Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1968 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Notgeil bei Frauen????259
An die Damenwelt. Bei uns Männern ist es ja bekannt das wir manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notgeilheit, gibt es das bei euch Frauen auch?

Zitat von **cM:
Zitat von *********_1967:


und wer weiß so genau, was.. ALLES.. bedeutet ? WER.. ist.. ALLES ?
evtl. menschen, die in den.. eigenen... augen als.. absolut unattrakativ wahrgenommen werden ?

..und diese persönliche "geschmackssache" gilt dann für.. jeden ? wäre das nicht ziemlich.. vermessen ? was MIR nicht gefällt, darf auch.. anderen.. nicht gefallen ?

was ich in dieser message lese.. ist.. unreflektiertes.. populäres.. verunglimpfendes... "denken".

Au weia, da hat aber einer viele pseudointellektuelle Wörter rausgeholt. Wer das noch schafft, ist ganz klar nicht notgeil. Und ja, notgeil bedeutet, daß Mann man sich auch auf die stürzt, die man sonst nicht mal anschauen würde. Aus Geilheit!

Ich hab' nicht gesagt, daß das für jeden gilt. Aber für die Notgeilen, für die gilt's! Das wird vielleicht nicht jeder mal, und praktisch niemand ist es ständig

----------------------------------------------------------------------------

welche worte.. sind denn.. pseudointellektuell ?
AUCH ein wort, das.. abwerten.. soll *gruebel*

"sonst.. nicht anschauen würde" ? also beschreibst du einen.. temporären, triebhaften "ausnahmezustand" mit dem wort .. notgeil ?

ich hatte.. nicht.. geschrieben, dass du gesagt hast, dass notgeilheit für.. jeden.. gilt. ich schrieb, dass.. jeder.. einen eigenen geschmack hat, der zeitweise mal sehr anspruchsvoll ist.. und mal weniger.. und den einem kein anderer vorzuschreiben.. noch zu bewerten hat.

wer.. geil.. ist.. hat große.. lust.. und schaut wer verfügbar.. ist.
und wenn das mal nicht 100%ig dem persönlichen oder allgemeinen schönheitsideal entspricht, dann ist das eben mal so. irgendetwas wird diese person schon haben, das ihm/ihr gefällt. das wort NOT finde ich aber deutlich zu "stark".

ich vergleiche das gerne, mit anderen ausgeprägten menschlichen bedürfnissen : gibt es.. nothunger ? notdurst ?

würde man es für okay halten, dem 3 sterne-gourmet auch die curry-wurst vorzuhalten , auf die er mal lust hat.. einfach nur, weil er.. mächtigen hunger hat.. und ihn persönlich dadurch.. abwerten.. und um sich selbst.. aufzuwerten ? *zwinker*

für mich ist das wort.. notgeil.. DAS unwort der letzten 10 jahre.
vor allem ist es in der regel .. gegen.. männer.. gerichtet.. und schnell bei der hand.. soll abwerten. dagegen darf "mann" sich ruhig auch mal wehren.
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Wenn ich mich mal einmischen darf.
NOTHunger wird es schon geben, wie kommt es sonst, dass Menschen um zu überleben extreme unappetitlich Sachen Essen, so gar tote Ratten, oder Artgenossen?

Sich derart an einem Wort aufzuhängen, ist wenig Ziel führend im Thread.
Denn viele werden "notgeil "einzuordnen wissen.

Ich sehe es auch negativ besetzt.
Trotzdem gibt es das Wort, und auch sicher Menschen zu denen das passen könnte. *gruebel*
ja ? ich habe das wort.. nothunger.. noch nie gehört.. nur.. hunger *gruebel* .. und wenn es das wort gäbe, dann wäre es auch sicher nicht so abwertend gemeint.. und würde vor allem nicht.. sexistisch.. primär.. männern zugeordnet.

es.. geht.. hier nunmal um das.. wort. daran braucht man sich nicht.. aufhängen *zwinker* es macht aber für mich so viel sinn, wie "brennholzverleih".

stimmt. viele werden das wort einzuordnen wissen.. und es.. auch.. gleich.. unreflektiert.. sehen.. und benutzen. nur weil.. viele.. etwas gleich sehen ist es noch lange nicht.. okay und richtig.

ich hatte ja schon beschrieben, dass ich schon echte not-geilheit bei einer frau erleben mußte. das hatte aber viel heftigere dimensionen.. als ich das bei auch nur bei einem einzigen mann erlebt/gesehen habe. DAS .. war.. wirkliche.. NOT.. incl. tränen.. wutausbruch.. völlig außer sich.. extessiver masturbation.. und anschließender retrograder amnesie. wirklich.. erschreckend ! *gruebel*

wenn ein mensch mal mit einem menschen sex hat, der nicht so toll aussieht.. und DAS notgeilheit sein soll.. sind das.. für mich.. kleine fische.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
wie....
...würdet ihr Frauen den Zustand extremer Lust denn beschreiben?
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Die Frage habe ich mehrfach zu Beginn beantwortet...
******tar Frau
4.628 Beiträge
Bei mir ist das personenbezogen. Wenn da jemand mein Feuer entfacht, dann gehts aber los. *wua*
Da habe ich manchmal den Eindruck, meine Libidio liegt über dem Durchschnitt, ich könnte ständig. Da dies aber personenbezogen ist, geh ich anderen damit weniger auf den Keks, sonst nur der Person, die es betrifft, weiß also nicht, ob das dann unter Notgeilheit fällt?! *nachdenk*
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Nein, ähnliches sagte ich auch.
Das bezieht sich ja nur auf den einen Mann. Frisch verknallt könnte man dann halt immer, und die Finger nicht von ihm lassen.

Notgeil ist für mich eher wahllos. Ähnlich nymphoman....
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nein, ähnliches sagte ich auch.
Das bezieht sich ja nur auf den einen Mann. Frisch verknallt könnte man dann halt immer, und die Finger nicht von ihm lassen.

Notgeil ist für mich eher wahllos. Ähnlich nymphoman....

Naja, nach mehreren Monaten war jemand irgendwann dann doch ein bisschen ... naja, genervt könnte man nicht sagen, aber... ja... *floet*

Und der Vorwurf, "ich solle mich mal zusammenreißen", der wurde mir auch schon an den Kopf geknallt.

Ich versteh dann immer nicht, warum jene beiden Prototypen, was übrigens die letzten beiden Männer waren, mit denen ich über einen längerem Zeitraum intim gewesen bin, sich nicht über eine sexpositive Frau erfreuen konnten... *engel*
*******elle Frau
33.333 Beiträge
..weil das dann über ihre Kräfte ging? Nicht umsonst gebe ich an " unersättlich " zu sein.

Wenn mir dann ein Mann hier zu verstehen gab, dass er nach einmal immer fertig ist, habe ich den gar nicht weiter in Betracht gezogen für eine Affaire. Ich wollte nämlich nur einen festen Affarienpartner, nicht zwei, drei oder vier. *nixweiss*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
*********_1967:
für mich ist das wort.. notgeil.. DAS unwort der letzten 10 jahre.
vor allem ist es in der regel .. gegen.. männer.. gerichtet.. und schnell bei der hand.. soll abwerten. dagegen darf "mann" sich ruhig auch mal wehren.

Notgeil ist ein Mann immer dann, wenn keine Frau sich für seine Geilheit interessiert. Dementsprechend gibt es das bei Frauen auch seltener.

Ich Frage mich, ob Notgeil überhaupt mit einer erhöhten Geilheit verbunden ist. Ist nicht vielmehr Verzweiflung der Hauptaspekt?
******tar Frau
4.628 Beiträge
Zitat von *****l12:

Ich Frage mich, ob Notgeil überhaupt mit einer erhöhten Geilheit verbunden ist. Ist nicht vielmehr Verzweiflung der Hauptaspekt?

Das ist mal interessant gedacht, insbesondere, weil das Wort ja eigentlich schon "Not" beinhaltet und doch habe ich es immer mit einer erhöhten Libidio gedanklich vereint und nicht mit der Möglichkeit, dass das ggf. einfach nur keinen Kanal gibt. Da habe nun nochmal eine erweiterte Sichtweise, danke dafür.

Schließlich sind wir doch auch sexuelle Menschen.. *nixweiss*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Sehr gerne *knicks*

******tar:
Schließlich sind wir doch auch sexuelle Menschen.. *nixweiss*

Und das ist auch gut so *mrgreen*
Zitat von *****l12:
*********_1967:
für mich ist das wort.. notgeil.. DAS unwort der letzten 10 jahre.
vor allem ist es in der regel .. gegen.. männer.. gerichtet.. und schnell bei der hand.. soll abwerten. dagegen darf "mann" sich ruhig auch mal wehren.

Notgeil ist ein Mann immer dann, wenn keine Frau sich für seine Geilheit interessiert. Dementsprechend gibt es das bei Frauen auch seltener.

Ich Frage mich, ob Notgeil überhaupt mit einer erhöhten Geilheit verbunden ist. Ist nicht vielmehr Verzweiflung der Hauptaspekt?

---------------------------------------------------------------------------

nein, natürlich hat notgeil absolut gar nichts mit geiheit zu tun. das wäre ja weit hergeholt. das wort.. notgeil.. beinhaltet zwar das wort "geil", aber .. nein ! *kopfklatsch*

Ursache / Wirkung.. echt schwer zu verstehen !

und.. windmühlen.. machen.. wind *gruebel*
*********2017 Mann
110 Beiträge
Hab eine ganzer weile mitgelesen
Also alles in allem,kann ich es mir niemals vorstellen,ob nu ich als Mann oder das eine Frau, sich wirklich so gedankenlos auf ein Stück Fleisch stürtzt,welches evtl. verdorben ist.Ich denk da gerade an den Film wir kinder vom Bhf. Zoo.Sicherlich gibt es solch Männer,aber das es wirklich Frauen gibt,die alles für nen F.... geben würden ?Nee,absolut nee.Es liegt vielleicht auch eher am sozialen Status,und der Bildung,welches eher zum Artzt des Vertrauens führt,als das man wie ein Neandertaler aus dem Loch kriecht,und mit der Keule nach Beute Ausschau hält,um draufzuhauen.Nachhaltig befriedigend kann das niemals sein,led. für den ganz kurzen Moment.Was muß das für ein Leidensweg im Leben sein ?
Nymphomanin
Tja, vielleicht sollte ich das als waschechte "Nymphomanin" mal erklären.

Auch unter Nyphomanen/ Nymphomanin gibt es noch Unterschiede. Lustig ist es dann nicht mehr, wenn es zwanghaft wird. Das erklärt sich so: Es braucht wie bei mir z.B. nur minimale Anreize und dann ist es nicht nur noch Kopfkino. Mein Hirn sendet sofort Signale an die Libido und ich werde geil. Für die Meisten hier reicht das und es regelt sich sofort nach wenigen Sekunden wieder. Nicht aber so bei mir. Die Lust wird immer größer und ich muss dann meinen Womanizer zücken und mich selbst befriedigen. Das passiert an schlechten Tagen schon 8 -10 mal. Bei ganz viel Stress, Arbeit, Ablenkung bekomme ich das gut unter Kontrolle. Beim Sex bedeutet das jedoch, ich kann definitiv bis zur gnadenlosen Erschöpfung - 9 Std. am Stück - mit minimal Pausen wie aufs Klo gehen, was trinken, Essen, oder auch mal 30min Nickerchen - durch ficken. Bei mir bekommt der Spruch 3 x hintereinander ficken, ohne raus zu ziehen eine echte Bedeutung ( wobei 3x nur der halbe Spaß ist *lach* ).
Es gibt viele Männer die nymphoman geil finden, eine Nymphomanin wie mich aber nicht befriedigen können. Schnellspritzer, 5 oder 10 Min. Nummern hab ich in ganz kurzer Zeit schnell vergessen, weil es Nullnummern für mich sind. Ein Quicki dauert minimal 1 Std. Und das Beste zum Schluß: Ich hab hier auch mein Pendant gefunden. Einen Mann, der genauso sexuell tickt wie ich. Leider reicht es nur für max. 1 -2 mal im Monat für ein WE von Fr.-So. aber so sind wir zumindest für mind. 3 Tage voll und ganz abgedeckt und zufrieden. Oft ist es wirklich mehr Fluch als Segen. Noch Fragen? Dann mal los.......
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
.... was für ein Beitrag Funnykisses !!
Nachtrag
Um das Ganze noch zu ergänzen, kann und will ich eben einfach immer. Auch bei Schmerzen, oder wenn ich durch einen Unfall mal arg eingeschrenkt bin, Kopfweh zählt bei mir nicht als Ausrede, auch mitten in der Nacht oder früh am Morgen, bzw. einfach immer zwischendurch beim Schlafen geweckt zu werden gehören ganz normal bei mir mit dazu.

Da gibt es wohl eher nur ganz wenige Frauen, die so gestrickt sind. Aber ich finde es so wie es ist gut und kann damit leben. Hab ja 3 feste Männer und einige Bekanntschaften + Dank Joy *lach*
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Sie schreibt
Notgeil hat für mich nicht damit zu tun mit irgendjemand, am besten Wildfremden, Sex oder ähnliches zu haben sonder das man einfach soviel Lust hat, das man nicht mehr weiss wohin damit und somit ggf über den eigenen Partner herfällt wenn er zu Tür rein kommt oder man den "Druck" nur noch durch selbst Hand anlegen weg bekommt.

Und ja dieses Gefühl kenne ich sehr gut und habe es auch immer wieder. Entweder weil der Eisprung naht oder weil ich einfach Kopfkino habe, weil es Frühling wird, oder oder oder....
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Das hat wieder für mich nichts mit Not zu tun.
Das ist einfach nur rattenscharf zu sein.

Einen Notstand kann ich dabei nicht erkennen.
das finde ich auch . richtige NOT .. ist für mich etwas völlig anderes. die werden nur sehr wenige auch wirklich.. kennen.
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Nun es ist ja auch meine Definition *zwinker*
Es gibt nun mal für ein Wort verschiedene Auslegungen.
Different..
Not ist, wenn du den ganzen Tag Sex im Kopf hast und nicht abschalten kannst und das keine Minute aus den Kopf bekommst. Es gibt schon mal Tage, da ist arbeiten unmöglich. Ich bekomme nichts geregelt, weil ich nur an das Eine denken kann. In meinem Fall ist das nicht so schlimm, weil ich meine eigene Chefin bin und mir auch immer mal eine Auszeit gönnen kann. Aber es ist eine Sucht, krankhaft. Hab mich aber damit arrangiert und komme auch ohne Psychologen zurecht. Und wie gesagt, ich muß mich deswegen ja auch nicht krank schreiben lassen *lach*
Zitat von *******sses:
Different..
Aber es ist eine Sucht, krankhaft. Hab mich aber damit arrangiert und komme auch ohne Psychologen zurecht. Und wie gesagt, ich muß mich deswegen ja auch nicht krank schreiben lassen *lach*

erfreulich, deine reflektionsfähigkeit *top* wobei eine sucht nicht deshalb .. weniger.. schlimm.. ist, wenn man sie sich "leisten kann".

ein reicher, der sich koks.. leisten kann.. ist.. dennoch.. ein süchtiger.. mit allen problematiken, außer.. dem fianziellen aspekt.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Weiss jemand etwas zu berichten zu dem Thema?
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Weiss jemand etwas zu berichten zu dem Thema?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.