Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Lesbe verliebt sich in meine Frau53
Uns ist etwas komisches passiert und wir wollen mal eure Meinung zu…
zum Thema
Ich hab mich in meinen Dom verliebt...16
Ich habe meinen Dom im Februar 2015 kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super süß.........

****tar Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Super süß.........
hallo ihr!

mich würde mal brennend interessieren, in was ihr euch bei eurem schatz verliebt habt, bzw was ihr so total supersüß findet... wie zb Augen zusammenkneifen beim lachen, gesten halt, eigenschaften, Sprüche usw...

freu mich über viele antworten... *gg*
Puuh, da wird es aber sicher einige sehr lange Antworten geben.

Das erste, was mir an meinem Schatz damals aufgeallen ist, war das ehrliche Lachen. Da macht alles mit, vor allem die Augen. Das fand ich toll.
Dann fing er an zu sprechen und er klang belesen, nicht so plump.

Und im Laufe der Jahre kamen so viele Dinge dazu, die man lieben kann. Zum Beispiel das Gesicht dass er macht, wenner sich auf etwas konzentriert.
Oder wie sehr er sich für etwas begeistern kann. Wenn ihn etwas packt, ist er voll dabei.

Es gibt so vieles und immer wieder kommen neue Sachen dazu...
*****cik Paar
264 Beiträge
Das Funkeln..
..in seinen Augen, wenn er etwas ausheckt, aber krampfhaft versucht es geheim zu ..

Und der klägliche Versuch das Lächeln in seinem Mundwinkel zu verbergen, wenn er mal paar ernste Takte mit mir reden möchte..

*knuddel* *liebhab* *love*
*****cik Paar
264 Beiträge
Oder..
..das er sich manchmal an Dinge, Situationen, Kleinigkeiten von vor Jahren erinnert, von denen ich niemals dachte, das er das noch weiß..

Ah, es gibt sovieles, ich komme schon wieder ins Schwärmen.. *love3* *wolke7*
*********emona Frau
54 Beiträge
...tja,
ich glaube das was ich am aller meisten schätze, an meinem Schatz, ist er mir das Gefühl gibt alles ist so einfach. Man kann sich schonmal streiten, nicht einer Meinung zu gewissen Dingen sein aber eigentlich hat man sich ja lieb...
Und wenn er mal grad wegen unwichtigen Dingen motzig usw war es ganz schnell wieder vergessen wird, weil war ja nichts wirklich schlimmes;o)
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Seine Augen
Wer und wie er ist, steht in seinen Augen. Das strömt einem quasi entgegen, wenn man ihn anschaut. Ich glaube, er kann gar nicht anders, als genau SO aus seinen Augen zu schauen, wie er ist.

Offen, klug, ehrlich, einfühlsam, manchmal etwas seltsamhumorig.

*g*

Außerdem mochte ich die Art, wie er sich bewegt. Gleich als er aus dem dem Auto stieg, als er zu unserem ersten Date kam. Er ist recht groß, aber er weiß mit seiner Größe umzugehen. Im Gegensatz zu anderen großen Männern, die oft ungelenk wirken. Weil mir das oft negativ auffällt, ist seine Art, sich zu bewegen, mir sofort positiv aufgefallen.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Puuh, da wird es aber sicher einige sehr lange Antworten geben.
Stimmt, @ Lady_Mel *zwinker*

Bevor mein Schatz und ich ein Paar wurden, kannten wir uns schon 7 Jahre. Ich schätzte sie schon immer sehr, weil sie eine echt treue Seele ist. Ich habe ihr früher immer eine Partnerin gewünscht, die sie einfach liebt.....

Und dann wurde

ich selber eine Single.......klar, ich brauchte meine Zeit um mit diesem Umstand (nach fast 7 Jahren Beziehung) fertigzuwerden und ich wäre wohl kaum auf den Gedanken gekommen, mich einer mir völlig unbekannten Frau zu zuwenden.

Ich betrachtete meine damals sehr gute Freundin dann auch wohl mit anderen Augen. Ich nahm da etwas wahr, was früher für mich alleine schon als Gedanke ihr gegenüber wohl kaum in Frage gekommen wäre.

Aber......wie sollte ich DAS nur in Worte fassen? Es ging ihr übrigens ähnlich *g*.
Ich nahm dann nicht nur eine sehr gute Freundin wahr........ich nahm von ihr auch etwas unbeschreiblich anziehendes wahr......etwas urweibliches.....eine Schönheit, die ich gar nicht ignorieren konnte und wollte. Ich sah eine Frau mit Sehnsüchten.....diese Augen, wie sie mich ansahen.....diese Offenheit.......was ich fühlte und fühle, ist echt schwer zu beschreiben.
Es war so, als hätte ich eine wunderschöne Blume gesehen, die gerade wunderbar blüht und duftet *love4* !

Und dann habe ich mich heftigstens verliebt. In eine Frau, von der ich wusste, wie sie ist und wie sie lebt......und ihr Aussehen *g*.....das gehört(e) ja auch dazu, denn ich liebe blaue Augen und ich liebe die Nordlichterinnen!!! *herz2*

Supersüß finde ich an meinem Schatz, dass sie so verschmust ist und mir das auch stets zeigt - ob per Email, sms, per Telefon oder persönlich........sie nutzt dazu alle Möglichkeiten der Kommunikation.

Ich liebe es, wenn sie mich betüddelt, wenn sie sich an mich schmiegt und wenn ich sie betüddeln darf *g*

Hilfe.......ich drifte hier gleich völlig weg *lol*. Seid 15 Monaten geht das jetzt so und ich bin sowas von glücklich mit meiner Rose...... *wolke7* ........der Alltag mit ihr ist schön, das Familienleben......unsere Sexualität.......was wollte ich mehr?

Nichts! Ich bin rundherum zufrieden und glücklich!!! *sonne*



LG, baba *blume*
uiiiiiuiiiiiiiiiuiiiiiiiiii *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
da werde ich ja ganz verlegen. Mir geht es aber ganz ähnlich.
Es gibt viele Sachen, die ich an meinem Schatz supersüß finde. Am meisten mag ich glaube ich, ihre braunen Augen, vor allem wenn sie so verträumt guckt, wie auf ihrem Avatar.
Ich liebe ihre langen dunklen Haare und ihren knackigen Po *hotbum* *hypno*
Ach und es gäbe noch hunderttausend Dinge die ich aufzählen könnte. Schwärm
Vor allem finde ich unsere Übereinstimmung total schön in unserem Alltag und in unserer Spiritualität.... *herz2*
Nicht, dass wir uns nicht auch manchmal streiten würden....
dafür ist die Versöhnung dann um so schöner *gg*

Rose
Eigentlich alles
Sie sieht gut aus, hat Ihreren eigenen Stil hinsichtlich Gang und Kleidung, aber aber meisten Schätze Inch ihren Charakter. Mit Ihr kann man wirklich Pferde stehlen.
Es sind viele süße Kleinigkeiten an ihm
Aber vor allem finde ich es süß, dass er mir so oft über den Tag verteilt sagt, dass er mich liebt.

Ein Beispiel von gestern: Ich sitze im Wohnzimmer und schaue mir ein Bundesliga-Spiel an. Er sitzt im Schlafzimmer vor seinem PC (eher notgedrungen, weil er sich nicht für Fußball interessiert *gg*)

Und plötzlich ruft er:,,Baby ich liebe dich."

Er sagt es immer in Momenten, in denen ich es gar nicht erwarte. Ich finde das sooo süß.

Auch süß ist, dass er extra für mich die Premiere-Bundesliga, bei sich zu Hause, abonniert hat. Und selber schaut er es gar nicht. Er zahlt das Abo jetzt 2 Jahre lang für mich.

Ich mag es auch, wenn ich merke, dass er an mich gedacht hat. Er ist mal los gegangen um sich ein Spiel zu kaufen. Er kam zurück und hat mir drei Frauen-Zeitschriften mitgebracht.

Und am Samstag waren wir zusammen einkaufen, da hat er ein kleines Milka-Herz in den Einkaufswagen gelegt. Ooooh Männer können echt süß sein.

Es sind wirklich zu viele Dinge die süß sind. Ich kann das auch nicht alles aufzählen, das würde nicht enden *g*
******aga Frau
4.726 Beiträge
braune Augen
.......hm.......manchmal frage ich mich ja auch immernoch, was zum Kuckuck die Nordlichter denn an solchen Südlichtern wie mir nun so toll finden...... *nixweiss* .
*schaem* ......weil ich irgendwie wohl unter Südlichter eher meine Eltern verstehe, die als Spanier reichlich Stress gemacht haben und ich ihnen damals schon versprach, ich würde mich mit ziemlicher Sicherheit nicht mit einem (damals meinte ich einen Mann, aber heute würde ich auch eine Frau meinen) Spanier oder einer Spanierin einlassen würde..........sry......die sind mir einfach zu ähnlich und das geht ja gar net! *kopfklatsch*


Aber aus der Sicht eines Nordlichtes sieht das wohl anders aus.......... *vogel* *rotwerd* , he, he........



Auch, wenn es nichts im Strang zu suchen haben sollte: Ich *herz2* Dich , meine werteste Rose.......und zwar bis zum wer weiß wohin *lol*



LG, baba *blume*
******_by Frau
284 Beiträge
Was ich süß an ihm finde...
Eigentlich alles, obwohl "süß" vielleicht nicht der passende Ausdruck ist.
Die Art, wie er mir sagt, dass er mich liebt... *love3*
Oder, wie CansBaby es schon so treffend schrieb...wenn ich spüre, dass er an mich gedacht hat...wenn er mir von der Spätschicht auf dem Nachhauseweg was vom McDonald´s mitbringt, weil ich morgens nebenbei erwähnte, dass ich das Zeug schon ewig nicht mehr gegessen habe *zwinker*
Oder wenn ich von der Arbeit komme und er am Herd steht und am Kochen ist und mich ganz stolz angrinst...
Aber am meisten hat mich neulich sein Blick umgehauen, als wir kuschelnd auf dem Sofa lagen. Er lag mit seinem Kopf auf meinem Bauch und hat plötzlich zu mir hochgeschaut und da lag so viel Liebe in diesem Blick, dass es mich echt berührt hat...als hätte er mir mitten in die Seele geschaut.
Spätestens in diesem Moment (wenn ich es nicht schon vorher gewusst hätte) wäre mir klar geworden, dass ich diesen Mann nie wieder hergeben will *herz2*
mit der Gitarre
spielte sie mir den Alabama Song der doors vor.Eigentlich stammte dieser Titel ja von B.Brecht-selbst das wusste sie-und ging dann allmählich in ein selbstverfasstes und komponiertes Lied über..
Ihre Ausdruckskraft und Stimme faszinierten mich dermassen,das ich an ihren Lippen klebte.Im wörtlichen Sinne..
Diese Frau rockte mich bzw tut es immernoch..Danke Constanze
****hhh Frau
496 Beiträge
• Wenn er eine tuntige Handbewegung macht, weil er eine Geste von mir nachäfft
• Wenn er mich mit intensiven Augen ansieht
• Wenn ich ihm am Arm stupse, um ihn zu provozieren, und er dann voller Kraft so laut er kann losbrüllt, um mich zu erschrecken
• Wenn er das Badewasser für uns zwei einlässt, so heiß, dass er kaum drin sitzen kann, weil ich das mag
• Wenn er eine halbe Stunde vor dem Kamin sitzt, um ihn einzuheizen, weil mir kalt war
• Wenn er mir den Nacken massiert, weil er eine Verspannung hat
• Wenn er mir seine Füsse entgegenstreckt, weil er gern eine Fussmassage hätte
• Wenn er eine Geschichte im Freundeskreis erzählt, die jeder schon lange kennt und wo sich trotzdem alle amüsieren
• Wenn er nach Hause kommt und ich mich schlafend stelle und er grinsend sagt "oooh, Schatz ist eingeschlafen"
• Wenn ich mich auf der Couch auf ihn lege und er mich sanft und beruhigend hält und schaukelt
• Wenn er wie Rumpelstilzchen kräht und lacht, weil seine Computerspielfigur irgendwas besonders gut kann
• und noch ganz ganz viele wenns...
Die Art und Weise
wie sie ihre Zigarette entzündet,sie inhaliert und ausatmet....
und das mir als NR!Es ist die Gestik und die kleinen Dinge die sie macht,um mir zu gefallen..
@dinahh
Eine wunderbare Liebeserklärung *g*
Süß??
Er ist immer süß!

Wenn er:
• versucht sauer auf mich zu sein
• versucht Rühreier zu braten
• sich Nachts an mich kuschelt
• vor allen Leuten sagt "das ist meine Süße!"
• mir einmal quer durchs Gesicht leckt, obwohl ich es irgendwie hasse, aber auch lustig find *lach*
• sagt "boar ich bin so vollgefressen..."

und so weiter..... *kuss2*
Du musst ziemlich lecker sein, wenn er dir quer über das Gesicht leckt.

Find ich lustig, dass es das wohl öfter gibt.
Was mich bei meinem Schatz zuerst umgehauen hat, war seine lockere Art, seine Größe, sein ganzes Aussehen und seine Brusthaare, die ich zufällig sah. Dies alles hat zumindest dazu beigetragen, dass dieser Typ mir tagelang nicht mehr aus dem Kopf ging und ich handeln musste, um ihn kennenzulernen. Danach gab es tausend andere Sachen, die mich faszinierten und bei denen ich zu dem Schluss kam, da muss mehr passieren, den will ich.Und als ich mein erstes Treffen und den ersten Sex mit ihm hatte, hatte ich mich spätestens danach bedingungslos in ihn verknallt. Er ist ein Mann, den man nicht wieder hergeben will. Perfekt in Bett, einfühlsam, locker, kommt überall gut an, sieht total klasse aus, fühlt sich mega gut an und ist so schön versaut.... *g*
*********gels Paar
220 Beiträge
Okay, wo fange ich an? :D
Der erste Eindruck: Aussehen…
Also, es fing erst einmal damit an, dass ich sein natürliches, unbeschwertes Lächeln (und Lachen) süß fand. Er wirkte sehr sympathisch und machte mich neugierig.
Da ich große Männer liebe war er mit seinen zwei Metern perfekt. Seine großen Hände, sein knackiger Po, seine schönen Schultern… Das Gesamtbild war echt perfekt… *herz*

Der zweite Eindruck: Charakter und Verhalten…
Was mich verzaubert hat war sein spontanes, witziges und aufmerksames Verhalten. Seine Art, die Dinge zu sehen und sie zu beschreiben…
Er ist ein sehr extrovertierter und witziger Mensch, und endlich kein Kerl dem man alles aus der Nase ziehen muss oder dem man jeden Witz erklären muss. Er liebt und lebt sein Hobby, ihm sind grundlegende Dinge wichtig. Seine Ehrlichkeit war für mich auch ein großer Punkt, ich möchte keinen Lügenbold mehr als Freund haben.

Der Gesamteindruck…
Nach dem ersten Sex, den ersten Monaten zusammen und mit allen Höhen und Tiefen kann ich sagen, dass mich dieser Mensch einfach fasziniert.
Der Sex fasziniert mich, seine Art, sein Stil und ich kann sagen, dass ich mich zum ersten Mal in meinem Leben richtig fallen lassen kann.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich in ihn verliebt habe weil ich denke, dass es einfach passt und mich zu einer sehr glücklichen Frau macht. Es fühlt sich richtig und schön an.
Ich kann mit ihm viel teilen und jeder hat auch seinen Freiraum. Es „passt“ einfach. *kissenschlacht*

EDIT sagt:
Noch etwas. Es sind die vielen kleinen Dinge die er macht, die mich verzaubern. Wenn er eine Platte auflegt und seine Augen leuchten. Sein strenger Blick wenn er skeptisch ist. Sein mürrisches süßes „Hm.“ am Morgen. Ein Stirnkuss bevor er mir meinen Tee gibt den er gekocht hat. Wie gesagt, ich könnte stundenlang weiter schreiben! *zwinker*
kleinigkeiten...
also eigentlih sind mir körperlich der hintern und der bauch sehr wichtig, nicht ausschlggebend für eine beziehung aber das sind die dinge auf die ich zuerst schaue... zugegeben, einen süßen hintern hat er ja, aber was mich bei meinem schatz toatal umgehauen hat sind seine augen... tiefblaue wunderschöne augen... träum
mittlerweile gibt es so einige vorzüge, natürlich nicht nur körperliche sondern charakterliche, sonst wäre eine beziehung ja kaum denkbar^^

also ich fand seine augen toll, seine art mit mir zu reden, sich zu bewegen und seine zwei seiten, draußen (also unter leuten) ist er sehr selbstsicher, dominant, zu hause ist er dann ziemlich verkuschlt und so^^

das liebe ich auch an ihm^^
...Momente
Was ich süss finde?

Die Momente, in denen wir uns ohne Worte soviel sagen....,wenn er etwas ausheckt und er mich anlächelt....
... unübertrefflich..wenn er sich nachts an mich schmiegt und mir zärtliche Worte ins Ohr flüstert...
Dein Hundeblick;-)

Es ist einfach wunderschön mit Dir!



*wolke7* *kissenschlacht* Deine delicious *wolke7*
Diese wahnsinige Ausstrahlung von Selbstsicherheit, Wärme und Zuversicht.

Die Augen, bei denen man das Gefühl hat, sie blicken bis in den letzten Winkel der Seele.

Mein Traum, mein Mann, mein Traummann

Lady Business
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Wenn...
ich fertig bin mit meiner Welt, sie gerade wieder mal untergeht und/oder mein Spiegelbild zu ehrlich ist...

Er:
"Süße... Ich bin da für Dich!" *herz2*


*love3* LIBELLE
WoW
Es ist schön zuhören, daß Augen mehr sagen als Worte...und es ist nun mal das was die Faszination ausmacht. Toll das es Euch allen da draußen genauso geht!!!!!

Ihm alles erzählen zu können, ohne Angst auf Ablehnung und Unverständnis zu stoßen, daß ist es was ich " total süß finde" und mich dazu gebracht hat mich immer mehr in zu verlieben!

Es sind nicht nur die kleinen Gesten und Mimiken...für mich sind Leute anziehend die sich ausdrücken und artikulieren können...und das kann er, nicht nur verbal...und schon bekomm ich Herzklopfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.