Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
767 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freies Bondage Training - Ahaus (11.07.2018)

*******ion Mann
920 Beiträge
Themenersteller 
Freies Bondage Training - Ahaus (11.07.2018)
Treffen fesseln und vom Alltag abschalten
Hier habt ihr die Gelegenheit eure praktischen Fertigkeiten, die ihr gelernt habt, selbst zu vertiefen und zu verfeiernen. Die Zeit zum Üben bestimmt allein Ihr. Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.

Bitte Beachtet das dies kein Workshop ist. Wir beantworten aber gern eure Fragen.

Auch bietet sich dieser Abend an einfach mal reinzuschnuppern.


Freies Bondage Training
Treffen fesseln und vom Alltag abschalten

Ahaus, NRW - Nordrhein Westfalen
11.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Freies Bondage Training



******ngr Mann
3.725 Beiträge
Aktuell leider bunnylos.
Scheinbar bin ich aber zu dösig meine Anmeldung von "Paar" auf "Mann" umzustellen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.