Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?449
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem…
zum Thema
Dem Partner einen sexuellen Freiraum zugestehen.445
Kann man innerhalb einer Beziehung dem Partner tatsächlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn Euch ein Partner enttäuscht hat, was ist eure Reaktion?

*lach am Sternzeichen?? Ich bin auch Zwilling, und von 1-5 ist alles drin - kommt auf meine Tagesform an, und auf die Art und Tiefe der Enttäuschung, und wer mich enttäuscht. Übrigens ist auch ein Mix von 1-5 nacheinander drin...

Nein, ich denke, über jede Enttäuschung sollte man reden können, aber am besten mit ein wenig zeitlichem Abstand. Und wie lange der dauert, ...das ist die Kunst. Lang genug, um die eigenen Emotionen etwas zu glätten und die richtige Ansprache zu finden. Kurz genug, dass der Partner das nicht schon abgehakt hat. Emotional genug, um zu sehen, dass es einem wichtig ist, darüber zu reden. Sachlich genug, um den Partner nicht gegen-zu-enttäuschen!
*******lium Frau
373 Beiträge
mit der konsequenz glänzen...
ich bin nun wahrlich nicht jemand, der leichtfertig 2. chancen vergibt.. kommt ehrlich gesagt super selten vor... daher halte ich es (fast) immer so, dass ich ne enttäuschung halt auch als vertrauensbruch anseh... und ne beziehung ohne vertrauen.. dann kann ich auch bei meinen fickgeschichten bleiben.. da erwarte ich nix und kann demnach auch nicht enttäuscht werden...

kuss melle

p.s.... nur damit ichs noch einmal aufn punkt bring: beende es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.