Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Wären wir glücklicher, mit Aussicht auf ein nächstes Leben?285
Zugegeben, das ist schon schwere Kost, wenn man bedenkt, wo wir hier…
zum Thema
Erkennt ihr in der Öffentlichkeit eine Dom oder Sub?169
Liebe Joyler, ich hatte eine spannende Diskussion während eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mini statt ferngesteuert - Spielzeug in der Öffentlichkeit

**cM Mann
2.370 Beiträge
Themenersteller 
Mini statt ferngesteuert - Spielzeug in der Öffentlichkeit
Hallo Forum,

hier wird ja immer wieder nach ferngesteuerten Spielzeugen gefragt, und dann hagelt es oftmals Kritik so wirkungsvoll seien die garnicht, eigentlich kaum zu spüren, versagen im kritischen Moment technisch, und das wesentlichen beim Fernsteuern sei sowieso das Kopfkino.

Mal davon ausgehend das sowas vorwiegend zum unauffälligen Anheizen in der Öffentlichkeit (oder zumindest unpassenden Situationen) gedacht ist, muß es doch eigentlich garnicht ferngesteuert sondern vor allem eben - unauffällig sein.

Es gibt ja z.B. Mini-Vibratoren, etwas kleiner als ein Männerfinger, die mit erstaunlich kräftigen Motoren ausgestattet sind und sogar durch Jeans hindurch einiges anrichten können. Unauffällig z.B. an der Bar eingesetzt kann sowas jede Lady in Verlegenheit bringen, und weil statt fern- eben nahgesteuert kann man ihr dabei gleich noch Sauereien ins Ohr flüstern oder in den Hals beißen.

Gibt es da noch andere Spielzeuge die entsprechend geeignet wären? Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
**********luder Frau
16.291 Beiträge
**cM:
Es gibt ja z.B. Mini-Vibratoren, etwas kleiner als ein Männerfinger, die mit erstaunlich kräftigen Motoren ausgestattet sind und sogar durch Jeans hindurch einiges anrichten können. Unauffällig z.B. an der Bar eingesetzt kann sowas jede Lady in Verlegenheit bringen, und weil statt fern- eben nahgesteuert kann man ihr dabei gleich noch Sauereien ins Ohr flüstern oder in den Hals beißen

Heißt dann Du machst was mit so einem Mini-Vibrator?

Gehst dann deiner Liebsten an der Bar mit der Hand in den Schlüpper, führst einen Mini-Vibrator an oder in sie und machst den Vib an?

*nachdenk*

Erkläre mal nochmal, mein Kopfkino funktioniert da wohl gerade nicht.... und davon ab, machen diese Mini-Vibratoren ja auch ein Geräusch....


**cM:
Gibt es da noch andere Spielzeuge die entsprechend geeignet wären? Habt ihr Erfahrungen mit sowas?

Mit fällt da spontan so ein Dildo-Slip ein, mit einem oder zwei Dildo´s..... das fände ich viel erotischer und erregender, weil er dann weiß, dass ich an der Bar untenrum gefüllt bin, da muss es nicht mal vibrieren *zwinker*

Erfahrungen hab ich da nur mit einem Plug ...
**cM Mann
2.370 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Mini kann man 'ne Menge machen. Man kann damit herumalbern und die Scherze langsam abdriften lassen. Scherzhaft knn man ihn z.B. in ihrer Hose verschwinden lassen - nicht unbedingt zum aufgeilen sondern um sich daran zu erfreuen, wie sie ihn wieder herauszuholen versucht oder auf's Klo sprintet - und sich dabei vorstellt, was wäre wenn...

Ernsthafter benutze ich sowas meist durch die Kleidung hindurch - der Unterschied zum unauffällig befummeln ist dann marginal, aber allein die Überraschung wenn sie merkt daß da was vibrierendes im Spiel ist wirkt manchmal schon Wunder!

Und die Plug-Geschichte - läßt sich das auch vom Partner per z.B. Hand oder auch Oberschenkel intensivieren?
Ei
Ich trage in meinem Damenstring immer ein Vibro-Ei und gehe raus in die Öffentlichkeit. Wenn ich will, dass es Frauen hören sollen stelle ich entsprechend lauter, wenn ich neben Ihnen stehe. Viele haben es schon bemerkt und geguckt, auch interessiert oder mir rotem Kopf. So kann ich den ganzen Tag masturbieren, lasse es aber selten kommen. Oft zeige ich auch bei offener Bluse/Hemd meinen BH. Die Dinger sind eigentlich sehr zuverlässig.
*****139 Mann
161 Beiträge
Die Dildoslips müssen aber auch passen. Hatte meiner Ex mal einen geholt, aber Sie war unzufrieden - es hat wohl gekniffen und...
War also nicht der Bringer.
Plugs funktionieren nur wenn Frau es mag.
Ich habe noch eine schwere Stahlkugel mit einem Steg aussen. Die bewegt sich bei jedem Schritt mit. Meiner Ex war das aber dann zu viel - drohender Kontrollverlust war gar nicht ihres.
Sehr schade *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.