Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Die neue Wohnung
Die Entscheidung, dass wir uns unbedingt wiedersehen möchten, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust mehr auf Sex - Was kann ich tun?

*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Keine Lust mehr auf Sex - Was kann ich tun?
Wir sind seit bald 20 Jahren ein Paar und haben in dieser Zeit intensiven und geilen Sex in verschiedensten Variationen erleben dürfen. In Sachen Sex (sowie Freizeit- und Ferienplanung) war ich schon immer der Initiator. Sie hat sich dabei schon oftmals bei mir bedankt und mir mitgeteilt, was sie ohne mich schon alles verpasst hätte.

Irgendwann wagten wir unsere ersten Schritte in einem Swingerclub, wo wir uns weiterentwickelten. Nach zuschauen folgte selber zu zeigen. Dann erste Berührungen bis irgendwann der erste PT folgte. Dann lernten wir einen Mann kennen und so hatten wir auch eine längerdauernde Beziehung zu dritt. Wir trafen uns nicht oft, doch auch die Zeit dazwischen war für uns intensiv. In Gedanken war er stets bei uns und so phantasierten wir meist während dem Sex zu zweit. Dann zog er weg und wir versuchten unser Glück mit einem neuen Kontakt. Leider zeigte sich dies als schwierig. Schwierig unter anderem auch, weil wir etwas wählerisch sind. Schwierig aber auch, weil sie mir die Suche und das Kontaktknüpfen alleine überlasst. Sie geniesst den Sex mit fremden und will ihn keinesfalls missen, doch selber wird sie nicht aktiv. So springen die meisten Männer wieder ab, bevor es überhaupt zu einem Kennenlernen kommt.

Auch bei anderen sexuellen Aktivitäten ist dies so. Ohne meine Initiative geht diesbezüglich gar nichts. Ihr einziges Beitragen liegt darin, dass sie sich nackt ins Bett legt - so quasi als Zeichen "heute habe ich Lust auf dich". Das törnt mich jedoch je länger je mehr ab - ich wünschte mir eher, dass sie ihre Reize spielen lässt, sich attraktiv macht und mir das Gefühl gibt, stolz sein zu dürfen auf eine solche Dame.

Schon mehrmals habe ich sie darauf angesprochen. Ihr mit Berichten, Filmen und eben in persönlichen Gesprächen aufzeigen wollen, was sie zum Sexualleben beitragen kann. Auch sehr intime Briefe habe ich ihr schon geschrieben, worüber wir anschliessend gesprochen haben. Ihre Reaktion: "Ja, ich weiss, dass ich auch meinen Beitrag dazu leisten muss". Das ging dann ein paar Tage gut, bis wir wieder im alten Trott waren.

Mittlerweile bin ich Müde geworden. Habe die Lust am Sex gänzlich verloren. Nicht einmal zu Selbstbefriedigung vermag ich mich zu ermuntern. Statt dessen stürze ich mich in sportliche Aktivitäten um fit zu bleiben.

Wie geht ihr damit um?
Habt ihr eine Idee für mich?
*****ved Frau
516 Beiträge
Lieber TE,
ich hätte noch ein paar Fragen, die sich aus deinem Post nicht ergeben *nixweiss*

Das klingt für mich im ersten Moment so, als wäre deine Frau unzufrieden. Entweder mit sich selbst, oder mit einem bestimmten Teil ihres Lebens.. Die Frage ist: Woran liegt es? Weiß sie dies selbst? Hat sie derzeit eine stressige Phase? Oder sind es die einsetzenden Wechseljahre? Hat sie psychische Probleme? Nimmt sie Medikamente?
Ist es eine Phase von einigen Wochen/Monaten oder ist dieser Zustand nun Dauerhaft so? Hat sie dir erzählt, wieso sie (bislang) keine Eigeninitiative zeigt? Schläft sie nur dir zuliebe mit dir, oder hat sie von sich aus noch Spaß daran? Was wäre ihrer Meinung nach die Alternative, wenn sie nun gar keinen Sex mehr möchte?


Schon mehrmals habe ich sie darauf angesprochen
Klingt für mich fast wie: Ich habe ihr vorgeworfen, dass das so nicht geht

während
Ja, ich weiss, dass ich auch meinen Beitrag dazu leisten muss
klingt wie: Ich sage etwas das ihm passt, um nicht unter Druck gesetzt zu werden


Ich hoffe, dass ihr das Problem mit ehrlicher Kommunikation und dem Entwickeln von gemeinsamen Lösungsstrategien beheben könnt. Ansonsten wäre ein (Paar-)Therapeut sicherlich hilfreich, wenn die Kommunikation ohne neutrale Person im Raum scheitert.
****54 Mann
3.574 Beiträge
Perspektivwechsel
Kommt mir bekannt vor.

Es gibt Menschen, die erst in einer erotischen Situation Geilheit entwickeln und andere, die aus sich heraus geil sind und sich dann bemühen, erotische Situationen herzustellen. Ich kann mir auch vorstellen, dass das kein in Stein gehauenes Persönlichkeitsmerkmal ist sondern sich erst mit den von Approved angesprochenen Wandlungen ändert.

Wenn sie sogar Club-Besuche mitmacht scheint sie ja wirklich nicht grundsätzlich abgeneigt zu sein. Sie braucht nur einen Schubs. Und Du hast inzwischen keinen Lust mehr, IMMER diesen Anstoß zu geben sondern willst Dich auch mal verführen lassen. Vielleicht hat sich da eher was bei Dir verändert? Auch Frauen haben sich schon über verminderten Eigenantrieb ihres Partners beklagt, wenn ihren Männern mit dem Alter der Testosteron-Anteil schwindet. Und mehr oder weniger tut er das.

Wenn es so ist, dann muss der Anstoß eben von außen kommen, meinetwegen vom Kalender. Events habt ihr ja schon entdeckt und für den Alltag hatte man früher am Samstag Badetag und dann wurden die Kinder raus geschickt. Hört sich für viele abturnend an, aber wenn's hilft ... Wenn zwei darauf warten, dass einer anfängt kann das ansonsten einen recht langweilige Veranstaltung werden.
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
*****_me:
Das klingt für mich im ersten Moment so, als wäre deine Frau unzufrieden. Entweder mit sich selbst, oder mit einem bestimmten Teil ihres Lebens.. Die Frage ist: Woran liegt es? Weiß sie dies selbst? Hat sie derzeit eine stressige Phase? Oder sind es die einsetzenden Wechseljahre? Hat sie psychische Probleme? Nimmt sie Medikamente?

Wechseljahre, psychische Probleme oder Medikamente kann ich mit Sicherheit ausschliessen. Stress oder Unzufriedenheit sind mögliche Faktoren - u.a. weil bei ihr immer alls perfekt organisiert sein muss.


*****_me:
Schläft sie nur dir zuliebe mit dir, oder hat sie von sich aus noch Spaß daran? Was wäre ihrer Meinung nach die Alternative, wenn sie nun gar keinen Sex mehr möchte?

Sex hat sie definitiv aus eigener Lust. Sie ist es nicht, die keinen Sex mehr haben möchte.


*****_me:
Klingt für mich fast wie: Ich habe ihr vorgeworfen, dass das so nicht geht

Ich habe ihr nichts vorgeworfen. Sondern aufgezeigt, was ich mir wünsche und voran ich Spass habe. Ebenso würde ich gerne von ihr wissen, was ihr Spass macht und was sie allfällig für Fantasien in sich trägt.

Was meine Wünsche angeht, findet sie diese spannend. Dabei bleibt es dann aber. Zu ihren Wünschen und Fantasien, da gibt es keine. Jedenfalls keine, von denen sie mir berichtet.
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
@*****_Me

Ergänzung: Ich habe ihr bei den Gesprächen auch schon mitgeteilt, dass ich keine Probleme damit hätte, wenn ihr der Sex nicht soviel bedeute. Wenn sie darauf verzichten wolle oder sie eine andere Art praktizieren wolle. Ich wolle einfach wissen, was sie wolle, damit ich mich darauf einstellen könne.

Darauf meinte sie jeweils, dass der Sex so wie er ist, für sie passend sei.


Doch jedesmal Hoffnungen zu hegen um dann wieder enttäuscht zu werden, das ist sehr zermürbend.
****54 Mann
3.574 Beiträge
*******lduo:
Doch jedesmal Hoffnungen zu hegen um dann wieder enttäuscht zu werden, das ist sehr zermürbend

Für diese Aussage fehlt mir noch der Zusammenhang. Was enttäuscht Dich?
Hast Du erwartet, dass Sie plötzlich den Vamp herauskehren will?
Hast Du Hoffnungen auf häufigeren Sex und nicht nur, wenn Du sie zufällig erwartungsvoll im Bett vorfindest?
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Die Hoffnung, dass sie auch mal die Initiative übernimmt, mich verführt oder spontan zeigt, worauf sie Lust hat.
****54 Mann
3.574 Beiträge
Ich hege die Befürchtung, dass 80% der Frauen die hier 'eher devot' angegeben haben, genau das damit meine.
*****ved Frau
516 Beiträge
Stress oder Unzufriedenheit sind mögliche Faktoren - u.a. weil bei ihr immer alls perfekt organisiert sein muss.

Erzählt sie dir was genau sie so zermürbt? Ist es der Haushalt welcher ihr über den Kopf wächst, dann versuche ihr etwas abzunehmen. Nur als Beispiel. Vielleicht könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden, wenn sie konkret äußert was genau nicht gut läuft.


Was meine Wünsche angeht, findet sie diese spannend. Dabei bleibt es dann aber. Zu ihren Wünschen und Fantasien, da gibt es keine. Jedenfalls keine, von denen sie mir berichtet.

Vielleicht hat sie auch einfach keine und findet es so gut wie es ist. Und will es auch nicht anders *nixweiss* Ich habe schon bei vielen Menschen erlebt, dass sie sagen "Ich habe alles ausprobiert was ich wollte, ich bin glücklich so".


Die Hoffnung, dass sie auch mal die Initiative übernimmt, mich verführt oder spontan zeigt, worauf sie Lust hat.

Ist es möglich, dass sie einfach nicht der offensive Typ ist? Es gibt nunmal Frauen (und auch Männer) die sehr zurückhaltend sind und die sich extrem schwer damit tun. Das ist dann ehr ein Schauspielen dem Partner gegenüber, um diesen nicht zu enttäuschen - ist aber nicht intrinsisch.
Vielleicht ist das Thema "Sex" an sich auch bei ihr Schambehaftet und sie redet ungern darüber? Wenn sie nicht darüber sprechen kann/will, was sie sich eventuell Wünscht dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie dies einfach in die Tat umsetzen kann.
Sich mit Dir beschäftigen - auf erotischer Ebene
Wir gingen zusammen in zwei oder drei Tantra-Massageseminare. Aber noch immer musste die Initiative von mir aus kommen. Also versuchte ich was an mir zu ändern, ich ging in ein Tantra-Männerseminar. Ich beschäftigte mich fortan stark mit mir, richtete den Fokus auf mich. Und das hatte soviel Wirkung auf mein Auftreten, auf mein Leben, auf meine Erotik, dass sie sich entschlossen hat, den gleichen Weg zu gehen. Den besten Entscheid, den wir in den letzten Jahren machten. Seither erleben wir unseren zweiten Frühling!
****54 Mann
3.574 Beiträge
Ich hatte nachgefragt: Was enttäuscht Dich?
*******lduo:
Die Hoffnung, dass sie auch mal die Initiative übernimmt, mich verführt oder spontan zeigt, worauf sie Lust hat.

Du hast also Erwartungen an Sie entwickelt, die Sie nicht erfüllt, noch nie erfüllt hat. So Deine Wahrnehmung. Und beständige Enttäuschung ist zermürbend und nagt an den Grundfesten der Beziehung. Du änderst Dein Auftreten ihr gegenüber - bewusst oder unbewusst. Sie verliert an Attraktion für Dich und das spürt sie, reagiert ihrerseits darauf.

Ihr redet darüber. Also sollte ja Alles klar sein !?
Nein, das ist es nicht! Kommunikation findet auf verschiedenen Ebenen statt und auf der sprachlichen Ebene hast Du ihr das Eingeständnis abgerungen, dass sie sich ändern müsse, auch initiativ werden müsse. Das hört sich für mich so an, als ob Du ihr auf dieser Ebene haushoch überlegen wärst und sie an die Wand drückst.

Aber für ihre Kommunikationsebene scheinst Du keinen Antenne gefunden zu haben, warum auch immer. Vielleicht ist sie einfach sehr 'leise', auch in ihrer Körpersprache ?

Tritt einmal innerlich zurück und reflektiere. Du hast Euch mir Deinen Erwartungen in eine böse Abwärtsspirale gebracht. Und nur Du kannst dem Einhalt gebieten! Schalte einen Gang zurück, damit sich wenigstens die Stimmung wieder aufhellt.

Ob sich dann Deinen Erwartungen erfüllen lassen? Von wem? Es sind doch Deine.
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Habt ihr eine Idee für mich?
Zu zweit eine Sexpause von vielleicht 5-6 Monaten einlegen. Möglicherweise kommt die Lust ( hoffentlich bei euch beiden) wieder zurück.
Oder... jeder für sich begeht einen Seitensprungen, um mal einen anderen Sexpartner zu haben/ testen.
Ist eben völlig normal, dass irgendwann nach 20 Jahren (ist ja auch was schönes, für so eine lange Zeitspanne)... wie soll ich sagen, der Wurm drin ist...
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Einfach mal Druck rausnehmen.
Er schreibt.
Vielleicht ist der Weg, den du jetzt einschlägst, Sport statt Sex, der richtige?
Einfach mal Druck rausnehmen, nicht immer fordern, Erwartungen formulieren, enttäuscht sein.
Sex weniger als Event oder "höher- weiter- schneller- Action" sehen, sondern als einen zärtlichen Liebesbeweis zwischen zwei Menschen, die sich gern haben, sehen.

Vielleicht fehlt das deiner Frau? Sich mal als Mensch wahrgenommen zu fühlen, statt als sexueller Wunscherfüller?

Ich kann daneben liegen mit meinen Gedanken, aber für mich hörte sich die Schilderung des TE nach ziemlich viel Druck an.
Geben und Nehmen!
"Ihr einziges Beitragen liegt darin, dass sie sich nackt ins Bett legt - so quasi als Zeichen "heute habe ich Lust auf dich".

Sorry, aber das Verhalten deiner Frau geht gar nicht! Eine Beziehung und auch der Sex besteht aus geben und nehmen. Wenn sie sich wie ein toter Fisch aufs Bett legt nach dem Motto "mach mal", da würde mir auch die Lust vergehen!

Leider ist es eine Einstellungssache. Ihr scheint es wohl nicht wichtig genug zu sein, dich auch glücklich zu machen, vor allem, weil du es bereits angesprochen hast.

Mein Tipp, was bisher bei mir immer geholfen hat um die Beziehung sexuell aufzupeppen:
Plant ein mal im Monat einen richtig tollen erotischen Abend. Mit Candle-light Dinner, guten alkoholischen Drinks, erotischer Musik. Beide dürfen Wünsche äußern. Du sagst ihr was du dir wünscht an ihr...wie z.b. bestimmte Dessous (Halterlose, Strapse,..) oder bestimmte Farben, bestimmte Schuhe, oder bestimmter Schmuck. Oder ein Thema: Die Lehrerin, die Sekretärin. Vielleicht kommt sie dann ein bisschen in Fahrt und zeigt Initiative *zwinker* An dem Abend sollen für beide Wünsche erfüllt werden und ihr beide lasst es krachen *hotlady*

Wenn sie an dem Abend immer noch keine Initiative zeigt und sich in ihren Dessous einfach hinlegt und auf dich wartet, nicht ein bisschen mit dir "Spielt", bisschen vor dir tanzt, mit dem Popo wackelt, dich irgendwie heiß macht, dann ist das einfach ihre Art und das wirst du leider nicht ändern können. Sie ist einfach eher das stille Mäuschen, die mit dem Spiel der Erotik leider dann nichts anfangen kann *snief*
Aus Erfahrung kann ich folgendes sagen.

Wenn solche Situationen auftreten kann man nicht einfach mal 5-6 Monate keinen Sex haben.
Wir stellt ihr euch das vor?

Als SingleMensch ist man vermutlich häufiger in der Situation so lange keinen Sexpartner zu haben.

In einer Beziehung, in der man sich wohlgesonnen und zugeneigt ist, ist das die Hölle.
Lest doch mal in den Foren hier rum, wie die Menschen am Boden zerstört sind weil sie so lange keinen Sex mit ihrem Partner haben ihn sich aber wünschen.

Es ist immer eine andere Situation wenn man sich zu dem Partner hingezogen fühlt, mit ihm gemeinsam
den Sex erleben will, wie wenn der Partner sich zurück zieht und man nur die Situation aushalten kann.

Wie soll das funktionieren den Druck herausnehmen? Diese Beziehung besteht schon so lange.
Da gab es lange Zeiten bei denen der Druck rausgenommen wurde, bis es zuviel war.

Sex ist doch nicht nur Triebbefriedigung. Sex ist auch Nähe, Verbundenheit, Begehrten und begehrt werden,
Vertrauen, Lust erleben und teilen.
Viele wollen das mit ihrem Partner teilen, wollen dieses gemeinsame Gefühl mit ihm oder ihr erleben.

Ich finde das eine sehr schwere Situation, und gestehe keine Empfehlung zu haben.

Darum bin ich wirklich gespannt, ob es hilfreiches gibt, dass andere vielleicht wissen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es ist nicht SIE, die KEINE Lust mehr auf Sex hat.

Er hat keine mehr. Also keine Lust mehr auf seine Frau.

Sie legt sich für ihn nackt ins Bett - und er fährt nicht mehr darauf ab.
Und hat ihr das auch kommuniziert, körperlich wie auch verbal.


Für mich ist klar, dass die wenige Lust, die deine Frau auf dich hatte, lieber TE, inzwischen abgestorben ist. Für eine Frau ist es absolut vernichtend, wenn ihr Mann/Freund/Partner ihr auf welche Weise auch immer, verdeutlicht, dass er sie nicht mehr begehrt. Sie nicht mehr will, so wie sie ist, sondern sie ändern will, damit seine Lust wieder wächst - neu entsteht....

Ich kann nur von mir ausgehen, klar, aber ich wünschte mir von Herzen, begehrt zu werden, WIE ICH BIN. Ohne Verkleidung, ohne Schauspiel, ohne Vorwand und Makkulatur.
**********ass65 Mann
118 Beiträge
Vielleicht will er einfach nur mal das Gefühl haben, auch mal begehrt zu werden....
Miss Passionata:

schon klar.

Aber stell dir vor dein Partner liegt nur nackt im Bett und wartet auf dich.

Macht sonst nichts. Sicher ist das toll mal den willigen Kerl zu haben. Aber doch nicht dauernd.
Da hat man ja das Gefühl es wäre fast wie eine Puppe nur zum benutzten.

Ich gebe dir absolut recht, das schlimmste was Mann einer Frau antun kann ist sie in ihrer
Weiblichkeit zu ignorieren. Dafür gibt es keine Entschuldigung und der entstandene Schaden muss
mühsam aufgebaut werden.

Aber , und jetzt kommt es, nur ein Püppchen will er nicht. Sie will aber auch nicht mehr dazu tun.
Das funktioniert so nicht. Denn es ist kein Sex den beide zufriedenstellend empfinden,
*********sicht Paar
2.597 Beiträge
Es ist leider keine neue Diskussion, eigentlich ein unlösbares Problem.
Denn sexuelle Lust ist nicht unserem Willen unterworfen. Man kann dem Kopf und Körper nicht befehlen "Leg los, ich will jetzt Lust haben ".
Und das Gefühl, lustlos zu sein, auch wenn man das nicht möchte, ist dem Lust habenden Partner nicht zu vermitteln. Umgekehrt genauso.
Versuch mal, Kopfschmerzen oder Depression zu erklären. Der gesunde Partner kann es akzeptieren, aber nachempfinden/ mitfühlen......?
**********henkt:

Für mich ist klar, dass die wenige Lust, die deine Frau auf dich hatte, lieber TE, inzwischen abgestorben ist. Für eine Frau ist es absolut vernichtend, wenn ihr Mann/Freund/Partner ihr auf welche Weise auch immer, verdeutlicht, dass er sie nicht mehr begehrt. Sie nicht mehr will, so wie sie ist, sondern sie ändern will, damit seine Lust wieder wächst - neu entsteht....

Ich kann nur von mir ausgehen, klar, aber ich wünschte mir von Herzen, begehrt zu werden, WIE ICH BIN. Ohne Verkleidung, ohne Schauspiel, ohne Vorwand und Makkulatur.

Aber ganz ehrlich, wie soll man denn die Frau begehren, wenn sie NULL Lust zeigt, keine Initiative ergreift, nichts tut, um das Liebesleben aufzupeppen. Wenn immer nur der Mann die Initiative ergreifen muss und von der Frau nichts kommt, da würde ich das auch offen ansprechen! Und mir würde auch die Lust vergehen, wenn nichts von meinem Gegenüber kommen würde, außer, dass er sich immer nur aufs Bett legt nach dem Motto "Mach mal".

Entweder die Frau bemüht sich jetzt mal sexuell und zeigt ihrem Mann auch, dass sie heiß auf ihn ist oder die Situation wird sich nicht bessern!

Ich finde dem Mann trifft hier keine Schuld. Das ganze geht ja nur einseitig. Und sorry, sich immer nur nackt aufs Bett legen und warten bis der Mann macht, hat nichts mit Begehren oder verführen des Partners zu tun! Es ist ein Geben und Nehmen! Und sie nimmt nur! Ok sie gibt ihren Körper, aber total lustlos! Wer bekommt dann noch Lust?! Dann kann man auch eine nackte Puppe aufs Bett legen. Ist das gleiche.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn du aber die von ihm geschilderte Historie bedenkst, hat er IMMER die Führung übernommen - so wie beschrieben, gerne und mit Stolz.

Und sie hat sich führen lassen.

Und jetzt zeigt er ihr, dass er keinen Bock mehr auf sie hat.


Ok, klar, die Frau ist schuld - weil dem Manne auf einmal langweilig (mit ihr) ist.
**********henkt:
Wenn du aber die von ihm geschilderte Historie bedenkst, hat er IMMER die Führung übernommen - so wie beschrieben, gerne und mit Stolz.

Und sie hat sich führen lassen.

Und jetzt zeigt er ihr, dass er keinen Bock mehr auf sie hat.


Ok, klar, die Frau ist schuld - weil dem Manne auf einmal langweilig (mit ihr) ist.

Du hast wohl nicht genau gelesen was er geschrieben hat. Ja, er war immer der Initiator. Hat sich aber auch gewünscht, dass mehr von ihr kommt. Dass auch sie mal die Initiative ergreift. Ihn aufgeilt, mit ihren Reizen spielt. Er hat es sogar angesprochen!!! Was absolut korrekt ist. Man muss Dinge ansprechen, wenn man in einer Beziehung unzufrieden ist!

Und das hat er getan. Er hat alles getan, um ihr zu vermitteln, dass er unzufrieden ist mit der sexuellen Situation:

Schon mehrmals habe ich sie darauf angesprochen. Ihr mit Berichten, Filmen und eben in persönlichen Gesprächen aufzeigen wollen, was sie zum Sexualleben beitragen kann. Auch sehr intime Briefe habe ich ihr schon geschrieben, worüber wir anschliessend gesprochen haben. Ihre Reaktion: "Ja, ich weiss, dass ich auch meinen Beitrag dazu leisten muss". Das ging dann ein paar Tage gut, bis wir wieder im alten Trott waren.

Es kann nun mal nicht nur ein NEHMEN existieren. Sie muss auch GEBEN. Eigentlich sollte sie als Frau wissen, dass es wichtig ist für die Beziehung, dass auch der sexuelle Part nicht seinen Reiz verliert. Und das braucht manchmal Fantasie, neue Ideen, neue Outfits und natürlich Motivation den anderen auch sexuell zu gefallen und zu reizen! Tut sie aber alles nicht!
Die Luft ist raus...
Es ist doch bezeichnend, dass nach vielen Ehejahren etliches eingeschliffen, aber auch abgenützt ist. Neuer Wind kommt nicht mit Clubbesuchen. Das muss von innen kommen.
Deine Frau muss wieder mal Schmetterlinge im Bauch verspüren. Gönne ihr einen Hausfreund, der sie begehrt und macht mal nicht Sex zu dritt. Gönne ihr ein Geheimnis, aber lass sie auf keinen Fall los! Sie muss selber Lust entwickeln. Ein Mentoring von aussen und nicht auf ihre Initiative bringt nichts. Aber mit Seck fängt man Mäuse. Jetzt such den Speck!😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.