Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YWH - Beach Party mit Cocktails und Crêpes - Markgröningen (

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
YWH - Beach Party mit Cocktails und Crêpes - Markgröningen (
Cocktails an der Beachbar im Garten
Summer is Calling - bei eurem wildem Treiben sind nicht nur die Außentemperaturen heiß!
Taucht mit uns ein ins Paradies und spürt den heißen Sand unter euch!

Geht euren Gelüsten auf unseren OUTDOOR-Spielwiesen nach, lasst eure Füße im SAND versinken, chillt in unserer Garten- LOUNGE oder genießt einen COCKTAIL an unserer exklusiven BEACHBAR.
Damit Ihr unseren Garten heute ausgiebig nutzen könnt servieren wir euch unsere leckeren Cocktails exclusiv an unserer Cocktail-BEACHBAR im Outdoorbereich und wem das alles zu heiß ist kann in sich in unserem Außenwhirlpool ein wenig Abkühlung verschaffen.

Für zusätzlichen kulinarischen Gaumenschmaus sorgt unser CRÈPES-Stand im Outdoorbereich. Manu und Pascal werden Euch wieder die leckersten Crêpes zubereiten. Neben unserem exklusiven Buffet könnt ihr euch mit süßen und herzhaften Crêpes einen Vorgeschmack auf euren nächsten Urlaub holen.

Mit den passenden sommerlichen Klängen von partytauglichem Latino-Pop über Merengue und Salsa bis zu Reggae holt unser DJ euch das karibische Lebensgefühl zu uns. Erotische Ausflüge mit fremden Körpern - lustvolle Begegnungen und sündige Outfits - heiße Spiele und feurige Leidenschaft!

Endlich ist der Sommer da und beschert uns traumhafte Temperaturen und heiße Nächte – Zeit die Beach-Klamotten aus dem Schrank zu holen, kommt im sexy Bikini, Tankini, Badehose oder Strandkleid.

Selbst wenn doch noch einmal die kalten Temperaturen zurückkehren sollten, mit unseren exotischen Cocktails, genießt Ihr karibisches Beachfeeling all Night long!


YWH - Beach Party mit Cocktails und Crêpes
Cocktails an der Beachbar im Garten

Markgröningen, Baden Württemberg
21.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
YWH - Beach Party mit Cocktails und Crêpes



Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Themenersteller 
Beach Party
Wir Haben kurzerhand unsere Cocktailbar und Crêpes Stand in das Foyer umgezogen.
Beach Party
???
Weil ich heute tagsüber eine eigene Veranstaltung hatte, erlaubt mir Joy für heute Abend zu dieser Party kein Date-Gesuch.
Deshalb notgedrungen hier.

Du willst heute nicht alleine zu dieser Veranstaltung und ich bin nicht mobil.
Idealerweise liegt Pforzheim für dich auf dem Weg ins La Huitre. Du kannst mich abholen und zurück bringen. Selbstverständlich ohne gegenseitige Verpflichtungen. Aber wir kommen und gehen gemeinsam.
Bitte CM mit Bild und möglichst Handynummer für einen schnellen Kontakt.
Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.