Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4752 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertausch?56
Wir werden oft gefragt: Wie geht das? Partnertausch ohne GV?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel im Club

********tzen Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Spiel im Club
Hallo zusammen!

Mir geistert seit langer Zeit ein heißes Spiel für "Fortgeschrittene PT-Willige" im Swingerclub im Kopf herum. Mich würde interessieren, ob Ihr das für realisierbar haltet und vielleicht sogar mitmachen würdet, falls das an einem entsprechenden Abend stattfinden würde.

Es werden einige Paare benötigt, ich würde sagen, mindestens sechs (nach oben offen). Solo-Damen können sich natürlich mit Solo-Herren zusammentun. Vor Beginn des Spiels sollten sich alle mal kurz in der Gruppe umschauen und sich überlegen, ob Sie auch bereit sind, mit jedem der andersgeschlechtlichen Anwesenden intim zu werden. Falls nicht, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, sich unauffällig zu entfernen.

Nun werden allen Teilnehmern die Augen verbunden. Die Damen knien sich im Kreis auf den Boden, mit dem Rücken zur Mitte des Kreises. Die Herren werden von einigen Helfern zufällig auf die Damen verteilt und stellen sich vor diese. Nun beginnen die Damen, die Herren nach allen Regeln der Kunst oral zu verwöhnen (ausgefeilte Techniken wie etwa Deep Throat sind natürlich nicht unerwünscht). Dabei darf der Herr der Schöpfung das Mädel nicht berühren (am Besten Arme vor der Brust oder hinter dem Po verschränken). Die Damen dürfen nur den Hintern sowie das Beste Stück samt Anhang berühren. Es dürfte also weitestgehend ausgeschlossen sein, dass jemand weiß, mit wem er sich da gerade vergnügt.

Nach einer gewissen Zeit (vielleicht 1 bis 2 Minuten) gibt einer der Helfer ein Signal, und alle Herren rücken um einen Platz nach rechts weiter. Das Spiel beginnt von neuem.

Interessant wird es, sobald einer der Herren sich nicht mehr halten kann (die Helfer sollten jetzt natürlich erstmal kein Kommando zum Wechsel geben). Wenn sich der gesamte Liebessaft im Mund der Erfolgreichen gesammelt hat, erhebt sich diese und gibt dem Erlösten einen tiefen Zungenkuss - er darf ruhig auch mal wissen, wie sein Sperma schmeckt... *zwinker*

Wenn der kostbare Saft dann vollständig geschluckt ist, wird das Pärchen - immer noch "blind" - von einem Helfer auf die Matte geführt (die verbleibenden Paare spielen weiter, bis alle Herren zum "Schuss" gekommen sind"). Hier darf sich der Herr nun für den Höhepunkt revanchieren, indem er die Dame ausgiebig mit Lippen und Zunge verwöhnt. Hier ist es jetzt natürlich gestattet, die Körper ausgiebig mit den Händen zu erforschen.

Erst wenn auch sie zum Höhepunkt gekommen ist, ist das Spiel für beide beendet und sie dürfen die Masken abnehmen um sich anzuschauen, mit wem sie sich eigentlich die ganze Zeit beschäftigt haben. Es spricht natürlich auch nichts dagegen, sich noch eine Weile "blind" zu vergnügen und vielleicht noch ein bisschen zu ficken - vorausgesetzt, er ist schon wieder einsatzbereit und man schafft es, das Kondom blind aufzuziehen... *zwinker*


Was haltet ihr davon - nur als übertriebene Phantasie tauglich, oder vielleicht doch in die Realität umsetzbar?
Naja,..das mit dem Liebessaft von einem Unbekannten im Mund...?*alarm* und dann schlucken oder per Zungenkuss weitergeben?*wuerg2*
Nöö, echt nicht...dann lieber nix zu Weihnachten
spiele hin oder her...aber es stehen nicht unbedingt so viele frauen darauf fremdes sperma im mund zu haben und dies dann noch weiterzugeben???? hallo?
von daher gesehen ist das wohl eher ein unrealistisches kopfkino

ps. ich habe nichts gegen sperma im mund, aber ich will vorher selber entscheiden von wem und das ist zu 99% mein eigener partner...

gruss sie
****ne Paar
3.063 Beiträge
Auf so eine Idee kann nur ein Mann kommen *kopfklatsch*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie) *panik*
wäre auch net so unser ding...

viele grüße
********tzen Paar
52 Beiträge
Themenersteller 
Naja, die "Grundidee" dazu kam tatsächlich von einer Frau...

Eine Club-Bekanntschaft von uns bat vor längerer Zeit mal ihren Mann und uns, ihr die Augen zu verbinden und ihr einen hübschen Kerl rauszusuchen. Mit diesem vergnügte sie sich dann längere Zeit "blind" auf der Matte und hatte sichtlich ihren Spass daran. Als eines der vielen Highlights beschrieb sie dann hinterher den Moment, als er ihr in den Mund spritzte, ohne dass sie eine Ahnung hatte, wer er ist. Daraus hat sich diese Idee entwickelt. Aber vielleicht ist sie ja wirklich eher ein Einzelfall... *zwinker* Wobei meine kleine Göttin auch nicht ganz abgeneigt wäre.
**MI Paar
714 Beiträge
An sich finden wir die Idee schon recht geil, aber ob sich dafür welche finden würden die mit fremden die Säfte so austauschen würden, das bezweifeln wir dann doch. Wir würden es jedenfalls auf gar keinen Fall machen. Das wäre ja dann wohl russisches Roulette mit verbundenen Augen. *panik*
Als Kopfkino gut geeignet, aber auch nur dafür. Ansonsten ein No Go.
lg m+c
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Hey, .......
..... das ist unser Spruch!!! *lol*


........ dann wohl russisches Roulette mit verbundenen Augen.

Interessant wäre das schon, wenn das wahllose "spritzen" nicht wäre!!

Vor Beginn des Spiels sollten sich alle mal kurz in der Gruppe umschauen und sich überlegen, ob Sie auch bereit sind, mit jedem der andersgeschlechtlichen Anwesenden intim zu werden. Falls nicht, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, sich unauffällig zu entfernen.

"Spiel im Swingerclub" und Deinen Vorgaben wäre ja ganz gut
und würde bis dahin auch sicherlich viel SPASS machen - nur einfach
so "abspritzen" is "bääääääähhhhh" !!! *panik*


Überleg das Konzept nochmal.

In diesem Sinne
SexyHexy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So abwägig ist doch der Gedanke vom TE gar nicht...
in einigen Clubs war das früher ( vor HIV ) noch gang und gäbe solche Spielchen zu praktizieren.

Die Konstellationen waren vielfältig aber durchaus in diesem Kontext.

Ähnliches wurde bei den Gloryholes immer wieder praktiziert und niemand hätte laut aufgeschrien.

Auch damals hat nicht jede Frau geschluckt, gab es aber auch da schon die Alternative ein Gummi zu benutzen.

Früher gab es auch solche Spiele das alle die mitmachen wollten ( das waren nicht wenige ) ihre Autoschlüssel in einen Korb warfen. Die wurden blind gezogen und damit entschied es sich welche Frau wem einen blasen durfte.

Es gab viele solcher Möglichkeiten und war zumindest früher auch eine Möglichkeit die Paare unter sich zu mischen.

Heute undenkbar, wird aber im privaten Kreis und vielleicht wenigen Clubs unter Gleichgesinnten noch immer praktiziert.



*zwinker* von den Frenchs
@****ne

Genau mein Gedanke.
Übrigens:Kistenweise derartige Threads werden und wurden bereits von Solomännern eröffnet...

Jungs,ihr braucht dringend ein SERIÖSES Hobby... *lach*
Die Phantasie scheint grenzenlos zu sein.

Wir würden uns sicherlich nicht daran beteiligen.
********rinx Paar
70 Beiträge
schon mal von Safer Sex gehört?
In einer Beziehung mag im Mund Spritzen und Schlucken wohl kein Problem sein, aber mit fremden!!!?!!! Ist Frau lebensmüde? Ist der Man so verantwortungslos? *skeptisch*

Habe mal aus Wiki kopiert. Geile Sache, diese grenzenlose Informationsmöglichkeit ...

Bei Fellatio sollte insbesondere auf die Einbringung von Sperma in den Mund- und Rachenraum verzichtet werden (kein Ejakulieren in den Mund), besonders das Verschlucken von Sperma birgt ein hohes Infektionsrisiko. Bei Wundstellen beziehungsweise bei entzündeten Schleimhäuten im Mund oder Rachen sollte auf Fellatio verzichtet werden, da dadurch ebenfalls ein erhöhtes Infektionsrisiko entsteht.

Beim Cunnilingus sollte der Kontakt mit Menstruationsblut vermieden werden, welches ebenfalls hochinfektiös ist. Während der Menstruation sollten also Schutzmaßnahmen wie Femidom oder Lecktuch ergriffen oder ganz auf Cunnilingus verzichtet werden.

Abgesehen von diesen Einschränkungen stellt der Oralverkehr jedoch nur ein vergleichsweise geringes Risiko dar. Insbesondere für den Partner, der sich oral befriedigen lässt – also den passiven Partner – ist das Risiko einer Infektion praktisch Null. Man geht davon aus, dass der Speichel einen virushemmenden Effekt hat. Das Restrisiko kann durch ein Kondom beim Fellatio, beziehungsweise ein Femidom oder Lecktuch beim Cunnilingus, noch weiter vermindert werden.[2]

Wiki Ja aber!
Jetzt nicht auf dieses Thema gemünzt...

Aber nicht alles was in Wiki steht ist wirklich richtig!, da gibt es auch jede Menge Meinungsmache, Desinformation... weil im Prinzip jeder mitschreiben kann auch Interessengruppen der einen oder anderen Art.

Außerdem was ist richtig?, die Wissenschaft überzeugt uns ja öfters mal dass das was letztes Jahr noch richtig war heute falsch ist und umgekehrt!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das spiel klingt interessant...
eine abgewandelte form wäre das secret blind dinner...

man triff sich unbekannt und mit verbundenen augen paarweise zu einem mehrgängemenü, alle tragen dessous und sitzen nur zu beginn des frivolen abends als paar zusammen am tisch, nach jedem gang wird nun gwechselt, es bleibt aber bei der reihenfolge am tisch f-m-f-m-f-m-f-m usw.

berühren ausdrücklich erwünscht...

die wenigsten schaffen alle gänge am tisch, es kann und darf auch schon vorher mit dem per zufall dann am tisch gesesssenen partner auf die spielweise gegangen werden, aber auch hier bleiben die augen verbunden...

eine sehr geile geschichte, es braucht aber eine menge personal, denn blind heißt blind...
Nein.

*wuerg2*
*****h69 Frau
131 Beiträge
spiel im Club
Also ich kann diesem Spiel nichts abgewinnen.
Im privaten Rahmen ja, da ist es ganz gut, aber natürlich sind da auch die Teilnehmer weniger.

Da gefällt mir eher, wenn ich mit verbundenen Augen verführt werde und nicht weiß wer es ist.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@andrea1969
Da gefällt mir eher, wenn ich mit verbundenen Augen verführt werde und nicht weiß wer es ist.


..... und dann fällt die Augenbinde und Dich haut es von den Beinen!!

Oder denkst du dann einfach "Schöööön wars" ????



In diesem Sinne
SexyHexy
*****h69 Frau
131 Beiträge
augenbinde
Bisher nicht wirklich. Aber ich war schon einmal sehr verwundert, weil ich mit genau diesem Mann nicht gerechnet habe. War bisher nie der Schock nach der Demaskierung.

Zudem weiß ich es nicht bei allen, da ich manchmal bis nach dem Verschwinden des Mannes die Augenbinde trug.
*********mmler Paar
44 Beiträge
nicht vorstellbar
dies "Spiel" ist für uns so nicht vorstellbar und somit ein nogo.

welten_bummler
****ne Paar
3.063 Beiträge
..... und dann fällt die Augenbinde und Dich haut es von den Beinen!!

*haumichwech* Wir wissen schon, warum wir keine Darkrooms besuchen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Da machen wir...
NICHT MIT!!!

Bisher waren wir noch in keinem Club, in dem uns gleich 6 Paare gefallen haben.

Angenommen uns gefallen alle Paare:

Sperma von einem Fremden im Mund? Nein danke!
Per Zungenkuss weitergeben *nene*

Nein, die Vorstellung hat nichts mit Genuss zu tun!
"bleibt wohl nur eine Phantasie..."
und das ist auch besser so....!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.