Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg2
Ich suche mit meinem Partner Gloryholes in der Umgebung von Oldenburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach guten Gloryholes Würzburg + Umgebung

Suche nach guten Gloryholes Würzburg + Umgebung
hallo in die runde!

wir nutzen jetzt zum ersten mal das forum und hoffen, dass uns weitergeholfen werden kann. haben sowas noch nie gemacht und daher überlegen wir, ein gloryhole aufzusuchen!
suchen in würzburg + umgebung!
also abschliessbare kabine mit löchern - damit wir uns ungestört vergnügen können, was auch immer auf uns zukommt *zwinker*

im besten fall seid ihr auch schon in etwaigen tips schon eingekehrt und könnt uns verraten, ob auch immer was los ist im sinne von: es werden schon schwänze am gloryhole warten. oder verabredet man sich da vorher und trifft sich anonym am loch?

eventuell haben ja hier user sogar private einrichtungen für anonyme treffen an einem loch.


beste grüße und danke schonmal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.