Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petplay Spielnachmittag - Hamburg (29.07.2018)

*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Petplay Spielnachmittag - Hamburg (29.07.2018)
Das Treffen für Ponies, Doggies, Katzen und andere Human Animals.
Wieder haben wir für einen Sonntagnachmittag die Hallen des Catoniums für Pony- und Petplay reserviert. Ponies, Hunde, Katzen und anderes menschliches Getier und ihre Besitzer sind willkommen, wir wollen uns treffen, kennenlernen und natürlich auch aktiv sein.

Wir werden für die Ponies ein oder zwei Sulkys vor Ort haben und ein wenig Material. Die gotische Halle wird wieder zum Tummel- und Kuschelplatz für die Hunde und Katzen.

Das Programm gestalten wir dann nach Euren Wünschen. Neugierigen und Einsteigern zeigen wir gerne die Grundlagen und bieten Möglichkeiten zum Ausprobieren. Fortgeschrittene haben einfach Spielmöglichkeit und wir können auch je nach Interesse etwas anbieten.
Wenn Ihr Euch anmeldet, schreibt bitte eine kurze Mail oder einen Eintrag im Forum hier mit Euren Interessen und Wünschen. Wir planen dann danach.

Start ist ab 14:00, ab 17:00 geht es dann in die normale Öffnungszeit des Catoniums über und wir lassen den Nachmittag ausklingen. Da an diesem Tag keine weiteren Stammtische stattfinden, können wir aber auch weitermachen so lange wir wollen.

Willkommen sind neben den Aktiven auch alle, die wissen wollen, was da eigentlich so passiert. Die Bar des Catoniums hat geöffnet, kommt gerne vorbei, schaut zu und stellt auch Fragen.

Der Nachmittag kostet keinen Eintritt - es steht einen Spendendose an der Bar und wir bitten alle Besucher um einen kleinen Beitrag.
Aus dem Inhalt der Dose wird dann die Raummiete bezahlt. Und wenn dann genug übrig ist, dann können wir für kommende Spielnachmittage vielleicht auch mal was kaufen oder so.


Petplay Spielnachmittag
Das Treffen für Ponies, Doggies, Katzen und andere Human Animals.

Hamburg
29.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Petplay Spielnachmittag



****82 Mann
1.458 Beiträge
Moin
Ich würde ja gerne mal gucken kommen. Kann aber erst zwischen 18 und 19 Uhr da sein. Macht das dann noch Sinn? Wie lange bleibt ihr normalerweise?

Liebe Grüße Rani
******_HH Mann
740 Beiträge
Komm Rani wir setzen uns beide an den Tresen und gucken zu... dann sitze ich wenigstens nicht alleine da als Zuschauer. *guckguck*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
****82:
Moin
Ich würde ja gerne mal gucken kommen. Kann aber erst zwischen 18 und 19 Uhr da sein. Macht das dann noch Sinn? Wie lange bleibt ihr normalerweise?

Liebe Grüße Rani
Dann ist wahrscheinlich das meiste vorbei. Wir starten ja gegen 14:00.

Es ist aber kein weiterer Stammtisch an dem Abend, wir können also open end machen und es sind dann sicher nicht alle weg.

*****_HH:
Komm Rani wir setzen uns beide an den Tresen und gucken zu... dann sitze ich wenigstens nicht alleine da als Zuschauer. *guckguck*
Wie ich Dich einschätze, bist Du da nach kurzer Zeit in angeregte Gespräche verwickelt und ich sehe keine Gefahr, dass Du alleine rumsitzt *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Es sind schon etwa 30 Anmeldung über alle Communities verteilt *g*
*****bra Mann
3.127 Beiträge
Themenersteller 
Es gab ein paar Anfragen zum "Was ziehe ich an" - als "Dresscode" habe ich Kommt wie Ihr wollt. Alltagskleidung passt genauso wie Euer Lieblings-Fetischoutfit geschrieben und das wurde bisher auch so genutzt. Wer ganz normal gekleidet erscheint, der fällt nicht unangenehm auf. Ihr könnt Euch auch mit Petplay-Accessoires schmücken, im kompletten Pony- oder Reiteroutfit rumlaufen, auch nackt hatten wir schon.
Schaut, was für Euch angenehm ist *g*
Ahoi liebe Kuschelgemeinde
Moin,
ich bin einfach erstmal neugierig und gespannt was es im Kuschel-Catonium so zum streicheln & erleben gibt.
Würde mich gerne ein wenig über die Szene informieren.
LG
Timo
@ femme_krawall
Hallo,
gibst Du mir/uns die Ehre Dir im WE-Modus zu begegnen? 😍
******aHH Mann
12 Beiträge
Ich war dabei
Ich war heute zum ersten mal als pet (Dalmatiner) dabei. Vielen Dank für die schönen Stunden. Ich werde es gern wiederholen.

Welpe Dalmi *g*
Ich hab es verpasst...
bin so traurig... das Wetter hat mich umgehauen 😞 ich hatte mich so auf die Fellnasen gefreut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.