Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zum Thema
Kino oder Club für eine erotische Zeit in Gießen
Wir suchen einen Club oder ein Kino in Gießen und Umgebung, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatty Ladies Breakfast-Club - Braunschweig (22.09.2018)

*********neye Frau
65 Beiträge
Themenersteller 
Chatty Ladies Breakfast-Club - Braunschweig (22.09.2018)
Frühstück nur für uns Ladies
[h4]Liebe Ladies![/h4]

Das nächste Samstagsfrühstück wird aufgrund des Sommerlochs verschoben und findet nun am 22.9. um 11:00 Uhr statt.
- Frühstücken und Quatschen
- ohne Altersgrenze
- in zwanglose Atmosphäre
- in regulärer lockerer Alltagskleidung
- und nur unter Frauen

Ich werde den Tisch unter einem unauffälligen Begriff reservieren.
Alle angemeldeten Ladies erhalten ein paar Tage vorher Details zum Treffpunkt.
Es wär schön, wenn du einigermaßen pünktlich da bist. Das heißt, nicht früher als zur angegebenen Zeit, aber auch nicht eine Stunde später. Sonst sag einfach Bescheid.

Was erwartet mich?

Entspannte lockere Gespräche über alles, die großen Probleme dieser Welt bleiben draußen.
Wir wollen Spaß haben und uns entspannen.

Bei Fragen, guten Vorschlägen zum Frühstückscafé oder irgendwelchen Sorgen, weil du das erste Mal dabei bist... melde dich per Privatmail bei mir. Das regeln wir schon. *ja*

Ich bitte nur um zwei Dinge:
1) Wenn du absagst, die Gründe sind unwichtig, mach es ca 2 Tage vorher, damit ich im Café noch Bescheid sagen kann.
2) Bei einer kurzfristigen Absage möchte ich eine solide Ausrede hören. *zwinker*

Nun aber zum Wesentlichen:
Du fühlst dich angesprochen? *ja*
Du hast Zeit und Lust, dabei zu sein? *ja*

Dann klick den Anmeldebutton, du bist *willkommen*!

Liebe Grüße von Catgirl *wink*


Chatty Ladies Breakfast-Club
Frühstück nur für uns Ladies

Braunschweig, Niedersachsen
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Chatty Ladies Breakfast-Club



******u73 Frau
273 Beiträge
Mist du bist mir jetzt zuvorgekommen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.