Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3498 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1373 Mitglieder
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
zum Thema
Wo habt ihr euere Große Liebe gefunden? Part II132
Da ja viele Pärchen unter uns weilen. und hier. schon reichlich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit jungen Männern?

******ous Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Welche Erfahrungen habt ihr mit jungen Männern?
Liebe Frauen,
wie steht ihr zu dem Thema reife Frauen mit jungen Männern?
Hab ihr Erfahrungen und wenn ja, wie habt ihr euren jungen Freund kennengelernt?

Ich frage aus persönlichen Gründen. Ich bin 24 und merke zunehmend, dass mich jüngere oder gleichaltrige Frauen nicht reizen. Jedoch finde ich Frauen in reiferen Alter extrem anziehend.

Also sind junge Männer für euch ein no go oder habt ihr selbst Spaß an jungen Typen?
*****ved Frau
516 Beiträge
Ich frage mich wie viele Männer Anfang 20 noch solche Themen eröffnen wollen.. Hilft das eurem Kopfkino weiter? Langsam verstehe ich, wieso einige Damen so abgeneigt von Männern in meiner Altersklasse sind *lach*

reife Frauen und Frauen in reiferen Alter sind glücklicherweise nicht das Gleiche *autsch*
Egal ob Mann oder Frau: Nur weil jemand jung oder alt ist heißt es nicht automatisch, dass jemand keine oder sehr viel Erfahrung gesammelt hat.
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
******ous:
Hab ihr Erfahrungen und wenn ja, wie habt ihr euren jungen Freund kennengelernt?

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und ich habe ihn/sie hier kennen gelernt.

******ous:
Also sind junge Männer für euch ein no go oder habt ihr selbst Spaß an jungen Typen?

Für mich sind sie ein "Must have". *lach*
sobald ich "reife frau" oder "ältere frau" lese muss ich meine augen festhalten damit sie mir nicht aus dem kopf rollen. wenn ich so eine nachricht in diese richtung bekomme empfinde ich das als höchst uncharmant und langweilt mich.

am liebsten würde ich den absender mit meiner gehhilfe verhauen *lol*
reizt mich absolut nicht *zwinker*
********in73:
am liebsten würde ich den absender mit meiner gehhilfe verhauen *lol*
reizt mich absolut nicht *zwinker*
*smile* ich schnapp mir den Gehbock aus der Reha *zwinker*
*clown* ich hab mit dieser Altersgruppe aus anderen Gründen zu tun und daran liegt wohl auch meine Abneigung jeglicher Anschreiben, die sich hier in meinem cmKasten einfinden
wenn es zu Gruppenbereichen als Thema geht, Nachfragen oder Klärungen, kann ich gern Auskunft erteilen
geht es um Kopfkinobereicherung, *haumichwech*
*nein* wirklich, keinerlei Interesse, vielleicht wenn ich die 80 erreicht habe *anmach*
Im SpielzimmerIm Spielzimmer
*******rei Frau
66 Beiträge
Eher nein, weil...
Meine Erfahrung mit jüngeren Männern (dazu zähle ich alle bis Anfang 30) sind durchweg nicht so berauschend gewesen.

Ich habe sie im Akt als unsensibel und wenig einfallsreich erlebt. Mit wenig einfallsreich meine ich insbesondere das immergleiche Tempo ohne Variationen beim f*cken. Oft hatte ich den Eindruck, sie messen sich selbst daran, wie lange sie 'durchhalten'.

War jedenfalls bisher wenig erfüllend oder überraschend und mittlerweile sage ich bei Anfragen (egal ob hier auf meinem 'privaten' Profil oder im Swingerclub) lieber gleich ab, als es nochmal zu versuchen.
*****nne Frau
3.201 Beiträge
JOY-Angels 
******ous:
Also sind junge Männer für euch ein no go oder habt ihr selbst Spaß an jungen Typen?

Für mich sind sie ein "Must have". *lach*

Ein bisschen muss ich mich selber korrigieren, so junge Männer wie der TE kommen für mich nicht in Frage, in meiner Suche steht "ab 40". Aber das sind ja im Vergleich zu mir auch noch "junge Typen".
****ma Frau
5.312 Beiträge
Wenn ich schon das Wort "reif" lese krieg ich Brechdurchfall.............

Ich kann mit Jungs so garnichts anfangen, da springen eher meine Mamagene an.
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Ich frage mich wie viele Männer Anfang 20 noch solche Themen eröffnen wollen.. Hilft das eurem Kopfkino weiter? Langsam verstehe ich, wieso einige Damen so abgeneigt von Männern in meiner Altersklasse sind *lach*
Aber, aber, das kann er, der sich heute - offensichtlich gelangweilt von seiner Beziehung - erst angemeldet hat, doch nicht wissen und hofft auf die baldige Erlösung seiner Sehnsucht. Raub ihm die Hoffnung doch nicht gleich *zwinker*

Hab ihr Erfahrungen und wenn ja, wie habt ihr euren jungen Freund kennengelernt?
Bisher eigentlich nur die besten Erfahrungen. Klar gibt es auch mal Ausnahmen, aber das kristallisiert sich meist schnell raus. Das Kennenlernen erfolgt meist im realen Leben bei gemeinsamen Interessen. Da merkt man sofort ob es passen könnte oder nicht, das ist online sehr viel langwieriger.

Mir wäre der TE allerdings auch zu jung und für mal so nebenbei neben der Freundin bin ich auch nicht zu haben.
******abo Frau
143 Beiträge
******ous:

wie steht ihr zu dem Thema reife Frauen mit jungen Männern?
Generell habe ich nichts gegen einen jüngeren Mann als Partner, wenngleich ich moderat ältere Männer bevorzuge. Aber Männer, die meine Söhne sein könnten kommen für mich weder als Sexpartner noch als Beziehungspartner in Frage.

Hab ihr Erfahrungen
Ja, mein Partner ist 9 Jahre jünger als ich.

und wenn ja, wie habt ihr euren jungen Freund kennengelernt?
Ich schrieb ihm eine Mail und er antwortete.

habt ihr selbst Spaß an jungen Typen?
An meinem Partner habe ich Spaß, sonst wäre er nicht mein Partner. Aber allgemeinen habe ich keinen Spaß an jungen Typen. Das würde meinem Partner sicher nicht gefallen. *zwinker*
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Dass ich mit so jungen Männern nur schlechte Erfahrung gemacht habe traue ich mich schon gar nicht mehr zu schreiben weil dann das Gejammer losgeht und die Fragen warum wieso weshalb ich habe es echt so satt.
Und dann der Standardspruch bei mir passiert dir das nicht!!
Ne danke
****ine Frau
4.669 Beiträge
Also sind junge Männer für euch ein no go oder habt ihr selbst Spaß an jungen Typen?

Ich habe keine Lust auf junge Männer. Weder habe ich es so nötig, dass ich einen derartigen "Jungbrunnen" bräuchte, wie mir schon freundlicherweise angeboten wurde, noch habe ich Interesse daran, mich als leicht zu habende "Milf" flachlegen zu lassen. Das scheint wohl grad in Mode zu sein. Und im Nachhinein lästern die Burschen dann vielleicht noch bei einem Bierchen darüber ab? Brauch ich ganz bestimmt nicht! Es gibt zum Glück auch in meiner Altersklasse noch Männer, die ausdauernd und mit Lust vögeln können.
******108 Frau
77 Beiträge
Jünger?
Also mehr als 10 Jahre.
Keine!
Und ich habe nicht das geringste Bedürfnis das zu ändern.
Nicht mal im Kopfkino kommt ein deutlich jüngerer Mann vor.
Ich bin noch nicht soweit, auf die B-Jugend ausweichen zu müssen/ zu wollen, weil ich in der Erwachsenenliga nicht mehr punkten kann.
es gibt doch bestimmt eine gruppe für die liebhaber dieser spezies?
aber da der TE nichts mehr dazu beiträgt hat er bestimmt schon seine "stiflers mom" gefunden *g*
Meine "Altersspanne" lag ist schon bei plus/minus 5 Jahren - deutlich jüngere Männer haben mich noch nie interessiert.

Daran wird auch der tausendste Thread hier im JC Forum nichts ändern, zumal ich ohnehin seit Jahren mit Mr. ZeeTee zusammen bin.

Auch in Fantasien kommt ausschliesslich meine eigene Altersgruppe mit eben genannter Spanne vor.
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Mein jüngster Freund war 8 Jahre jünger als ich.
Das war vor 5 Jahren.
Es hielt auch nur 2 Monate.
Erinnerungen habe ich im Nachhinein betrachtet keine guten daran. Das lag aber nicht an dem Altersunterschied, sondern an ihm als Person.
Ich möchte nichts mehr mit viel jüngeren Männern anfangen (wollte ich auch damals nicht wirklich).
Ein Partner +/- 5 Jahre ist das, was mir vorschwebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.