Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
366 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Mit oder ohne Bart attraktiver ?104
Mal eine ganz leichte Frage an euch Frauen!😅 Findet ihr Männer mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Bart oder kein Bart?

Ziegenbart plus Dutt finde ich besonders abschreckend.

Der Style ist häufig Ausdruck der Persönlichkeit. *find

Schreibt Sie
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Das liegt dann aber am Dutt und nicht am Bart...
****_M Frau
2 Beiträge
was meinen Geschmack betrifft
Drei­ta­ge­bart macht für mich die Männer, die ich scharf finde, noch schärfer.
& die nicht, nicht. ;


Es gibt 2 Arten von Bartfrisuren, die ( trotz aller Sympathie für ihre Träger ) abstoßend auf mich wirken.
( Das Wort abstoßend klingt brutal, und ist als der Anziehung entgegengesetzte magnetische Kraftwirkung zu verstehen. ):
der geflochtene/gebundene Ziegenbart ( der einzige, der sowas rocken kann, ist Captain Jack Sparrow (na gut, & vielleicht der ein oder andere Wikinger) )
sowie der Stromberg-Bart.





*****ucy Frau
439 Beiträge
MIT! für Menschen ohne Bart, gibs nen Namen... Frauen. ^^
****75 Frau
548 Beiträge
@lil_lucy
MIT! für Menschen ohne Bart, gibs nen Namen... Frauen. ^^

Großartig. *top* *lol*
*******ttle Frau
20 Beiträge
Ich..
.. bin Bart Liebhaberin! *love*

Es muss aber zum Mann passen! Wenn nur paar Fusseln da sind, ises nich schön..

Aber bei einem 3 Tage Bart.. Hach, da schnurr selbst ich *ggg*
*********uegt Frau
30 Beiträge
Ich mag Bärte sehr!

Aber noch viel mehr mag ich Brusthaare! Bauchhaare! Armhaare! Beinhaare! YEAH!!!! *gg*
Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........
Bart und eine behaarte Brust 😍
Lieber ohne *zwinker*
*****uch Frau
18 Beiträge
Ein
Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen.

Allerdings muss er gepflegt sein und zum Rest passen.
****a87 Paar
8 Beiträge
Definitiv Bart *love5* aber gepflegt muss er sein; kein struppiger Ziegenbart oder Waldschratwuchs usw.
Mit Bart
Ich fahre ab von Männern mit Bärtchen... *liebguck* freilich wenn ein Bart gepflegt ist..

honey und ihre *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.