Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbaubastler
70 Mitglieder
zum Thema
Fotografen und mollige Model meldet euch27
Da ich schon seit längerem an einem bildband für mollige arbeite, und…
zum Thema
Hallo an alle, die als Model fotografieren möchten2
Die als Model fotografieren möchten. Ich werde verschiedene Optionen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte Modell stehen

Möchte Modell stehen
Hallo Fotografen, Hallo Modells.

Ich möchte sehr geren einmal Modell stehen, Potrait bis Akt, eventuell auch mehr. Gerne auch mit einem anderen Modell zusammen. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen. Fahrtkosten möchet ich erstattet haben und auch ein paar Abzüge bekommen.

Das soweit. Ich studiere, bin mobil. Bye, Kiara
**********yde29 Paar
25 Beiträge
Du solltest vielleicht noch dabei schreiben ob vom Fotografen oder od das auch ein "normaler Mensch" machen darf. *g* Ich habe sowas noch nie gemacht und mich würde es mal reitzenj nen paar fotos zu machen!!

MfG ZF
****nka Frau
355 Beiträge
ja kiara, dann würde ich dir vorschlagen: stell doch mal ein bild von dir in dein profil, damit man dich vorab schon mal bewundern kann...
Hallo Kiara
Hallo Kiara,

sehr gerne würde ich ein shooting mit Dir machen.

Bin semiprofessioneller Fotograf.

Bei Interesse melde Dich einfach

MfG Raphael
wegen kontakt
hi, kaontaktet mich bitte in meinem profil und nicht hier. so geht es schneller und einfacher für mich - danke!
**********yde29 Paar
25 Beiträge
Hallo Kiara,
ich weiß jetzt nicht ob du mich oder Raphael meintest aber wenn mich dann muss ich dir leider mitteilen das ich dich nicht anschreiben kann weil ich kein PA acc habe aber wenn du schnell bist schreibve ich dir meine email msn oder icq nummer rein. Musste nur schreiben mach ich dann!
echt,,,
erstaunlich das man Angebote als Model bekommt ohne ein Bild vorweisen zu können....