Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Notgeil bei Frauen????259
An die Damenwelt. Bei uns Männern ist es ja bekannt das wir manchmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Notgeilheit, gibt es das bei euch Frauen auch?

*****eva Frau
54 Beiträge
@*********_1967
meine these : die meisten frauen wissen nicht ansatzweise, was in den meisten männern da vorgeht, wie stark der sexualtrieb sein kann. das hat wohl, vor allem, wirklich nur etwas mit der unterschiedlichen biologie zu tun.


Manche wissen das wohl sehr gut... 😉
*****eva:
@*********_1967
meine these : die meisten frauen wissen nicht ansatzweise, was in den meisten männern da vorgeht, wie stark der sexualtrieb sein kann. das hat wohl, vor allem, wirklich nur etwas mit der unterschiedlichen biologie zu tun.


Manche wissen das wohl sehr gut... 😉


allerdings wissen das.. manche *zwinker* .. und manche wissen mit dieser erkenntnis auch zu "arbeiten". es ist ja immer von vorteil, wenn man die "schwächen" des gegenübers.. kennt.. und für die eigenen interessen "nutzbar" machen kann. sex/geilheit/notgeilheit.. sells ! *floet*

weiterdenken könnte man das auch : wo sind viele männer zu finden ? in erotikforen ! was DIE.. wollen, spielt da erstmal eine.. eher untergeordente rolle.
die auswahl ist aber so schön groß.. auch für.. auf partnersuche befindliche.. frauen *zwinker*

aber DAS ist ein anderes thema.. und das baue ich jetzt nicht weiter aus *floet* sonst gibts wieder ärger.. und ich habe doch versprochen nicht mehr off-topic zu werden *basta*

ich bin fertig mit meinem statement ! *smile*
*****eva Frau
54 Beiträge
@*********_1967
Das Problem ist, in Erotikforen finden die chemischen Prozesse nicht statt, die bei der persönlichen Bekannschaft die Lust aufflammen lassen. Und für die letzte braucht man/frau eine zeitliche Entwicklung, auch im persönlichen Kontakt, wobei die Lust dabei nicht das Ziel sondern nur der berauschende Nebeneffekt ist... wenn du verstehst, wocon ich rede. 😉 Daher hilft die größte Auswahl nicht viel weiter.
..und da sind wir.. sowas.. von einig *top*

man kauft sich ja auch kein unbekanntes parfum im net *zwinker*

ob etwas eine haupt- oder eine nebensache ist, ist ja jedem selbst überlassen *smile*

wobei : wenn die chemischen prozesse bei dem einen schon.. fast permament.. da sind.. und bei der anderen erst... geweckt werden müssen.. ähm.. naja. egal ! ich bin jetzt raus !*lach*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
....kann mir unter dem Begriff nix vorstellen..was soll das sein ?
*******elle Frau
33.333 Beiträge
Vlt das Gefühl, welches auch eine Nymphomanin antreibt? *nixweiss*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Weiß nicht
im Bereich der Krankheiten sollte man nicht herumsulen.
**********ers68 Paar
382 Beiträge
Jep
Das gibt es..
******ito Mann
3.805 Beiträge
Ich
merke es schon. Irrig
Na klar
Auch Frauen haben Bedürfnise und Hormone, ich bin sehr oft sogar sehr Notgeil, besonders da ich ein Orgamsusverbot habe und doese nur von meiner Herrin erhalte.

lg vom Glöckchen *fancycat*
schade, das der Begriff "Notgeil" so negativ benutzt wird um Menschen, die zu ihren sexuellen Bedürfnissen stehen, herabzuwürdigen *snief*

selbstverständlich habe ich ab und zu einfach Bock auf Sex, aus unterschiedlichen, personenunabhängigen Gründen
die Befriedigung kann dann auch personenunabhängig sein, solange es halbwegs zu meinen Bedürfnissen passt

das ist wsl der Grund, warum der Begriff so negativ verwendet wird, denn es kann bei dieser Art von Sex eben nicht um das Gegenüber gehen, sondern einfach um Sex pur
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nun, ich denke nicht, dass der Begriff "notgeil" im Nachhinein negativ assoziiert wurde, sondern dass er, genau andersrum, ein Verhalten beschreibt, das viele negativ empfinden. In meinem Freundeskreis galt man nicht als notgeil, nur weil man gerne viel Sex hatte, oder promiskuitiv war (da hat es wirklich jeder mit jedem getrieben, kein Problem). Notgeil war für uns (und ist für mich noch immer) ein Mensch, der, wenn er mal geil ist, Menschen nicht mehr als Menschen, sondern nur noch als Geschlechtsteile wahrnimmt und daher völlig wahllos ist. Es geht mir persönlich bei diesem Begriff gar nicht um den Grad der Lust, sondern um das Verhalten anderen Menschen gegenüber.

Wenn man versucht, bei wirklich jedem Menschen zum Zug zu kommen, einfach nur um Druck abzulassen, und Menschen dann nur noch als Löcher oder Schwänze wahrnimmt, ist das einfach unsexy. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand eine sehr hohe Libido hat (die habe ich auch), oder wenn jemand einfach nur Sex will, ohne da einen ewig langen Eiertanz veranstalten zu müssen. Ich will nur kein Loch von vielen Löchern für jemanden sein, sondern möchte, dass er sich auf mich - und wenn auch nur für diesen Augenblick, das kann auch ein ONS sein - menschlich auf mich einlässt und nicht nur rammelt, abspritzt und wieder abhaut, weil ich ihm scheißegal bin und für ihn nur eine "Spermatonne" war.

Er muss mich nicht um den Finger wickeln und erobern, aber um Himmels Willen, unterhalte dich wenigstens mit mir, sei nett, lächle, lache. Es soll für beide schön sein.


Ich selbst ziehe da aber durchaus eine Grenze zum Pathologischen. Da ich selbst phasenweise unter Hypersexualität leide (und leide ist hier unterstrichen), kamen mir "notgeile" Menschen nie derart unter Leidensdruck vor, dass sie nach dem Orgasmus dasitzen und heulen und nicht verstehen können, warum Sex oder Masturbation einfach nicht hilft, dieses grausame Jucken loszuwerden. Oder dass sie Sex benutzen, um wenigstens irgendeine Form der Nähe zu spüren, weil sie die emotionale nicht ertragen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Kailyn
Besser hätt ich es nicht sagen können. *top*

medea
Notgeil
Nein, würde ich sagen.
Frau verspürt Lust, auch wenn es große Lust ist, aber darum würde sie noch lange nicht mit jedem der ihr über den Weg läuft Sex haben wollen.
Wenn ich diese große Lust verspüre, dann gibt es gerade für uns Frauen ja reichlich Hilfsmittel um diese zu stillen.....fürs Erste
Wenn dann natürlich der Partner erscheint, hat er große Freude an der Lust der Frau und es kann dann gemeinsam ausgelebt werden 😋😁
Wer bitte, will wirklich behaupten, dass das Wort NOTgeil..jemals..von irgendjemandem, positiv gemeint war? *gruebel*
Die Verwendung ist.. IMMER herabwürdigend, geringschätzig, abstoßend und mit Ekel besetzt. Das wort.. NOT...macht KEINEN Menschen an! Und es geht nicht darum, dass man sich dann selbst erleichtert..sondern darum, dass man sein Gegenüber nur benutzt, man eines braucht und eben nicht persönlich wahrnimmt..man sich respektlos und egoistisch verhält. Das wort ist auch sexistisch. Welcher Frau würde schon.. vorgeworfen.. sie wäre.. notgeil? Das sagt man nur bei Männern. Frauen nennen sich dann.. hypersexuell. Klingt besser *zwinker*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
"Spermatonne" - zu schön... 😎
****yn:
Es geht mir persönlich bei diesem Begriff gar nicht um den Grad der Lust, sondern um das Verhalten anderen Menschen gegenüber.

Junksex *dagegen*

Aber jedem das Seine.
Notgeil🤔
Würde ich jetzt nicht sagen, aber vielleicht dauergeil.
Es gibt Tage da kann das passieren das das Fötzchen juckt, weil schon lange nicht benutzt wurde. Oder weil das Kopfkino eingeschaltet ist.
Oder der Sir verlangt das ich den ganzen Tag mit ner Kugel rumlaufen soll. Manchmal auch mehrere Tage.

Aber dagegen kann man ja was machen *sextoy*
Seid ihr ab und an "Notgeil" und wenn ja, wie geht ihr damit um?

Ja, bin ich ab und zu - meistens wenn ich aber schon in einem SwingerClub bin. *zwinker*
*********enen Paar
16 Beiträge
Ja klar
Mein Er ist immer notgeil, so mag ich ihn auch, wie ich.
*******n71 Mann
841 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
... für eure offenen Beiträge. Mir scheint, das Thema ist es Wert zu diskutieren.
Freue mich auf weitere Beiträge *g*
Klar, gibt es Tage, wo ich richtig geil bin aber Notgeil kenne ich so nicht von mir. Außerdem weiß ich mir ja zu helfen. *zwinker*

Da wir hier in letzter Zeit ein paar Ladies kennengelernt haben und diese würde ich schon in diese Kategorie packen, würde ich sagen, dass es diesen Zustand auch bei Frauen gibt. Ehrlich gesagt, finde ich es mühselig mich mit so jemanden auszutauschen und mich löscht dieses ewige Sexting einfach ab. Oft kennt man sich noch nicht Mal persönlich und es geht gleich in die Vollen. Ob Frau, ob Mann....Notgeilheit ist für mich absolut unsexy.

LG Melli *blume*
Notgeil
schon der Begriff "aus der Not heraus geil" klingt so abwertend. Ich finde ich eigentlich schade, dass wir das immer negativ sehen.

Ich nenne es naturgeil klingt positiver und es beschreibt diesen Zustand der Geilheit einfach besser.

Dem nachzugehen liegt in unserer Natur, egal ob Mann oder Frau.

Nymphoman ist ja ein medizinischer Begriff: "Weibliche Personen, die von einem (krankhaft) gesteigerten Geschlechtstrieb beherrscht werden."
Notgeil
Mal alle Wörter- und MedBuchdefinitionen außen vor lassend:
Es geht schon von der Begrifflichkeit her um NOT.
Geilheit, sexuelles Verlangen, dass so groß ist, so unbefriedigt ist, dass es Not auslöst.

Not in diesem Sinne kann sein:
• gedankliche Fokussierung auf Sex mit dem dringendem Verlangen der Befriedigung
• Ablenkung von (eigenlich) im Moment wichtigen Themen (Arbeit…)
• Verminderung der Kritikfähigkeit gegenüber des (möglicher Weise) Not lindernden Gegenüber
• Körperliches Unwohlsein bis hin zu Unterleibsschmerzen
(Ich weiß wovon ich rede)
• Psychische Eskapaden mit Stimmungsschwankungen

Nun bin ich eine Frau, die mit einer hohen Libido gesegnet, (oder verflucht?), auf dieser Welt wandle. Seit den Wechseljahren ist meine Lust leichter händelbar und darüber bin ich froh.

Dass wir Menschen alle unterschiedlich sind, verschiedene Grade von Lust, Libido, Verlangen…..in uns tragen, ist ganz natürlich.
Jedoch finde ich es gerade hier im Joy erstaunlich bis bestürzend, wie schnell gewertet wird.
Wann immer wir beginnen uns zu vergleichen, kommt die Wertung hinzu.

Mein Augenmerk soll deshalb einfach auf der Not liegen.
Ja ich kenne das Gefühl notgeil zu sein. Das ist nicht lustig, ist einfach ein ungeheuer Druck.
Und da ist ein Dildo nur noch ein niedliches Spielzeug und vermag keineswegs Lösung zu sein….
Wir Frau damit umgeht, hängt von ihrem moralischem Wertesystem ab.
Und davon, wie weit sie sich traut, frei und unabhängig von möglichen Bewertungen, das zu leben, was sie braucht.
NÖTIG hat.

Ab einem bestimmten Grad von Hunger, würde ich für Essen ganz sicher stehlen.
Wäre das moralisch verwerflich? Und selbst wenn….

Lustvolle und erfüllte Zeiten wünsche ich uns!
Notgeil??
Eher selten...und wenn schon...ich habe zwei gesunde Hände *freu*

honey und ihre *my2cents*
*****eva Frau
54 Beiträge
@*****tes
Ich kann jedes Wort deines Beitrags unterschreiben... besonders das ist super formuliert:
• Verminderung der Kritikfähigkeit gegenüber des (möglicher Weise) Not lindernden Gegenüber

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.