Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3442 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotic Clubbing 1.0 Wien - Österreich (09.07.2018)

Party
**********ntsAT
4 Beiträge
Themenersteller 
Erotic Clubbing 1.0 Wien - Österreich (09.07.2018)
junges hübsches Publikum, Erotik mit moderner Musik.
Ein nobles Party Event der erotischen Sonderklasse stellt sich in Wien zum 1. Mal vor.
Alles erlaubt fast nichts verboten ist das Motto dieser heißen Nacht!
Wir garantieren für Spaß und Unterhaltung.
Es ist uns wichtig, dass dies keine Massenveranstlatung oder überschuss Party wird, daher wird es nur begrenzte Tickets für single Männer geben im Verhältnis 2 single Männer zu einer Frau.
Niveau und Qualität wird GROß geschrieben. Daher bitte rasch anmelden!
Weiters wollen wir schon bei der Anmeldung telefonisch in Kontakt treten, um uns kennen zu lernen.
Es handelt sich hier um eine geschlossene Swinger - Veranstaltuing.
Fehlen euch Informationen habt ihr noch Fragen? Gerne per PN!

Mitveranstaltet von :https://www.joyclub.de/profile/4398496.queen_france.html


Erotic Clubbing 1.0 Wien
junges hübsches Publikum, Erotik mit moderner Musik.

Wien, Österreich
09.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotic Clubbing 1.0 Wien



******ver Mann
44 Beiträge
300 € für den Mann...
300 € für den Mann und 0 € für die Frau. Irgendwann reicht es auch einmal und ich hoffe wirkliche, dass hier endlich eine Klage wegen verstosses gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) erfolg.
Party
**********ntsAT
4 Beiträge
Themenersteller 
Rütteln wir an den Grundwerten?
********tist:
300 € für den Mann...
300 € für den Mann und 0 € für die Frau. Irgendwann reicht es auch einmal und ich hoffe wirkliche, dass hier endlich eine Klage wegen verstosses gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) erfolg.
Lieber BadScientist!
Dann klagen wir, warum wir Frauen Blumen schenken, wieso Männer gerne viele Frauen auf Partys hätten, und sich aufregen, wenn plötzlich nur noch Männer auf einem Event sind?
Gentleman laden gerne Frauen ein.. Das wirst du vor Gericht auch nicht abändern können!
Wenn es dir nicht gefällt, und du keine Frauen einladen willst zum Event mit deinem Beitrag, dann muss ich dich ersuchen von dieser Veranstaltung Abstand zu nehmen. Keiner will dich in deinen Grundwerten verletzten!
******ver Mann
44 Beiträge
300 €?
Auf Abzocke-Partys mit 300 € zur Abdeckung der 'Selbstkosten', aber natürlich nur für die Männer, gehe ich sicher nicht, keine Sorge. Und ein ganz klares Nein von mir, in Zeiten der von vielen Frauen geforderten Emanzipation lade ich sicher keine Frau um 300 € auf eine Party ein, noch dazu wenn ich diese gar nicht kenne. Frauen, die auf die Party wollen sollen genau so zahlen wie die Männer oder eben zuhause bleiben.

Gegen eine kleine Preisdifferenz sagt ja keiner was, aber mit 300 € habt Ihr eine Grenze weit überschritten - hoffentlich wird dagegen vorgegangen.
Party
**********ntsAT
4 Beiträge
Themenersteller 
********tist:
300 €?
Auf Abzocke-Partys mit 300 € zur Abdeckung der 'Selbstkosten', aber natürlich nur für die Männer, gehe ich sicher nicht, keine Sorge. Und ein ganz klares Nein von mir, in Zeiten der von vielen Frauen geforderten Emanzipation lade ich sicher keine Frau um 300 € auf eine Party ein, noch dazu wenn ich diese gar nicht kenne. Frauen, die auf die Party wollen sollen genau so zahlen wie die Männer oder eben zuhause bleiben.

Gegen eine kleine Preisdifferenz sagt ja keiner was, aber mit 300 € habt Ihr eine Grenze weit überschritten - hoffentlich wird dagegen vorgegangen.

Danke für deine Klarstellung!
Wir sind sehr interessiert dies klarzustellen, dass es sich um deine freie Entscheidung handelt auf dieses Event zu gehen oder nicht. Ebenso ist es deine freie Entscheidung auf Joyclub (laut deinem Profil) Kontakt zu Frauen zu suchen. Wenn du dich immer noch unfair behandelt fühlst schreib uns bitte deine Nummer und wir klären diese Angelegenheit. Gerne können wir gemeinsam zur Rechtsberatungsstelle gehen und eine Expertise zu dem Fall einholen!
*******ife Mann
16 Beiträge
300€ !?
300€ als Solomann was wird hier geboten? Champagner &Kaviar und Top Models?

Sehe keine details??! Was hier geboten wird und wenn man Puplikum statt Publikum schreibt in der Überschrift wird macht das kein gutes Bild!
Party
**********ntsAT
4 Beiträge
Themenersteller 
*******ife:
300€ !?
300€ als Solomann was wird hier geboten? Champagner &Kaviar und Top Models?

Sehe keine details??! Was hier geboten wird und wenn man Puplikum statt Publikum schreibt in der Überschrift wird macht das kein gutes Bild!

Sorry, Fehler können passieren!
Richtig, genau das bekommst du! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.