Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suchen Tip für Berlin23
Wir wollen mal wieder etwas ausprobieren und haben hier schon viel…
zum Thema
Kennt jemand eine schöne Sauna im Raum Bielefeld?6
Hiermit möchte an alle Saunagänger im Raum Bielefeld richten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchensauna Raum Karlsruhe

****KA Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Pärchensauna Raum Karlsruhe
wir suchen eine Pärchensauna im Raum Karlsuhe. Wer kann uns einen Tip geben.
schwierig...
Hmm....also wenn Ihr da was gefunden habt - sagt bescheid !
In den Schwabenwuellen sind auch viele Paare..aber leider weiß man ja nicht ob der Gesinnung des anderen...und die ganzen Aufpasser da sind gefääährlich *gr2*
miramar in weinheim
komme auch aus der nähe von ka, aber dort weis ich keine gute paaresauna! in weinheim ist das miramar, dort ist es wirklich gut! sind immer sehr viele paare dort und ab und zu ist dort auch was in gange!
oh stimmt ....das miramar....ganz vergessen !...na dann schauen wir da vielleicht mal vorbei *ggg*
Ich weiß zwar nicht genau, was ihr unter einer "Paaresauna" versteht, aber wir gehen immer in das Viertortbad in KA. Da is es super gemütlich und allzu teuer ist es auch nicht.
Es laufen zwar auch einzelne Herren rum, aber die stören ja in einer Sauna nicht, finde ich (w) zumindest...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.