Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, was bringt euch dazu einen Mann anzuschreiben?

Das ist leider schade, dass die Damen ungern Männer anschreiben. Gerade wenn man sich, wie ich, die Plattform einfach gerne anschauen möchte und so fast nicht in User Kontakt kommt ohne zu zahlen *schiefguck* meldet euch! *ggg*
Generell schreibe ich sehr gern selber an, weil ich selber am besten weiß, wonach ich suche. Obwohl das in meinem Profil steht(dass ich gern anschreibe), wird es oft ignoriert. Im Gegensatz dazu schreiben mir völlig unpassende und/oder uninteressante Männer, die angeblich mein Profil gelesen haben aber dann doch nicht *lol* Wenn ich nicht anschreiben würde, sondern warten würde, bis der Richtige Mann mich anschreibt, würde es sehr lange dauern...
Ein origineller Text soll es sein und nicht zu kurz, indem es etwas steht, was genau diesen Mann von den anderen unterscheidet. Irgendetwas, was mich anzieht, mich aufhorchen, aufwachen lässt, oder etwas, was zu mir passt. Den Umgang mit der Sprache finde ich wichtig, Fehler im Text finde ich blöd bzw das sagt halt etwas über den Schreibenden aus.
Und natürlich sind die Fotos wichtig. Unbedingt mit Gesicht, keine Sonnenbrille, kein Selfie vor dem Spiegel.
Die meisten Männer kriegen das nicht auf die Kette und meinen, dass es reicht, dass es sie gibt. Und dass ihnen wie bei Mutti alles gebracht werden soll.

Auch wenn ich einen Mann anschreibe, also einen Mann, bedeutet es nicht, dass ich die Konversation alleine führen muss.

Und Profile, die das sind, schreibe ich dann sowieso nicht an. Da stecken regelmäßig bequeme Menschen hinter, Muttersöhnchen und kleine Prinzen, die sich selbst überschätzen, nicht meine Zielgruppe.

Schlimmer sind Profile nur noch, wenn der Mann darüber in Wehklagen ausbricht, wie schrecklich einsam, geil oder wie gemein und furchtbar die Frauen sind, gefolgt von einer Liste mit Ansprüchen, die nicht im Geringsten selbst eingehalten werden.

Für einen guten Freund, der ü50 ist, habe ich kürzlich Fotos gemacht. Er hat sein Profil eingestellt und in der ersten Woche drei Dutzend Anschreiben von Frauen bekommen. Date inkl. Sex in der ersten Woche. Was macht er richtig? Das Profil ist authentisch, offen, unterhaltsam die Fotos zeigen ihn in Aktion und nicht statisch langweilig. Ein Model ist er nicht, sondern schaut sympatisch und von der Figur her normal aus. Es geht also sehr wohl Zuschriften von Frauen zu bekommen. Bleiben sie aus, liegt es nicht an den blöden Frauen.

Schreibt Sie
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Aber jetzt im Ernst,hab ihr schon erlebt das Frau Einen Hengst nicht anschreibt 🦁🐥🐥
Das Auge ist doch mit 🤪🤪🤪🤪
******_49 Frau
82 Beiträge
ich zum Beispiel...
, liieber Swiss- mountain..
niemals würde ich einen "selbstdarstellenden Hengst" anschreiben! Nein! NOway!!! Der liebt sich doch nur selber... das tue ich mir nicht an. Was soll ich damit??? Stil ist nicht das Ende des Besens..... *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
So mancher stolz trompetende Hengst hat sich bei näherem Hinsehen doch nur als Esel entpuppt ... *floet*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also ich geb nem Hengst eine Möhre (weil Zucker ist ja nicht gesund) und kraul ihn unter der Mähne, wenn er mag.

Anschreiben hat da auch wenig Sinn, denn ich hab noch keinen Hengst getroffen, der lesen kann.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
**********henkt:
Anschreiben hat da auch wenig Sinn, denn ich hab noch keinen Hengst getroffen, der lesen kann.
Kurz *offtopic*:
*top2* *traenenlach* *traenenlach* Der war gut!!!!*haumichwech*
Wasn das hier für ne männerfeindliche Stimmung gerade *umpf*

Man sollte meinen das Frauen durch die.Bank qualitativ hochwertiger anschreiben.
Tun sie aber nicht. Die grottigsten Anschreiben hab ich bisher von Exemplaren der Damenwelt bekommen.
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
ich denke...
dass hier viel darüber geschrieben wurde, wie ein Profil zu sein hat:-) damit Frau einen Mann anschreibt:-) Vielen Dank dafür. Ich hoffe das hier einige Männer mitgelesen haben und ich denke . sich mal zu reflektieren, ob man etwas ändern sollte immer gut ist...

Mir wurde schon berichtet, dass einige Männer ihre Profile überarbeitet haben und dies honoriert wurde. das ist doch schon was:-)

Scherze von beiden Seiten wurden gemacht, die zum Schmunzeln waren:-) Auch das gehört dazu und gibt die nötige Würze, solange nicht beleidigt wird...

Macht weiter so, wir haben noch einige Seiten zur Verfügung...freue mich darauf...


LG Tentazione
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
*******one:
ob man etwas ändern sollte immer gut ist...

Ich geh dann mal in mich...wobei mir mein Profil so wie es ist gefällt. Gefällt es den Damen nicht...dann isses so #denk Ich verbieg mich nicht mehr
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
@Hans_im_Glück
ich habe ja auch nicht geschrieben das du es ändern sollst, sondern dass derjenige der aufgrund einiger Beiträge hier, sein Profil geändert hat und dadurch positive Resonanz erhalten hat, dies sein gutes Recht ist, dies für sich zu entscheiden. Wenn du mit deinem Profil zufrieden bist , ist doch alles Ok...verbiegen muss sich hier Niemand...
**********henkt:
Also ich geb nem Hengst eine Möhre (weil Zucker ist ja nicht gesund) und kraul ihn unter der Mähne, wenn er mag.
Warum, zum Teufel, bin ich nicht als Hengst auf die Welt gekommen? Ich steh auf Mähnekrabbeln!
*******one Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
zurück zum Thema...
Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich einfach danach -
ein Mann hat - wenn er nicht unbedingt auf Streit oder Rechthaberei aus ist immer das Gefühl, dass eine Frau anders / vielleicht auch weiter denkt als er selbst. Um bei der guten Absicht zu bleiben kann es also sein, dass eine Frau einen Mann anschreibt. um:

ihn aus der Reserve zu locken
mehr Informationen zu bekommen über ihn / von ihm
auszuloten, wie tief das Wasser bei dem stillen Mann geworden ist, nachdem es ja den alten Mann NICHT und den neuen Mann NOCH nicht für jede Frau gegeben hat / gibt ... (hier muss man glaube ich das Ende wirklich offen lassen, weil ich ja nicht weiss, was oder für wen die Frau sucht - für sich oder für ihr Vergnügen, wenn sie 2 Menschen zusammenbringt oder an "FFM" "FMF" "MFF" interessiert ist).

Diese Frage ist ein wenig indirekt - direkt wäre:

wenn eine Frau einen Mann anschriebt - was WILL SIE DANN )und was nicht)??

Ich für meinen Teil antworte nur, kann aber nicht erklären, was in dem einen oder anderen klugen Kopf vorgeht - vielleicht ja eine faustdicke ÜBERRASCHUNG????!!!
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Ich bin zwar keine Frau *g*
Die besten erfahrung hab ich gemacht einfach normal schreiben nicht ueberissen Frauen sind doch Mensch
****66 Mann
64 Beiträge
Form und Inhalt müssen stimmen
Es kommt doch immer darauf an, wie man angeschrieben wird. Geschieht dies freundlich und offen, ist eine Antwort m.E. eine Frage des guten Benehmens. Diese kann natürlich auch kürzer ausfallen, wenn die Anfrage inhaltlich nicht passt, aber keine Antwort ist doch in so einem Falle keine Option, finde ich. Leider werde ich fast gar nicht angeschrieben. Muss mir noch mal mein Profil kritisch durchsehen; ist vermutlich zu langweilig ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.