Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbaubastler
70 Mitglieder
zum Thema
Fotografen und mollige Model meldet euch27
Da ich schon seit längerem an einem bildband für mollige arbeite, und…
zum Thema
Hallo an alle, die als Model fotografieren möchten2
Die als Model fotografieren möchten. Ich werde verschiedene Optionen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte Modell stehen

Möchte Modell stehen
Hallo Fotografen, Hallo Modells.

Ich möchte sehr geren einmal Modell stehen, Potrait bis Akt, eventuell auch mehr. Gerne auch mit einem anderen Modell zusammen. Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen. Fahrtkosten möchet ich erstattet haben und auch ein paar Abzüge bekommen.

Das soweit. Ich studiere, bin mobil. Bye, Kiara
**********yde29 Paar
25 Beiträge
Du solltest vielleicht noch dabei schreiben ob vom Fotografen oder od das auch ein "normaler Mensch" machen darf. *g* Ich habe sowas noch nie gemacht und mich würde es mal reitzenj nen paar fotos zu machen!!

MfG ZF
****nka Frau
355 Beiträge
ja kiara, dann würde ich dir vorschlagen: stell doch mal ein bild von dir in dein profil, damit man dich vorab schon mal bewundern kann...
Hallo Kiara
Hallo Kiara,

sehr gerne würde ich ein shooting mit Dir machen.

Bin semiprofessioneller Fotograf.

Bei Interesse melde Dich einfach

MfG Raphael
wegen kontakt
hi, kaontaktet mich bitte in meinem profil und nicht hier. so geht es schneller und einfacher für mich - danke!
**********yde29 Paar
25 Beiträge
Hallo Kiara,
ich weiß jetzt nicht ob du mich oder Raphael meintest aber wenn mich dann muss ich dir leider mitteilen das ich dich nicht anschreiben kann weil ich kein PA acc habe aber wenn du schnell bist schreibve ich dir meine email msn oder icq nummer rein. Musste nur schreiben mach ich dann!
echt,,,
erstaunlich das man Angebote als Model bekommt ohne ein Bild vorweisen zu können....
Ich lösche auch mal meine Bilder...vielleicht kauft ja einer die Katze im Sack *g*

[b]kopfschüttel[/b]

LG
********eden Frau
14.455 Beiträge
Das wundert mich jetzt auch
ich würde auf keinen Fall die Katze im Sack kaufen.

Schließlich muss der Fotograf ja eine Vorstellung vom Modell haben müssen.

Eva
Was denn, Claudia...?

Kein Mut zum künstlerischen Risiko? *lol*

Umgekehrt funktioniert's aber anscheinend nicht: Trotz eingestelltem Bild bin ich schon von einer Fotografin abgelehnt worden und fremde Anfragen hatte ich bislang auch noch keine in meinem Posteingang. [b]seufz[/b] Habe vermutlich das falsche Geschlecht...

Flloyd
...zeig dich
...und ich sag dir ob ich dich fotografieren möchte
:-)
Das ist nun mal so....
wie schon gesagt..." zeig dich und ich sag dir ob ich dich fotografieren möchte "
Vor allem weil die Dame ja offensichtlich ein TFP Shooting anstrebt...


stell dir vor du gehst zum Bäcker und dir wird dein versprochenens Sahneschnittchen eingepackt...dann gehst du nach Hause und packst voller Freude den Päckchen aus...und was siehst du...nen Mohnbrötchen 3 Tage alt..

verstehste ?

lächel
**********yde29 Paar
25 Beiträge
Ich dachte hier gehts ums foto machen und micht darum sich dran zu erregen? Anscheinend sind hier einige sexuell gefrustet *zwinker*
Moin Zickenlieber,

Anscheinend sind hier einige sexuell gefrustet

• anscheinend hast Du nicht verstanden, um was es den Fotografen hier geht: Wir wissen eben gerne vorher, wen wir da fotografieren.

Sexuelle Erregung oder gar Frust liegt uns dabei fern und hat auch nichts mit dem Fotografieren als solchem zu tun. Wir schliessen bei dieser Thematik allerdings auch nicht von unserer Befindlichkeit auf die der anderen Mitglieder hier.

Gruss

Flloyd
**********yde29 Paar
25 Beiträge
Naja ich meinte das auch nicht unbedingt ernst.
Ich habe damit niemanden angreifen wollen.

MfG ZL
unbenannt
*******_nw Mann
22 Beiträge
Och, ich seh das nicht so eng.

Wenn es ein TFP-Shooting ist... warum nicht?
Ein Payshooting ohne zu wissen, wen man da fotografiert - nie im Leben!

Abgesehen davon: Ist es nicht eine Herausforderung, an [b]jedem[/b] Menschen die "Schokoladenseite" im Bild festzuhalten?

Traumschöne Körper von erfahrenen Models kann jeder knipsen

*ggg*
Moin Maincat,

[...] Abgesehen davon: Ist es nicht eine Herausforderung, an [b]jedem[/b] Menschen die "Schokoladenseite" im Bild festzuhalten? [...]

• darum geht's hier nicht. Die Schokoladenseite von jedem Menschen vor der Kamera zu entdecken und möglichst ansprechend in Szene zu setzen, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Nur ist es einfach angenehmer, sich vorher schon ein (rudimentäres) Bild vom zukünftigen Modell machen zu können.

Mit hilft so etwas auf jeden Fall, um passende Ideen für ein Shooting zu entwickeln und die zukünftigen zu machenden Bilder schon einmal im Kopf zu entwerfen. Und ich denke, dass ich mit dieser Arbeitweise nicht ganz alleine dastehe.

Gruss

Flloyd
unbenannt
*******_nw Mann
22 Beiträge
Moin Flloyd,

genau das ist der Schlüssel: "Arbeitsweise".

Ich gehe mit einigen Ideen schwanger (sinnbildlich), die ich unbedingt umsetzen möchte. Um diese Ideen umsetzen zu können, nehme ich auch Geld in die Hand und buche ein Payshooting.

Ich bin nicht so sehr ausgebucht, als dass ich so ein TFP-Shooting unter "Zeitverschwendung" abtun würde. Lernen kann man immer - und sei es im Bereich Nachbearbeitung.

Wirklich hässliche Menschen sind mir noch nie untergekommen *ggg* Zur Not gibt es Schwarz-Weiß, Licht-Schatten und Körperdetails mit Wassertropfen (Du weißt schon, was ich meine)

Was ich sagen will:
Zielgerichtetes Arbeiten - da gebe ich dir vollkommen recht - funktioniert nur, wenn man vorher weiß, was auf einen zukommt. Das nenne ich professionelles Arbeiten: Idee/Auftrag - Modelsuche - Shooting

Erfahrungen sammeln, bzw. nicht aus der Übung kommen - das funktioniert auch mit fotografischen "Blind-Dates". Zur Not gibt's dann eben "Nasse Hinterbacken in Schwarz-Weiß". Das nenne ich Hobby: Model - Shooting - Idee (oder auch nicht)
Hotpants
**by Mann
337 Beiträge
Also im Großen und Ganzen muss ich mal sagen
Ist es nicht schon etwas komisch, wenn jemand Bilder von einem wildfremden machen lassen möchte und dann gleich Akt und vielleicht mehr? Wenn er zu scheu ist, überhaupt nur ein normales Foto von sich zu zeigen?
Ich habe kein Problem damit jemand fremden zu fotografieren, aber ich weiß wie sowas aussehen kann.
Z.B. eine Freundin will Fotos für ihren Freund, aber nicht, dass ich sie nackt sehen kann. Sie möchte aber auch sinnliche Fotos mit viel Haut für ihren Freund...
Soll ich bei sowas die Augen zu machen und da knipsen? Denn Fotografie ist, wenn man durch schaut *lol*
Und es ist sehr anstrengend, wenn man nicht offen mit dem Model umgehen kann und sie laufend Angst bzw. die Befürchtung hat, dass man auch nur einen Hauch sehen könnte, von dem, was man ständig sieht

Ich hätte zweifel, dass jemand, der nicht einmal den Mut besitzt, ein Foto ins Profil zu stellen, egal wie es aussieht, den Mut hat sich nackt vor einen wilfremden Fotografen zu stellen und vielleicht noch mehr zu zeigen...

Diese Kombination find ich einfach eigenartig und merkwürdig *schock*

Achso, aber TFP würd ich auch machen, keine Frage, auch bei mir einfach melden.
Nur irgendwas ist schon dran, wenn man sich sehen kann, ist auf beiden Seiten das Gefühl sicherer. Aber wenn jemand ins Studio bzw. in den Laden kommt und Fotos will, ist er auch fremd, deshalb seh ich das nicht so eng. Ich frag mich halt bloß, ob unser Modell hier das wirklich möchte, das Fotografiertwerden *hae*
unbenannt
*******_nw Mann
22 Beiträge
@xaby
Im Großen und Ganzen: Ja.

Ich dachte, wir unterhalten uns hier über fotografische "Blind-Dates" allgemein?
Z.B. über Zeitungsanzeige, Foaf (Friend-of-a-friend), etc...

Dass die, die nicht genannt werden darf*, ein Fake ist, dürfte jedem klar sein (eben aus den von dir angesprochenen Gründen). Schau einfach mal die Beiträge nach, die von der, die nicht genannt werden darf*, stammen...


*bevor die Moderatoren zensieren: der Username ist nicht genannt worden *g*
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Komische Ansichten!
Jemand will sich mal als Model versuchen und hat kein Bild im Profil!
Na und!!

Es kauft niemand eine Katze im Sack weil, es handelt sich nicht um ein Pay-Shooting. Also, wo ist das Problem?

Trefft Ihr Euch wirklich mit Leuten wo Ihr nur ein Bild vorher von Ihnen gesehen habt?
Vielleicht mache ich ja etwas verkehrt aber ich favorisiere vor einem Shooting immer den persönlichen Kontakt.

Gruß Klaus
Nun ja, ich(w) finde , wenn ich schon gerne erotische Fotos von mir haben möchte...und das möchte ich sehr gerne *zwinker* *ja* ,
dann muss ich auch ein wenig von mir preisgeben, damit der Fotograf sich auch ein kleines Bild von mir machen kann, und seine Phantasie schon mal vorab ein klein wenig spielen lassen kann. Er muss sich ja auch ein bißchen vorbereiten, oder nicht?
Komisch dabei ist auch, dass Kiara sich nicht angemeldet hat. Inwieweit meint sie das nun ernst?
Schluss jetzt!!!
...wenn sich unser "Model" nicht äussert und quasi nicht sichbar ist, sollten wir das einfach als pubertäre Aktion abtun und uns mit dieser Person nicht weiter beschäftigen.
Wir haben besseres zu tun!!
unbenannt
*******_nw Mann
22 Beiträge
Genau, was ich vor zwei Tagen geschrieben habe... ein Fake.

Wenn trotzdem jemand aus dem Großraum Köln Lust hat, sich von mir fotografieren zu lassen, zögere nicht, mich zu kontakten.
lach...
dann melde ich mich auch mal als männliches versuchsmodel an:-)

mom...muß erst noch die bilder löschen*zwinker*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
wo ist das problem ?
obs zu einem shooting kommt, ist doch die sache zwischen dem fotografen und dem modell.
schliesslich gibts auch mail, oder ??

aber hier besserwissende schlauheiten von sich zu geben. das ist ok ?

entspannt euch und spart euch die energien fürs fotografieren...fg

winks

walo

btw: an die kandidatin:

kannst dich ja mal bewerben.....adressen findest unter der hp...

gruss

walo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.