Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert55
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Der Sessel ::.

.:: Der Sessel ::.
Zum Glück aber auch leider habe ich derzeit nicht sehr viel Zeit mich um private fotografische Projekte zu kümmern.
Hin und wieder gibt es allerdings Momente, da findet sich die Zeit einfach von selbst. Diesmal war es mit einer Dame, die eigentlich zu einem Studio-Shooting kam. Als ich sie dann aber in meinem Lieblingssessel sitzen sah, änderte ich meine Pläne schnell wieder.

Denn alleine schon durch die Gestik bot mir mein Gegenüber genügend Bildmaterial. Warum also fertig gedachte Bild-Ideen umsetzen, wenn das Leben für einen Überraschungen bereit hält. Und so wurde aus dem geplanten Studio-Shooting einfach eine Fotodokumentation im Atelier.
Wir unterhielten uns, tranken Rotkäppchen Sekt mild und rauchten Tabak und andere Sachen. Sie probierte verschiedene Outfits und Schuhe an und aus und war von einigen Requisiten ganz angetan. Ich behalf mir mit meiner Kamera, meine visuellen Eindrücke festzuhalten.
Und als großer Liebhaber von Händen, Armen und Beinen konzentrierte sich mein Blick natürlich auch auf diese Gegenden.

Spannend für mich hierbei war der Gedanke, dass es unzählige verschiedene Möglichkeiten geben muss, wie Menschen sich die Schuhe anziehen, trinken, sitzen oder rauchen.
Tausend Menschen können die gleichen Dinge tun und jeder wird es anders tun.

Hier eine Möglichkeit der Möglichkeiten.

Corwin

PS: Hier noch meine erste Geschichte von vor zwei Jahren:
.:: Gute Nacht Geschichte ::.
na das ist doch mal eine gute-nacht-geschichte.
ich träume bestimmt von haken, ösen und schnallen - klasse.
***os Mann
2.742 Beiträge
du erzählst sehr gut
und dann die hammer bilder dazu
gut ist wieder das man nichts sehen kann
******iva Frau
2.842 Beiträge
deine geschichte von 2006 und diese hier....ich verneige mich vor so viel kreativität,hingabe,einfühlungsvermögen,beobachtungsgabe...einfach vor einem verdammt guten fotografen und dem mensch der mit sicherheit dahinter steckt!!! *bravo* *blumenschenk*
Einfach eine Stimmung aufgreifen und einfühlsam einfangen...
gehört zu den Eigenschaften, die ich sowieso an Deinen Bildern
mag. Hier ganz besonders.

Gruß
Berglöwe
*****ana Paar
7.952 Beiträge
*zugabe*
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Auch wenn ...
der Schuh wohl etwas gedrückt haben dürfte *floet*...- von Story und Bildserie bin ich ebenso angetan wie die Vorschreiber. Zwar hat der Rotkäppchen Sekt meine Phantasie etwas barsch gebremst, aber grundsätzlich ...- sehr schön.
Bild 2 finde ich übrigens, obschon ich ganz besonders auf Füße steh', am interessantesten.

Beste Grüße
Sir Marc
Ja die Schuhe waren eng. Und das war genau das Interessante. Für ein Studiobild gäbe es genaue Anweisungen wie der Schuh gebunden zu sein hat, doch bei einer Dokumentation hält man nur fest, was man erlebt.

Und das Ergebnis zu eng gebundener Schuhe seht ihr hier.

Corwin
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Ja!;-)...
'Ne wirklich eindrück-liche*floet* und vielgestaltig assoziierbare Bildergeschichte.
Mein Kompliment!

Sir Marc

PS: hübsche Knie übrigens- die Dame ...
Das Kompliment wird bei ihr ankommen, denn sie ist auch aus dem Joyclub.

*cool*

Corwin
moin moin corwin...

mal wieder einiges an bildmaterial von dir...und auch eine kleine geschichte die nur das leben selbst schreiben kann...

...zu den fotos...also von denen aus deinem ersten post in diesem thread hier bin ich nicht ganz so begeistert...ich selbst kann mit füssen nicht ganz so viel anfangen dafür umso mehr mit händen...was wohl auch der grund ist das ich hier nicht so viel "schönes" für mich entdecken konnte...besonders an den händen fehlen mir die "enden"...ich finde die hände auf den ersten drei fotos leider nicht "vollwertig"...


am besten gefällt mir das erste bild deines zweiten posts...eben aus oben genannten gründen...


greetz bohdi
Arme und Hände bilden für mich eine Einheit.
Wie sie sich schlingen, winden und flüstern - ihren Treiben könnte ich stundenlang einfach nur zuschauen.
Sie ziehen elegante Kreise, malen sinnliche Formen und umkreisen weibliche Dimensionen.

Vielleicht ist es dir diesmal Hand genug *g*

Corwin
Ich geh schnell auf Toilette ...
... danach probiere ich mein neues Armband ...
und zeig dir meine hohen Stiefel.
die arme gehören zu den händen...da geb ich dir recht...nur haben sie für mich nicht soviel ausdruckskraft wie die hände selbst...was wohl daran liegt das ich hände immer mit arbeit verbinde...das die arbeit hände prägen kann...
sowohl harte arbeit auf dem bau...also auch die eines fotokünstlers...jeder trägt seine für seine arbeit üblichen merkmale an seinen händen...(ok das ist jetzt vielleicht etwas plakativ trifft dennoch in den meisten fällen zu)...

...alles in allem sind für mich die finger das instrument der hand mit der diese arbeit verrichtet wird...und darum für mich so von bedeutung...

DANKE...das du dir die zeit genommen hast nochmals etwas reinzustellen...hat mich sehr gefreut...und ich möchte mit lob und kritik auch in diesem fall nicht zurückstehen...

als ich das erste dieser bilder gesehen hab musste ich schmunzeln...hast du das extra gemacht das da ne brust mit drauf ist um mich "milde zu stimmen" ??? (das war zumindest der erste gedanke der mir durch den kopf schoss)...weil wirklich mehr "hände" ist da auch nicht drauf...ich hätte da auch den linken rand anders geschnitten...am rücken der frau...vielleicht mit einem verlauf ins dunkle (wie ich es schon so oft bei dir gesehen hab)...trotz der fehlenden hände aber ein schönes bild...

das zweite foto erfüllt meine erwartungen - zu diesem thema und titel - komplett...ein insgesamt schönes szenario...toll das der hintergrund leicht verschwimmt und die schärfe auf die hände gerichtet ist...wirklich hammerschön...

beim dritten...bin ich mir unsicher was ich davon letztlich halten soll...bin derzeit auf der arbeit und darum kanns sein das dort der bildschirm zu dunkel ist...so wie ich es im moment sehe hätte ich den schärfepunkt nicht in die mitte gelegt sondern auf die beiden stiefel....

trotzdem wieder schöne arbeiten...vielen dank das du sie uns gezeigt hast und bis bald...

greetz bohdi
****ite Frau
2.646 Beiträge
oh mein gott..... corwin ....wie sollman danach noch ruhig schlafen können ??? .... mit dem link zur gute nacht geschichte ...ist man hier völlig überfordert wenn man alles auf einmal hinter einander sieht .....


WoW ..... das ist mehr als großes kino .... starkes tennis ....blabla ...
Der Sekt steigt in den Kopf und das Blut in die Leistengegend.

Corwin
danke für die schärfe auf den stiefeln und die hände die da auch noch so rumhängen...

greetz bohdi
Geduld macht sich eben bezahlt *g*

Corwin
die Experimentierfreude steigt ...

Corwin
Bild ist FSK18
aha...ok...was sagt mir das bild gerade??? holst du dein frauenarztstudium nach oder wie???

finds ehrlich gesagt ein wenig zu abgehoben...mir fehlt auch ein wenig das komplette gerät wenn du den schärfepunkt schon darauf legst...ist mir zu abgeschnitten...

gab es gründe für diesen schnitt???

greetz bohdi
Der einzige Grund war, dass ich es sehr mag Dinge anzuschneiden.
Das sieht man sehr häufig auf meinen Bildern *g*

Corwin
das hab ich mir ja fast schon gedacht - weil eben auch schon oft gesehen - aber wie gesagt in diesem fall fehlt mir da das entscheidende...(wenn man das so sagen kann)???
Klar kann man das so sagen, ich finde es auch sehr interessant wie andere Menschen an die Dinge heran gehen würden.
Ich habe einige andere Bildvarianten wo das Spekulum komplett zu sehen ist, allerdings war es mir da zu dominant und kalt.

Und nun nähern wir uns dem Ende der kleinen Fotostory.

Corwin
****ite Frau
2.646 Beiträge
schöne aufnahmen ..... da die hände wieder im vordergrund stehen .... und es wirt eben alles sehr beweglich und nicht starr
bin von den letzten drei fotos ausnahmslos begeistert...in allen drei fällen eine tolle perspektive...schöne momentaufnahmen die du uns da präsentierst...


besonders das zweiten hat es mir angetan...


greetz bohdi
******iva Frau
2.842 Beiträge
...einfach wunderschön was du da wieder gezaubert hast!...oder besser gesagt: gesehen hast!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.