Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M’era Luna Festival 2018 - Hildesheim (12.08.2018)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
M’era Luna Festival 2018 - Hildesheim (12.08.2018)
Hildesheim
Das Event bietet die Möglichkeit Dates einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf dem M’era Luna Festival 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen.


M’era Luna Festival 2018
Hildesheim

Hildesheim, Niedersachsen
12.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
M’era Luna Festival 2018



********uple Paar
48 Beiträge
Cooles Mera Luna Festival durch WoMo Ticket bereichern
Hallo Ihr Mera Luna Besucher vom Joy Club

wir wünschen allen ein geiles ausgefallenes Festival,

wir haben uns leider erst jetzt entschieden dort hin zu fahren und das Mera Luna zu feiern, leider gibt es keine WoMo Tickets mehr.
Falls wer von Euch eines über hat,
zu fairem Preis würden wir das liebend gerne nehmen.
So das wir die Nächte in unserem Van etwas angenehmer .

Gab es über den Joy schon mal den Ansatz eine gemeinsame Zeltburg zu arrangieren??? wir wären evt dabei.............
LG Susan & Micha
******ben Paar
587 Beiträge
Zeltburg und Womo widersprechen sich aber zwangsläufig .. schon räumlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.