Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
362 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4076 Mitglieder
zum Thema
Du in Deinem (sexuellen) Kopfkino: Zuschauen oder Mitspielen92
Hey Ihr, nach der heutigen SexEd zu sexuellen Phantasien und Kopfkino…
zum Thema
Was sind eure sexuellen Fantasien?449
Möchte gerne mal die Fantasien hören von euch wenn ihr hört mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte man all seine sexuellen Fantasien realisieren?

Auf jeden...
Fall über seine Fantasieen reden... dann, wenn der Partner das auch möchte, in die Tat umsetzen... und wenn´s beiden gefällt... na dann los...
lg
Tamara
es gibt fantasien.....
.....die geradezu danach schreien realisiert zu werden, dann gibt es aber wiederum andere die lieber im reich der träume bleiben sollten, weil sie nunmal nicht realisierbar sind oder nur schwer umsetzbar. die kunst besteht also darin zwischen den beiden zu unterscheiden.
wobei ich mich bei der entscheidung welche meiner fantasien ich umsetzen soll nicht an der norm, und daran was andere leute für moralisch fragwürdig halten richten würde sondern ganz allein daran welche meiner fantasien am stärksten ausgeprägt sind, in wie weit sie sich realisieren lassen und in welcher weise sie vielleicht emotional oder gar körperlich gefährlich sein könnten. wenn ich so darüber nachdenke hätte ich nicht übel lust mein eigenes realisierungsranking aufzustellen. *ggg*
was das problem der emotionalen abstumpfung angeht gibt es wohl keine universelle lösung. man sollte halt nicht versuchen alles auf einmal ausleben zu wollen. bei mir ist es glücklicherweise so das mir immer wieder neue fantasien in den sinn kommen wenn alte ausgelebt und vielleicht sogar ad acta gelegt wurden.
huthut
*****arc Mann
342 Beiträge
wie wahrscheinlich die meisten schon geschrieben haben.

Nicht alle Phantasien sind dazu gedacht in der Realität gelebt zu werden.
Einige natürlich schon, man muss das mit sich selber ausmachen, wie weit man gehen möchte und ob man es in Wirklichkeit auch erleben will
******_bb Frau
57 Beiträge
Ich denke auch...
...dass man miteinander reden sollte über Fantasien-haben wir heut morgen erst gemacht und werden demnächst eine meiner Fantasien ausleben-ich denke davon können beide nur an Erfahrung und Lust gewinnen *kissenschlacht*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Duane hat es schon angedeutet:
So unterschiedlich die Menschen sind, so sehr differieren auch ihre Vorstellungen, Vorlieben und Wünsche. Ich kann nicht erwarten, genau den Partner zu finden, der all meine Vorlieben teilt und mit dem ich alle Vorstellungen umsetzen kann.
Insofern muss ich zumindest eine gewisse Freiheit genießen, um eines Tages den Teil meiner Vorstellungen umsetzen zu können, die sich mit der Rechtsordnung in Einklang bringen lassen.

Ich hätte schwören können, dass ich schon mal drauf hingewiesen habe: einige Fantasien sollten schon aufgrund ihrer unerwünschten Wirkungen auf den Rest der Menschheit einfach nur im Kopf ablaufen. Weil sie nicht immer alle förderlich für die Gesundheit von Körper und Geist sind... für mich nicht und für das Umfeld nicht.

Was den "schneller, tiefer, öfter"-Effekt (oder so ähnlich...) angeht: Natürlich versucht man immer wieder, eine weitere Stufe zu erklimmen. Wenn ich mal vom Dreier gesprungen bin, versuche ich wahrscheinlich auch noch den Sprung vom Fünfer. Aber irgendwann ist ganz von selber Schluss und so viel ich mir auch vorstelle, wie sehr es kicken muss, vom Zehner zu segeln, so fehlt mir doch der Mut.
So ist es auch mit den Fantasien. Es kommt wohl immer für jeden der Punkt, in dem es ihm "zu heiß" wird. Weil dann die Furcht die Neugier weit überwiegt, aus diesem Grund auch kein angenehmes, weil entspanntes Abenteuer zu erwarten ist. Und dann bleiben die nächsten Steigerungen eben Fantasievorstellungen.
Und das ist dann auch gut so.
****ki Mann
1.003 Beiträge
man sollte seine fantasien
auch ausleben das leben ist zu kurz um vieles nur in gedanken zu leben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.