Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latextrem Summer Pool Party Volume 2 - Heidesheim am Rhein (

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Latextrem Summer Pool Party Volume 2 - Heidesheim am Rhein (
Die latextreme In und Outdoor Poolparty
Willkommen zu der heißesten Wiederauflage unserer Rubber-Sommer-Party! Wir feiern mit Euch die nächste große Latextrem-Party am 1. September 2018 in einer einzigartigen intimen Location ganz in der Nähe von Mainz. Auf über 300qm bieten wir allen Liebhabern von Latex und Rubber zahlreiche Spielmöglichkeiten und ein unglaubliches Party-Ambiente. Unsere Specials des Abends: - Outdoor Pool - Latex-Masseur - Sauna - -Polish-Service (damit ihr den ganzen Abend glänzt) -FotoShooting - - heisse Beats von und mit DJ Charles McThorn - abschließbare Garderobe inkl. Spind und Umziehmöglichkeiten vor Ort Dazu gibt es in sommerlicher Atmosphäre ein exzellentes Barbecue mit vegetarischen Anteilen und kühle Drinks – alles ALL INCLUSIVE und ohne Extra-Kosten. Strict Dresscode: only Latex & Rubber!


Latextrem Summer Pool Party Volume 2
Die latextreme In und Outdoor Poolparty

Heidesheim am Rhein, Rheinland - Pfalz
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Latextrem Summer Pool Party Volume 2



*******dame Frau
151 Beiträge
Wichtige Info!!!
Halli hallo in die gummierte Runde! Da wir mit dem Latextrem Profil nur selten im Joyclub online sind eine kurze allgemeine Information. Nach dem heutigen Stand( Sonntag morgen, 24.6.18, nicht so tolles Gummiwetter) haben wir noch 4 Couple Plätze zu vergeben. Tickets bekommt ihr direkt per E-Mail oder über unsere Homepage http://www.latextrem-event.de
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
die letzten Tickets sind draussen...
...die Wettervorhersage optimal haben wir nun die letzten Tickets an die Kurzentschlossenen unter euch abzugeben, seit heute früh ist unser Ticketing System wieder frei geschaltet.

Beste Grüße!
*******g_s Frau
33 Beiträge
@all guest --> Fotografien
Einen wunderschönen Donnerstag Abend!

An dieser Stelle zunächst einmal ein Danke an unsere Veranstalterin, die es für uns diesen Rahmen möglich macht. Ich freue mich immer wieder auf Ihren Parties als Gast anwesend zu sein.

Am Samstag hat meine Begleitung https://www.joyclub.de/profile/3193878.timy69s.html von einigen Gästen Fotografien gemacht.

Die Bilder 1-2 bekommt Ihr ausschließlich über mich. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

Ich gehe davon aus, dass die Bilder am Dienstag/ Mittowch zum Versand bereit sind.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

In diesem Sinne einen schönen Abend

Kellog_g_s

p.s.: Sollte einer der Gäste bis Donnerstag keine Nachricht von mir erhalten haben, möge er sich bitte mit mir in Verbindung setzen.
*******g_s Frau
33 Beiträge
@all guest - Fotografien die 2te - Bilddownload fertig
Hallo Zusammen,

an alle Gäste, die fotografiert wurden.

Es wurden heute die Links mit der Downloadmöglichkeit versendet.

Leider habe ich 2 Nicks (JC und SZ) nicht gefunden, sollte jemand keine Nachricht von mir erhalten haben möchte sich diese Person bitte bei mir melden.

Euch eine angenehme Woche.

VG
K.
@ Kello_g_s und den Fotografen
Vielen Dank für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt! Die Bilder sind eine schöne Erinnerung an die tolle Veranstaltung.
Wenn es eine Möglichkeit gibt, das ein oder andere Motiv in besserer Auflösung zu bekommen, würden wir uns freuen.
LG S&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.