Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Heiße Momente, an die ihr euch bis heute erinnert55
Habt ich ebenso heiße Momente, an denen ihr euch bis heute erinnert?
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Der Sessel ::.

So, und nun auch noch die letzten beiden der Serie.

Corwin
Das bild mit den Schuhen und leicht eingedrehtem Fuss...
... ist meiner Meinung nach eines der besten aus deiner serie.
nehm an so dinge wie das knie abzuschneiden war keine absicht, passiert eben wenn man den focus auf was anderes setzt... schöner wäre wenns dran geblieben wär, aber eben weil es zu einer serie gehört gefällt mir dass es nach schnappschüssen aussieht, so als ob Sie nicht hätte mitbekommen sollen dass außer dir noch deine kamera dabei ist.

du nennst die serie sessel, viel sieht man von dem aber nicht... *zwinker*
dafür nochmal zum thema füsse... frauen füsse viel mehr... in hohen schuhen in denen die füsse diesen wahnsinns schönen und SEHR weiblichen bogen bekommen den (so stell ich mir das vor) männer sehr anziehend finden können... finde du hast dieses gefühl von anziehung sehr gut auf den bildern eingefangen.
ist gelungen weil es alles echt wirkt.
wobei leider die auf denen man zu viel einblick bekommt das ganze etwas stören,
aber da klink ich mich einfach aus ist geschmackssache…
...der abschluss hats aber wieder gut gemacht. *grins*
nehm an so dinge wie das knie abzuschneiden war keine absicht, passiert eben wenn man den focus auf was anderes setzt...

Es war Absicht, jeder einzelne Anschnitt.
Die Zeiten in denen so etwas unabsichtlich passiert liegen hinter mir.

Danke für deinen ausführlichen Beitrag.

Corwin
...
...somit finde ich es schade ums knie, mit wäre es für mich ein bild dass auch ohne den rest der serie klar kommen würde.

danke für deine direkte antwort, hoffe nicht nur meine "peitsche" ist angekommen sondern auch das "zuckerbrot".
Ob Peitsche oder Zuckerbrot - letztendlich spielt das eine unwesentliche Rolle.

*cool*

Corwin
***os Mann
2.742 Beiträge
toller abschluss kann ich dann nur sagen
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das ist ja mal ...
eine feine Geschichte und stilistisch hat sie fast etwas ver-trout-es *zwinker*

Erwin
******iva Frau
2.842 Beiträge
einfach nur eine wunderschöne geschichte!!!! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.