Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Frauen über 50 / Part 87513
Frauen über 50 / Part 86 ist schon wieder voll. Hier dann der nächste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notgeilheit, gibt es das bei euch Frauen auch?

@*****tes : *top2*

Nur, wer wirklich eine ausgeprägte Libido hat, kann da mitreden. Das sind ein paar Frauen.. und viele Männer (biologisch bedingt).. und da muß sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlen. Es GIBT nunmal Unterschiede zwischen Mann und Frau. Männer nehmen Lust nunmal eher und nicht selten auch stärker wahr, als viele Frauen. Das ist Wissenschaft und kann man googeln.
Notgeil nicht ..aber Sexgeil ...dauergeil....etwas nymphoman....grins...
Wortbedeutung/Definition:
1) derb, vulgär: Eine Person, die notgeil ist, gibt ihrem akuten Verlangen nach sexueller Befriedigung nach, ohne die sonst persönlich geltenden situativen, ästhetischen oder ethischen Einschränkungen zu berücksichtigen.
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
sexyEngelchen6
das kann ich voll unterschreiben, geht mir auch so *spitze*
Ja das kenne ich, manchmal, allerdings nicht -diese- Notgeilheit wahlos mit Fremden sondern ich mache es mir dann so gut wie immer mal eben einfach selbst in geeigneten Örtlichkeiten/Zuhause oder es war auch schon mal bei Bekannten.....
Es klingt viel weniger geil und spektakulär als es dann für den anderen ist, ich brauche es dann einfach, hole es mir, möchte einfach nur befriedigt werden/sein.
Seine Bedürfnisse sind mir dann, nunja, egal. Er muss ja auch nichts machen. Ich möchte dann auch nicht reden, kuscheln etc., sondern es geht sofort zur Sache.
Mich interessiert dann nur sein Schwanz oder Zunge. Es ist ein sehr egoistischer Sex. Nicht jedermanns Ding, wenn Mann damit nicht umgehen kann.
Es kommt auch vor das dieses Gefühl plötzlich einfach so kommt, ohne vorher überhaupt an Sex gedacht zu haben. Blöde wenns in den skurillsten Situationen dann passiert, entweder versuche ich mich abzulenken oder wenn ich Lust habe mich selber zu "quälen" lasse ich auch schon mal den Gedanken freien Lauf.
Das geschieht dann meist wenn mir irgendeine Situation zu langweilig ist, kann auch mitten in einem Gespräch sein oder während ich irgendwas mache.
Erblicke ich einen geilen Fremden, denke ich selbstverständlich an Sex mit ihm, das wars aber auch schon. Der kleine Sekundensnack für zwischendurch.
Es sei denn er hatte was bestimmtes an was mir später alleine beim selbst besorgen die Gedanken mit versüßt.
Zuhause schaukel ich mich so richtig hoch, manchmal auch mit Pornos je nach Geilheitsgrad bei mir, bis ich es nicht mehr aushalte und nur noch einen Orgasmus nach dem anderen will.
Dann erst - hab ich Ruhe. Für unbestimmte Zeit.
Ja
Aber nur wenn es um einen Mann geht mit dem ich zusammen bin und den ich vermisse.
Dann leide ich durchaus körperlich. Das würde mich aber nie zur Wahllosigkeit verführen und ist nur auf diesen einen gerichtet.
****va:
Ja
Aber nur wenn es um einen Mann geht mit dem ich zusammen bin und den ich vermisse.
Dann leide ich durchaus körperlich. Das würde mich aber nie zur Wahllosigkeit verführen und ist nur auf diesen einen gerichtet.

dann wäre das aber keine "echte" not *lach* .. das wäre wie.. in der wüste nach.. sekt.. rufen.. und jede wasserstelle verschmähen *smile*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Also das gibt es schon... ich bezeichne diesen Zustand vielleicht mit einem anderen Wort, aber wenn ich es beschreiben müsste, dann sind es die Momente, wo weder Spielzeug, egal welcher Art, noch die eigenen Hände Abhilfe schaffen und die Lust innerhalb kürzester Zeit quälend wieder zurückkommt und man sich gedanklich schwer Ablenkung verschaffen kann...
Den Zustand lösen kann nur mein Partner mit langem und intensivem Erfüllen meiner Bedürfnisse, (nicht jeder x beliebige kann und darf das ...aber das ist meine persönliche Bedingung)
...
@*********_1967

Ja, das kann man auch so sehen.
wie jetzt ? man kann das auch noch.. anders.. sehen *nixweiss*
**********ee_be Frau
7 Beiträge
Ja gibt es bei Frauen auch....die äußert sich nur anders.
Ja....ich gebe redraven_78 vollkommen recht.
Bei mir ist es auch oft so, das ich wenn ich längere Zeit keinen Sex mit einem Partner hatte....mich regelrecht "untervögelt" fühle... und dann habe ich nur einen einzigen Gedanken , den an Sex.
Ich flirte dann wie wild und steige in die Kollegengespräche ein, wenn sie um Sex im allgemeinen gehen.
Allerdings bin ich deshalb nicht nymphoman....ich würde deshalb, obwohl ich wahnsinnig Lust habe, nicht mit egal wem auf dem Parkplatz vögeln nur um den Kopf frei zu bekommen/eher geh ich nach Hause und mache es mir selbst ..... aber ich glaube, davon gehen viele aus, wenn sie von der Notgeilheit der Männer reden.
würdet ihr das auch abhängig vom zyklus machen?
@**********ehrer
Bei mir hat das nichts mit dem Zyklus zu tun - ich habe keinen mehr. *zwinker*
Selbstverständlich war ich öfters geil, wenn ich jünger war - aber dann war es auch zyklusunabhängig, weil ich die Pille nahm und auch keinen Zyklus hatte.
ah ok ich dachte das ist oftmals hormonabhängig...
Ich hatte das auch nie, als meine Mens noch regelmässig war.
Aber jetzt auch nicht, und wenn ich mir die meisten am FKK angucke, vergeht mir eh für längere Zeit die Lust.
*******n71 Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...
Will sich niemand mehr zum Thema Notgeilheit bei Frauen melden?
ich finde das wort.. notgeil.. sehr unschön.. und negativ wertend.

für mich gibt es.. große lust.. auf sinnlichkeit.. berührungen.. berührt werden.. sich begehrt fühlen wollen.. begehren wollen.. lust auf ejakulation (die man "notfalls" auch alleine hinbekommt.. völlig partnerunabhängig).

im zusammenhang mit männern wird das wort ja sehr gerne verwendet, weil sie.. biologisch.. getriebender sind.. und gerade auch optisch.. leichter zu "entflammen" sind.. als frauen.
frau macht sich darüber ja auch gerne lustig.. über diese "animalisch/biologische.. schwäche".

was ich zu weiblicher, großer lust sagen kann ? :

ich hatte mal eine freundin (ist schon länger her).. eine nimmersatte.. was anfangs natürlich ganz toll war.. die.. wenn sie große lust hatte, sehr aggressiv werden konnte.. wenn ich nach der arbeit im bett neben ihr lag.. öfter leider zu müde war .. für sex.. meiner "pflicht" als partner nicht nachkam. sie lag dann flüche murmelnd neben mir im bett (absichtlich hörbar) , schimpfe über meine ungeilheit, bedachte mich mit übelsten "kosenamen".. rannte mitten in der nacht.. schimpfend.. immer wieder aus dem schlafzimmer, kam zurück.. ein hin und her.. wütende ausraster.. und das ging dann bis zum.. rauswurf.. aus dem bett.. mitten in der nacht/frühmorgens.. oder "einwurf" von irgendwelchen sedativa.. mit alkohol.. (ihrerseits) ..oder.. sie machte es sich dann nebenan auf der couch.. selbst.. zig-mal.

am nächsten morgen wußte sie von alldem.. angeblich.. nichts mehr.. und lachte, wenn ich davon erzählte.. oder dementierte alles.

oder : sie wollte.. unbedingt.. ins neujahr fi.... und als ich nicht rechtzeitig in die pötte kam, wurde schnell ein "ersatzmann" rekrutiert.. und man sah sich erst um 1 uhr wieder. die.. für eigentlich.. beide.. "besondere" nacht war natürlich.. gelaufen.

aufgrund dieses immer wiederkehrenden "drucks".. dementsprechend bei mir nachlassender.. lust.. unendlichen diskussionen darüber.. und üblen.. vor allem.. sexuell motivierten vorfällen.. ging dann natürlich auch irgendwann die beziehung in die brüche.
*******s_oo Frau
90 Beiträge
Notgeilheit?
... Niemals!..

Niemals wahllos ich als Frau mit irgendeinem Mann. Denke, Frau und Mann sind da sehr unterschiedlich... Kann man absolut nicht miteinander vergleichen.

Ein Mann mit vielen Fraueneroberungen war in der Gesellschaft schon immer "ein toller Hecht"... eine Frau hingegen mit mehr als einem Mann gilt gleich als "Schlampe"...

Precious
*******n71 Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
Danke.....
.... interessante Ansichtsweise Precious.
Zitat von *******s_oo:
Notgeilheit?
... Niemals!..

Niemals wahllos ich als Frau mit irgendeinem Mann. Denke, Frau und Mann sind da sehr unterschiedlich... Kann man absolut nicht miteinander vergleichen.

Ein Mann mit vielen Fraueneroberungen war in der Gesellschaft schon immer "ein toller Hecht"... eine Frau hingegen mit mehr als einem Mann gilt gleich als "Schlampe"...
Precious

wen interessiert "DIE Gesellschaft" ?! *nixweiss*

wer sich diesen dummen, altmodischen und konservativen ansichten anschließt.. oder sich nach ihnen richtet.. ist es selbst schuld *nixweiss*

auch männer (nette verallgemeinerung) sind nicht.. absolut.. wahllos. manche sind nur.. zeitweise "flexibler" *zwinker*.. auch wenn "frau" das nicht nachvolltziehen kann/will *smile*

davon abgesehen : wenn ein mann.. mal sex mit einer anderen frau, als der eigenen hat.. kommt.. fast automatisch : DIE sieht doch sche..... aus ! DER.. nimmt.. ALLES *smile* und schon.. ist man(n).. in IHREN augen.. NOTgeil.
*******n71 Mann
838 Beiträge
Themenersteller 
ja,
das kommt darauf an, was die Beiden angetrieben hat miteinander zu schlafen.
Vielleicht war es eine besondere Praktik oder die Situation hat sich so ergeben. Darüber lässt sich doch nicht aussagen ob es aus Notgeilheit war?
**cM Mann
2.358 Beiträge
Zitat von *****eva:
@*********_1967
Das Problem ist, in Erotikforen finden die chemischen Prozesse nicht statt, die bei der persönlichen Bekannschaft die Lust aufflammen lassen. Und für die letzte braucht man/frau eine zeitliche Entwicklung, auch im persönlichen Kontakt, wobei die Lust dabei nicht das Ziel sondern nur der berauschende Nebeneffekt ist... wenn du verstehst, wocon ich rede. 😉 Daher hilft die größte Auswahl nicht viel weiter.

Also bei dem was ich unter Notgeilheit verstehe und was meinem entsprechenden Verständnis nach mit

Zitat von *********_1967:
meine these : die meisten frauen wissen nicht ansatzweise, was in den meisten männern da vorgeht, wie stark der sexualtrieb sein kann. das hat wohl, vor allem, wirklich nur etwas mit der unterschiedlichen biologie zu tun.

gemeint ist laufen absolut keine zeitliche Entwicklung und auch sonst nix ab, wozu persönliche Kontakte nötig wären. Notgeil ist XXX, wenn alles gefickt werden muß, was nicht bei 3 auf'm Baum ist!
Also bei dem was ich unter Notgeilheit verstehe und was meinem entsprechenden Verständnis nach mit

Zitat von *********_1967:
meine these : die meisten frauen wissen nicht ansatzweise, was in den meisten männern da vorgeht, wie stark der sexualtrieb sein kann. das hat wohl, vor allem, wirklich nur etwas mit der unterschiedlichen biologie zu tun.

gemeint ist laufen absolut keine zeitliche Entwicklung und auch sonst nix ab, wozu persönliche Kontakte nötig wären. Notgeil ist XXX, wenn alles gefickt werden muß, was nicht bei 3 auf'm Baum ist!

-----------------------------------------------------------------------------


und wer weiß so genau, was.. ALLES.. bedeutet ? WER.. ist.. ALLES ?
evtl. menschen, die in den.. eigenen... augen als.. absolut unattrakativ wahrgenommen werden ?

..und diese persönliche "geschmackssache" gilt dann für.. jeden ? wäre das nicht ziemlich.. vermessen ? was MIR nicht gefällt, darf auch.. anderen.. nicht gefallen ?

was ich in dieser message lese.. ist.. unreflektiertes.. populäres.. verunglimpfendes... "denken".
*********2017 Mann
109 Beiträge
Wenn das Verhältnis von Notgeilheit gleih wär !
Also wenn die Notgeilheit bei Frauen genauso groß wär,wie bei Männern,so müste man sich wohl klar die Frage stellen,aus welchem Grund sind Clubs und kinos oft stark Mänerbehauptet.Zum anderen müste es wohl das Freund sein zwischen Männern und Frauen geben,denn man könnte ja offen über alles reden,ohne,das man gleich als unhold da steht.Ich glaube es bleibt im großen und ganzen ein Klischee.Ich wünsch Dir auf jeden bei der Studie viel Glück,das hier viele Frauen eine Antwort auf diese Frage geben.Vorallem wie sie dieses leben.
Ob nu mit sich selbst,oder doch mit Plaste,einem Fremden,oder ganz wild,vielleicht auch die Not mit der Tugend verbinden,so erfährt niemand wirklich was nu wahr oder doch gelogen ist.
halt eine spannende Frage,mein Respekt gilt den frauen,die Antwort stehen.
**cM Mann
2.358 Beiträge
Zitat von *********_1967:


und wer weiß so genau, was.. ALLES.. bedeutet ? WER.. ist.. ALLES ?
evtl. menschen, die in den.. eigenen... augen als.. absolut unattrakativ wahrgenommen werden ?

..und diese persönliche "geschmackssache" gilt dann für.. jeden ? wäre das nicht ziemlich.. vermessen ? was MIR nicht gefällt, darf auch.. anderen.. nicht gefallen ?

was ich in dieser message lese.. ist.. unreflektiertes.. populäres.. verunglimpfendes... "denken".

Au weia, da hat aber einer viele pseudointellektuelle Wörter rausgeholt. Wer das noch schafft, ist ganz klar nicht notgeil. Und ja, notgeil bedeutet, daß Mann man sich auch auf die stürzt, die man sonst nicht mal anschauen würde. Aus Geilheit!

Ich hab' nicht gesagt, daß das für jeden gilt. Aber für die Notgeilen, für die gilt's! Das wird vielleicht nicht jeder mal, und praktisch niemand ist es ständig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.