Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Your Obsessions - Offenbach (31.08.2018)

*******cret Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Your Obsessions - Offenbach (31.08.2018)
Get Together For Hedonistic People
DANKE für die erste unglaublich tolle YOUR OBSESSIONS im Juni.

Am 31.08. feiert unser Freund AMAR Geburtstag feiert wird die 2 YOUR OBSESSIONS ausnahmsweise Elektronisch.

DJ of the Night: DJ AMAR ( Pleasure Resident ) support by: DJ Tabou
House, Progressiv House, House Classics, Deep House


Unglaublich für einen kleinen entspannten Freitag. Um mit Amar Geburtstag zu feiern hat sich gerade noch
DJ_Shady_Miles angemeldet

Shady spielt auf den wichtigsten Fetish Partys in Deutschland & wir freuen uns sehr das er uns besucht,

Timetable:
20.00 Get Together
22.00 Connect Your Color
22.30-23.30 DJ Tabou warmup
23.30-00.45 DJ "Birthday" Amar
00.45-02.00 DJ Shady Miles
02.00 -3.00 Talk, Kiss & Play


Für alle Mixed Musik Liebhaber ist 8 Tage später die LUST


Das Get-Together für Hedonisten im Rhein-Main-Gebiet

Lust auf eine neue Party, die keine Party ist?
Zwei befreundete Paare, eine spannende Idee: Zusammen wollen sie eine ganz neue Veranstaltungsreihe kreieren, die abseits der Partynorm ist. Ein entspanntes Get Together mit allen Möglichkeiten, bei denen man neue Menschen kennenlernen und wild flirtet kann, ohne den Druck, dass etwas passieren muss. Ganz locker, ohne Hintergedanken. Und wenn es doch funkt: Los geht´s!

Das Ganze entspannt am Freitag mit einen relaxten offenen Dresscode, der jedem ermöglicht, auch direkt nach dem Büro vorbeizuschauen ...


Die Gastgeber:
Eure Gastgeber sind Laura & Jean Christoph ObsessionS_he. Zufälligerweise eben auch die Betreiber der Grande Opera, die vom Joyclub als herausragende Location ausgezeichnet wurde. Das zweite Paar ist Bine & Wolf. Sie stehen hinter dem Premium *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* Veranstalter Tabou Events. Wolf ist einer der wichtigsten DJs in der Deutschen Kinky-Szene.
Gemeinsam werden wir an den Abenden als Gastgeber für euch da sein.


Your Obsessions
Get Together For Hedonistic People

Offenbach, Hessen
31.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Your Obsessions



****as Mann
3 Beiträge
Auswahlkriterium Solomann
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wie die Auswahlkriterien für relativ neue Joymitglieder - Solomann - sind, abgesehen davon, das Solomänner je nach Anmeldungen von Solofrauen freigeschaltet werden ...

Viele Grüße! Danke! Qantas
*******cret Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Selection
Von Single Herren

++
Grüner Haken
Offene Freundesliste
Tolle Freundesliste
Gesichtsbild
Attraktiv
Spannend
Entspannt
Neugierig
Single / Beziehungsoffen
Intelligent
Verlässlicher Gast
Altersrange passt in die Altersrange der weiblichen Gäste
Anmeldung auf den richtigen Events
Symphatie
Gentleman / Rockstar / Lausbub / Unterwäschemodel / Schöngeist / Hedonist / Paradiesvögel

-------
ungeprüft
unausgefülltes Profil
bekannt schlechte Erscheinungsquote
Textgenerator
unpassende Texte
unpassende Vorliebeliste
unentspannte Kommunikation
unasthetische Präsentation
anonyme Anmeldungen
Single Anmeldungen von Paar Profilen
Offener Beziehungsstatus bei denen klar ist das der Partner nichts davon weiß das er ne offene Beziehung hat.
Anmeldungen auf den falschen Events
Unasthetisch Bilder
Mein Haus / Mein Auto / Mein Pferd / Mein Minderwertigkeitskomplex
Reduzierung auf dem Schwanz in Bildern / Texten / Profilnamen
Proll / Egozentriker / Schnellficker / Macho / Norkler / Maulheld /

Entscheidend ist das Bauchgefühl. Und die Selection auf auf einer Lust eine andere als auf deiner Tabou auf einer Pleasure oder auf einer Your-Obessions
Die Erfahrung zeigt das 50% der Profile bei dem wir um Vorfeld unsicher waren auf der Party keinen Spaß haben weil sie nicht zu Ihnen passt.

Wir müssen um ein passendes Verhältnis zu erreichen 50 % aller männlichen Anmeldung stornieren. Wenn man dann bedenkt das wir 60 % der Gäste persönlich kennen ist klar das unsagekräftige Profile einfach abgelehnt werden müssen.

Wir halten es wie Herr Sven Marquardt:

> Wollen wir neben einen Gast später auf der Tanzfläche stehen.
> Wollen wir das er uns im Playroom zuschaut.
> Wird das Gespräch an der Bar bereichernd.
> Zieht der Gast Energie oder bringt er Energie.


Wenn man bedenkt das außer an einigen extrem gehypten Einzeldates, 99 % aller Paare die sich rechtzeitig anmelden bestätigt werden ist jegliche Diskusion überflüssig.

> Such dir eine tolle Begleitung und wir sehen uns.
> Du findest keine Begleitung: Dann ist das für dich schade, für die Party kann es aber nicht so schlimm sein dass du nicht kommst.
*****lie Frau
452 Beiträge
@Quantas
Solomann und dann als Beziehungststus Polyamor im Profil? Wie passt das denn zusammen?
Profilbild
**ar Mann
1.097 Beiträge
Jetzt ist es raus
...ja ich feier da mein Geburtstag und gebe euch nebenbei noch was auf die Ohren *dj*
Würde mich tierisch freuen recht viele kommen. Vielleicht kommt die/der eine PLEASURENIST 😀😎
****as Mann
3 Beiträge
@SuBJulie
so weit ich das mit der Polyamorie verstanden habe, ist das eine Einstellungssache und hat nichts mit einem Beziehungsstatus zu tun. Habe hier auf JC halt ein Soloprofil, würde auch gerne mit meiner Partnerin auf die Veranstaltung gehen, wir haben allerdings zur Zeit keinen Babysitter. Wir haben beide jeweils ein Soloprofil, bei Interesse schicke ich dir gerne eine pm von ihrer Profilseite ...
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Wenn der Baum an dem Tag nicht allzu sehr brennt freue ich mich darauf, nach meiner Tätigkeit am Einlass beim Event zu erkunden, ob die Gäste das Tomatengesicht auch ohne das traditionelle Gitter vorm Gesicht wiedererkennen, was ja durch meine Tätigkeit als Kasseninventar fast schon wie eingebrannt wirkt. Die Tätigkeit am Einlass minimiert auch das Risiko, nicht eingelassen zu werden, weil ich ggf nicht mehr in die Altersrange der anderen weiblichen Gäste passe. *gg*
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Wir sind auch dabei und freuen uns
Guten Morgen zusammen,

wir werden auch dabei sein und freuen uns auf eine entspannte Party und viele interessante Menschen.

Der Dresscode klingt entspannt und dennoch kann Frau ihrer Kreativität freien Lauf lassen, dass gefällt mir. Demnach werde ich mich in paar Tagen durch meinen Schrank wühlen und schauen, was sich finden lässt.

Liebe Grüße
Ich bin
*100*% sicher das du etwas schönes hast 👜👜👜👜👜👍
*******aky Frau
493 Beiträge
Klingt mega! Aber Dresscode?!?
Eine Frage zu dem Absatz:

"...mit einen relaxten offenen Dresscode, der jedem ermöglicht, auch direkt nach dem Büro vorbeizuschauen ..."

What! *oh* *hae*

Gemeint ist direkt nach dem Büro zu kommen und dann dort nackig rumzulaufen Oder in Business- Kleidung zu erscheinen? *gruebel*
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
...damit ist eher das lockere Businessoutfit gemeint und das Büro ist wohl deswegen erwähnt, damit Hein vom Fischmarkt, Yüksel aus der Dönerbude und Bernd aus der KfZ-Werkstatt nicht ebenfalls direkt nach der Arbeit auftauchen. *lach*
*****ree Frau
21.388 Beiträge
Schade, dann könnten wir heiteres Berufe raten machen! Welches Schweinderl hättens denn gerne? *lach*
********Dyke Mann
689 Beiträge
Ob die Jugend...
*****ree:
Schade, dann könnten wir heiteres Berufe raten machen! Welches Schweinderl hättens denn gerne? *lach*


...mit diesem Satz noch etwas anzufangen weiß, darf bezweifelt werden *mrgreen*
**_K Mann
922 Beiträge
********Dyke:
Ob die Jugend...
*****ree:
Schade, dann könnten wir heiteres Berufe raten machen! Welches Schweinderl hättens denn gerne? *lach*


...mit diesem Satz noch etwas anzufangen weiß, darf bezweifelt werden *mrgreen*

*meld*
********Dyke:
Ob die Jugend...
*****ree:
Schade, dann könnten wir heiteres Berufe raten machen! Welches Schweinderl hättens denn gerne? *lach*


...mit diesem Satz noch etwas anzufangen weiß, darf bezweifelt werden *mrgreen*

da bin ich leider viel zu jung, ich bin eher mit netflix und so aufgewachsen, arbeiten ist auch nicht so meins....ich komme also im lockeren Anzug.....
Ich komme auch im Arbeitslook. Kleines Schwarzes mit Netzstrümpfen und High Heels.
*******ern Frau
578 Beiträge
Komme auch im Arbeitslook...kleines rotes und Heels...ihr könnt ja mal raten, was ich beruflich mache 😂
******man Frau
146 Beiträge
Arbeitsmaterial...
Meine Arbeitskleidung ist zu sportlich casual... da würde man net wirklich erkennen was ich mache... eher im Arbeitswerkzeug...bringe ich einfach mal mit.. dann könne mer Beruferaten machen... 😜🤣

Aber die Vorfreude auf einen entspannten Abend mit vielen bekannten Gesichtern steigt zunehmend... 🤗
*******ern Frau
578 Beiträge
Meine Vorfreude ist auch vorhanden *juhu*
Die letzte Obsession war schon ein echter Spaß, und ich bin auf die Weiterentwicklung sehr gespannt. Bitte bei den Bändchen an die Älteren mit Altersblindheit denken *liebguck* - nicht das die falsche Farbe angesprochen wird *grins*
*******ern Frau
578 Beiträge
...um vlt. Einen hilfreichen Beitrag zu leisten: es war schön anzusehen, das letzte Mal. Die Herren gepflegt im Anzug, aber auch schöne Jeans...die Kombi mit nem einfarbigen Hemd hat was.
Die Damen waren im Sommer- oder Cocktailkleid unterwegs. Ungewöhnlich für die GO: viel bunte, fröhliche Farbe. Und wenn nackt, dann die Arme und Beine, kombiniert mit sexy Ausschnitt. Also wie auf einem schönen Fest
*huebschmach*
**_K Mann
922 Beiträge
oh je

wie bekomme ich 1,2 Megawatt in die GO *nachdenk*

ich geh mal in mein Bunker durch die Biometrische Zugangskontrolle und werde mal *matrix* kalkulieren wieviele ich in der GO Anmachen muss das ich es zusammen bekommen *haumichwech*
*******ern Frau
578 Beiträge
**_K:
oh je

wie bekomme ich 1,2 Megawatt in die GO *nachdenk*

ich geh mal in mein Bunker durch die Biometrische Zugangskontrolle und werde mal *matrix* kalkulieren wieviele ich in der GO Anmachen muss das ich es zusammen bekommen *haumichwech*

...Mr.k(iss), du bist 1,2 Megawatt...mach dir keine Gedanken 😇
*******aky Frau
493 Beiträge
Danke!
Es ist also mehr ein Spätsommerfest als ein GO- Event, ja?? *gruebel*
*******aky:
Danke!
Es ist also mehr ein Spätsommerfest als ein GO- Event, ja?? *gruebel*

Natürlich ist es ein Event in der GO und damit ist alles möglich, aber in erster Linie geht es darum neue Menschen kennen zu lernen....und dies in spielerischer Form, was daraus wird ist alleine deine Sache...
*******1965 Mann
2.936 Beiträge
*********n_66:
Meine Vorfreude ist auch vorhanden *juhu*
Die letzte Obsession war schon ein echter Spaß, und ich bin auf die Weiterentwicklung sehr gespannt. Bitte bei den Bändchen an die Älteren mit Altersblindheit denken *liebguck* - nicht das die falsche Farbe angesprochen wird *grins*

... magst Du meine Blindenhündin sein? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.