Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
925 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6646 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Swinger: Wie geht ihr mit zu engen Kontakten um?

*******ker Mann
6.614 Beiträge
@ utility
Warum sollen aus Swingerbekanntschaften, keine Beziehungen entstehen,besonders wenn zwei Singles sich dort kennenlernen?
Eine bessere Voraussetzung für gemeinschaftliche Interessen , wie zum Beispiel Club etc. kann es doch garnicht geben. Da ist von Anfang an Offenheit. Auf Grund dessen, haben wir zum Beispiel den Schritt gewagt uns näher kennenzulernen.
Ich bezweifle auch überhaupt nicht, dass es in einigen Fällen geklappt hat. Grundsätzlich bin ich jedoch sehr skeptisch, wenn Swingen/Sex als erste Basis für eine Partnerschaft dient.

Aber hier geht es ja um dritte die in eine Beziehung eindringen wollen.
Genau. Meine Grundeinstellung "Club ist Club - außerhalb ist außerhalb" gibt meinen Kontakten und mir Ruhe. Oft lerne ich hin-und hergerrissene Solodamen im Club kennen, die zu Hause einen Ehemann haben und in einer unglücklichen Ehe leben, aber ihn aus verschiedenen Gründen nicht verlassen wollen. Die haben ein schlechtes Gewissen, aber erzählen mir trotzdem wie unglücklich sie seit Jahren sind. Ich sage ihnen immer, dass es in Ordnung ist, zwei Meinungen in sich zu haben. Es gibt nicht nur Entweder - Oder.
Wenn ich einmal Paare im Club kennenlerne, dann vermittle ich dieses Gefühl auch schnell. Ich möchte mit euch einen schönen Abend verbringen, aber ich will keinesfalls in eure Beziehung eindringen oder euch in Konflikte bringen. Lieber ziehe ich mich zurück.
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wenn man als Single im Club auf einen anderen Single trifft, sich verliebt und eine Beziehung eingehen möchte, ist das eine ganz andere Hausnummer. Warum nicht.

Wenn man in einer Beziehung ist und besucht als Swingerpaar einen Club, dann sollte man selbst zu den Mitspielern eine gewisse Distanz waren, wie auch umgekehrt.

Für uns persönlich käme aus solchen Grün nicht mal ein Hausfreund infrage. Das wäre viel zu eng.

EineFreundschaft mit Paaren ist ok, die denken oft genau so wie wir.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Your Joker
es ist und war nicht die erste Basis, aber für uns beide war es halt wichtig, dass wir die Lust auf fremde Haut , weitererleben können zusammen als Paar.
Ich gehe mal davon aus , dass du Joker auch gebunden bist und du dir diese Auszeiten im Club einfach nimmst. Klar das du dann keine enge Bindungen aufbauen willst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.