Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
.:: Bauch á la Corwin ::.29
Hier einmal ein typisches "du hast dein Model etwas unvorteilhaft…
zum Thema
Auf der Schulter1
Auf der Schulter Auf meiner Schulter hör' zwei Stimmen, jede möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: an deiner Schulter ::.

.:: an deiner Schulter ::.
Ich mag es derzeit gerade etwas anonym und zurückhaltend.

Corwin
Das is auch gut so *g*
Schöner Bildschnitt in S/W
Kompliment *g*
LG. Mario
Könnte für mich noch ein wenig Schärfe vertragen.
Aber sehr schöne und auch romantische Schatten und Lichtspiele. Wobei man es auch wirklich etwas melancholisch auffassen kann.
Klasse aufgenommen ! Da kommt eine Menge Sinnlichkeit rüber.
Vielleicht gerade weil das Gesicht nicht erkennbar ist und so Raum
für Fantasie entsteht.
das...
ist mehr als gigantisch!!!

gerade dieses anonyme... find ich saugut.
den schnitt hast du perfekt gewählt...
hach ich mag einfach das gesamtergebnis!
ein dickes kompliment dafür!
hi corwin...

*g* da hab ich ja das was mir in deinem anderen thread ein wenig verwehrt wurde...die hände *g*

bild ist super schön...da hast du den nagel auf den kopf getroffen...das festgehalten auf das es ankommt...nicht zuviel und auf keinen fall zu wenig...du hast das mittelmaß erwischt...klasse fotografie...

erinnert mich an meine jugend...als ich damals in zeitschriften über "großer fotografen" und ihre bilder lass...da waren auch viele solcher fotos drinnen...und das war auch anfangs immer mein ziel...so wenig wie möglich zeigen aber soviel wie möglich an emotionen damit auslösen...


klasse...ich bin begeistert...

greetz bohdi
***os Mann
2.742 Beiträge
ui sehr nah aber auch echt cool
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sehr dezent!
Schöne Rundungen!
LG von Frau Niki
******iva Frau
2.842 Beiträge
melancholie pur!!! *spitze*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Fast abstrakt ...
..wenn man das obere Fünftel wegläßt. Originelle und sehr schöne Umsetzung- gefällt mir.

Grüße
Sir Marc
Hier noch eine zweite Variante, die weder besser noch schlechter ist - einfach anders.

Corwin
genau...wie du gesagt hast...anders...aber nicht schlechter...auf keinen fall...wirkt auf mich sehr ruhig...auf der einen seite einfühlsam und geschlossen...auf der anderen seite könnte ich mir da aber auch eine situation vorstellen in der sich das model verletzt fühlt und sich vor der welt verbirgt...

...schön...gelungen...fein...

greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.