Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
131 Mitglieder
zum Thema
Macht es euch an, wenn eure Frau nackt beobachtet wird?43
Macht es euch an wenn eure Frauen nackt beim FKK Strand Nackt von…
zum Thema
Erektion und Masturbation im Club - ist das möglich?54
Es gibt an manchen Tag in bestimmten Club die Möglichkeit nackt zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktheit

Nacktheit
...habe in einer erotik story die angeblich passiert ist gelesen das eine frau nach einem regen fall sich unter lauter angezogenen gäste entkleidet hat und die party dann nackt und angeregt erlebt hat. sie schreibt wie sie ihre ganzen weiblichen reize gezeigt hat, auch ihre feuchten stellen und dies genossen hat. stelle mir das irgendwie toll vor nackt vor allen zu sein und mit seiner erektion sich nicht zurückhalten müßen - aber über die fantasie hinaus ...

hat frau oder mann schon so etwas erlebt oder sogar praktiziert oder sind es doch nur fantasien?

freue mich auf eure beiträge

viel spaß tommy
sowas ist mir auch noch nicht "untergekommen".
denke das wird wohl ein fall von "auffallen um jeden preis" sein, oder einfach nur exhibitionismus...
wäre aber gern dabei gewesen um die reaktionen der anwesenden mitzuerleben.
****me Frau
204 Beiträge
Alleine
unter bekleideten Menschen?! Wo nackt unter Nackten für manche schon nicht zu den beliebtesten dingen zählen!?
Nackt z.B. im Swinger-Club stört mich nicht aber wenn andere angezogen sind auf einer Party na ich weiß ja nicht!

MFG
Einer von meinen regelmäßigen kleinen leichten Alpträumen. Irgendwo in einem Raum unter zig Menschen nackt zu dazustehen und man kann nichts verbergen. Von daher eher keine anregende Phantasie für mich.
@ corsage
kann dir nur voll und ganz zustimmen.
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
sowas habe ich noch nie gehört, aber naja, wenns wirklich wahr ist ok. hat bestimmt für eine menge gesprächsstoff gesorgt...

ich für meinen teil würde es nicht machen, oder ich hatte auch noch nie solche gedanke...


gruß steffi
hm...wäre gern dabei gewesen.war sicher eine gute show.
aber selber machen würd ich soetwas oder ähnliches nicht unbedingt.
ganz allein nackt unter lauter angezogenen...irgendwie einschüchtern und ein wenig an an alpträume aus der schulzeit erinnernd
*****LYN Mann
990 Beiträge
alpträume aus der schulzeit?
...meine alpträume waren da anders, hatte immer angst irgendwo runter zu fallen...
im übrigen habe ich solch eine situation schon mal erlebt, allerdings war die arme frau derart besoffen, dass sie wohl nicht mehr wußte was sie tat... kurze zeit darauf hat sie die polizei abgeholt....
BROOKLYN
******_nw Mann
42 Beiträge
also das haben wir auch noch nicht erlebt
kann aber schon sein das es sowas gibt dann war sie oder er
sicher betrunken.

gruß a&a
schade, dass wir da nicht dabei waren!

gesehen hätte ich das auch sehr gerne, aber ich (w) hätte mich nicht getraut!
klar, in der sauna, am baggersee,... da ist nacktheit für mich/uns kein problem, aber nicht auf ner normalen party. das hätte für mich auch den "alptraum-charakter"

lg
Bei unseren FKK-Urlauben haben wir im entferntesten Sinne so etwas schon öfters erlebt. Z.B. wenn sich abends sich die meisten Leute etwas anziehen und man selbst aber nackt bleibt. Es kam dann schon vor, dass wir uns abends alleine nackt unter vielen anderen Menschen aufhielten. Das war immer eine sehr aufregende Sache, da man sich in solchen Situationen sehr beobachtet vorkommt und sich noch nackter fühlt. Dennoch war es immer eine sehr schöne, sinnliche Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.