Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
zum Thema
nina8
Shooting in Berlin. Vielen Dank an Nina.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morning

Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Morning
Shooting mit Nina
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Klasse ...
.... Model und Foto

LG
Kompliment
Sehr sanft, klasse.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
sieht wirklich klasse aus das Bild.
Kompliment an Modell und Fotograf.
LG
Blackangel36
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Danke..
für die lieben Kommentare...es handelt sich nicht um ein Model sondern um ein Mädel das noch nie vor der Kamera gestanden hat. *ggg*

leon
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
ich kann mich den anderen nur anschliessen: klasse... gelungen...
Das sind meistens die besten Modelle...

Super Bild! Ganz ganz groß, wirklich!
äußerst..
fein ...und die Farbgebung wunderbar gewählt...
LG
Ich finde das Gesicht zu schwammig..zu weich irgendwie. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen
sehr hübsch
puristisch und sanft.

die angenehme "beleuchtung" bringen
das hübsche modell klasse zur geltung.

gefällt mir (w) sehr gut.
Der Spot kommt hier sehr gut!
Nicht schlecht
obwohl ich mich nicht des Gedanken erwehren kann dass es vom Rechner manipuliert worden ist, sieht alles bisschen künstlich aus.

Aber wer es mag, ansonsten ist es nicht schlecht.
**********rello Mann
2.373 Beiträge
das bild....
...das bild an sich gefällt mir....tolles model, schöne farben.
mich stört dabei jedoch der harte schlagschatten an der wand.

ART
also wenn es nina noch nie gemacht hat ist es wirklich klasse *g*

durch das weich gezeichnete macht das bild sehr sinnlich

lg toni
leon, du glückspilz
das nenn ich doch wirklich mal: auf anhieb klasse!

nina kann gehörig stolz auf sich sein. die natürlichkeit, der ausdruck und der wert des fotos sind wirklich gelungen und megastark.

denke, du hast ein richtig gutes shooting gehabt - das foto zeigt es deutlich.

das schattenspiel gefällt mir sehr gut.

lg Nanny
Tolle Aufnahme ...
... klasse Idee schön umgesetzt ... der Schlagschatten an der Wand ist eher nicht störend, sondern passt zum Bild meiner Meinung nach ... *ggg*

Viel macht es auch aus das das Model ... ich nenne es einfach mal so, auch wenn schon gesagt wurde das Sie kein Model ist, nicht in die Kamera schaut ... toller Ausdruck !
super schön !
Model wie Foto !

lg malumschauen
Schön, aber
mich stört das Nippelpiercing. *lol* Das Bild ist so sanft und unschuldig und dann dieser brachiale Bananenstecker... *gr*
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@Katja_Lakatos
....also" brachial" finde ich den Stab nun wirklich nicht *ggg* und da er ziemlich neu war,wollte sie ihn auch nicht rausnehmen.
Hi Leon
Klasse, sie sieht so zart und zerbrechlich aus. Find ich schön.

LG
Tina
Keineswegs
finde ich das Brustpiercing brachial.
Sehr schönes Foto, hübsche junge Frau, alles sehr natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.