Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Pornokinos in Hamburg
2323 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Es macht mich wütend!22
Eifriges klappern der Tastatur! Tägliche Jagd nach der Kerbe in spe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wütender Sex: echt oder doch nur Show?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Bei uns war Sex nach der Versöhnung halt nie irgendwie aggressiv, sondern sehr liebevoll. Kuschelsex sogar.
*********d3647 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub
Ich könnte auch wütend einfach keinen haben. Also nicht weil ich nicht dazu gebracht werden könnte wenn ich wütend wäre, aber ich würde es einfach nicht bleiben *ggg* Ich bin einfach kein nachtragender Mensch. Spätestens bei einer offenen Hose oder so wäre die Wut verflogen. Also wenn dann ginge das nur mit einer wütenden Freundin. Ich selbst schaff das schon mal gar nicht. Und ich weiß nicht, ich mag zwar schmerzen und Gewalt überhaupt nicht. Aber so ein wütendes Wesen hat irgendwie schon seinen Reiz, zumindest in der Vorstellung. Ich mein ich kann mir ja auch sonst was vorstellen und dann ist es am Ende ganz anders und ganz furchtbar *ggg*
*********Domi Mann
121 Beiträge
Wenn es dich interessiert dann probier es aus, zu verlieren hast du nichts ,D Und die menschliche Neugier ist eines der größten Lustorganismen die du hast *ggg* Also probieren geht über studieren, eine wütende Frau und kleine Zickigkeiten haben schon ihren Reiz solang es nicht ein Dauerzustand ist *zwinker*
*********d3647 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
naja
*******0503:
Wenn es dich interessiert dann probier es aus, zu verlieren hast du nichts ,D

das ist wohl leichter gesagt als auch getan denk ich mal *zwinker* Ich wollte nur mal wissen wie andere das so empfunden haben oder das machen. Daher bin ich dankbar für jeden neuen Blickwinkel *ggg*
******_hh Mann
713 Beiträge
Komische Frage
Da Männer angeblich nicht multitaskingfähig sind (Frauen übrigens auch nicht *zwinker*), ist man entweder wütend oder man will vögeln. Außerdem sind es zwei diametral entgegengesetzte Emotionen, die nicht gleichzeitig vorkommen können.
******986 Frau
3.098 Beiträge
Emotionen können IMMER gleichzeitig vorkommen 🙄. Sex und wütend sein schliesslich sich, weder körperlich noch emotional aus...warum sollte es auch? man kann ja auch gleichzeitig glücklich und traurig sein ect..ich kann auch sauer sein, und sex haben nur eben nicht mit der person auf die ich sauer bin....soo einfach ist der mensch dann auch nicht gestrickt 🤣
Interessant fände ich es ansich schon, mit einer Frau Sex zu haben die wütend bis extrem wütend ist. Vorallem wenn die Frau schon etwas reifer ist, also so vielleicht Ende 30 in etwa oder älter und sie mir körperlich eventuell sogar überlegen wäre. Vermutlich werde ich sowas nie erleben und ich könnte ja schon froh sein, wenn ich überhaupt mal Sex haben würde.

Vermutlich würde eine wütende Frau die etwas älter, erfahrener (nicht nur sexuell) und mir körperlich überlegener ist mich beim Sex regelrecht niedermachen, Blaue Flecken und/oder Blutergüsse würde ich wohl mindestens davon tragen, aber irgendwie hätte das für mich schon seinen Reiz. Leider wird sowas für mich wohl immer nur ein Traum bleiben, denn erstens gibt es eh kaum Frauen die gern mal beim Sex richtig dominant sein wollen bzw. an ihrem Sexpartner ihren Frust abbauen wollen und zweitens müssten die wenigen Frauen auf die das doch zutrifft aus meiner Stadt sein und interesse an mir haben. Von daher ist die Chance für mich sowas real zu erleben geringer als ein 6er mit Superzahl im Lotto.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja wäre ich ernsthaft sauer auf eine Frau würde ich auch nicht an Sex mit ihr denken bis die Wut sich gelegt hat.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Ich hatte schon Sex, als ich ziemlich wütend war.
Klar war es ein wenig übergriffig von den Männern, aber da es ein Streit war und nicht das Ende einer Beziehung, war es letzten Endes ziemlich heiß. *liebguck*
Allerdings gehört es dann nicht in die Sparte "Kuschelsex" oder "Versöhnungsdingens"...

Kommt insofern durchaus meinen Vorlieben entgegen, aber es sollte nicht forciert werden, dann ist es nämlich nicht authentisch.
Ist eine ganz eigene Stimmung, wenn dies mal passiert. *g*

LG, Fighterhasi
Versöhnungssex
Hat für mich den Touch, den (hier: wutauslösenden) Konflikt einfach zu zu decken und Ende der Diskussion.

Vorstellbar wäre für mich Sex, der (emotional-körperlich) aussdrückt: trotz dieser aktuellen Differenzen steht unsere Beziehung nicht zur Debatte. Ein Sex, der den Unterschied betont zwischen dem aktuellen Missverstehen und der grundsätzlichen Zuversicht, den Konflikt lösen zu können und die (emotional-körperliche) Zusage, dass dieser Konflikt nicht schwerwiegend genug ist/sein kann, deshalb die Beziehung auf's Spiel zu setzen.
******_hh Mann
713 Beiträge
@Linda1986
Man darf Wut nicht mit Zorn oder sich ärgern verwechseln (passiert leider in Zeiten der mangelnden Fähigkeit, Emotionen zu differenzieren). Wut ist eine Erregung, in der ein totaler emotionaler Kontrollverlust vorliegt, was aber beim sich ärgern oder Zorn nicht der Fall ist. Also Wut = ausrasten. Da ist man von seiner Emotion so eingenommen, dass im Gehirn für nichts Anderes mehr Raum ist. Auch nicht für Sex. Höchstens für eine Vergewaltigung. Aber das ist kein Sex, da dieser einvernehmlich.
Gefühle kann man nicht planen...
Es passiert, oder nicht.

2015/2016 hatte ich ein Jahr lang eine Beziehung und die letzten Monate hat sie mich durch ihre Eifersucht und das Klammern oft wütend gemacht.
Auch wütend bin ich äußerlich ruhig und bin nicht aggressiv, so kam sie immer näher und es kam zum Sex.

Ich muss sagen das ist so schön und geil wie(oder auch besser als) Versöhnungssex.

Beim Streit wollte ich nie Sex und sie sollte mich in Ruhe lassen. Habe dann beim näherkommen gehofft, dass "er" weich bleibt, aber bei mir war die Erektion dann immer der Marke Eisenstange, egal wie wenig Lust man vorher auf Sex hatte.

Egal wie schön der Sex auch ist, nie geplant Streit anfangen. Das macht wahrscheinlich alles schlimmer und wenn das noch nie nach nem Streit passiert ist, dann würde ich nicht davon ausgehen, dass es dann passiert.

Gruß Daniel
...
...die Birne "aggressiv" freificken -> Ja !

Aber wütend Vögeln..? Wenn ich so richtig RICHTIG sauer bin, habsch kein Bock drauf, mit der blöden Kuh, die mich so auf die Palme bringt, zu phögeln
********ndom Mann
411 Beiträge
Ich phantasiere seit Jahren von Sex mit einer blöden Sau. Mir kommen da so Begebenheiten in den Sinn....ene Schramme am Kotflügel, verursacht von einer dreckig grinsenden Anwältin und keine Zeugen weit und breit. Die Üppige, Typ Opernsängerin, eingenebelt in Parfüm, die sich vordrängelt und mich wie einen Deppen dastehen lässt, weil die Herren in der Schlange sich spontan und widerlich unterwürfig auf ihre Seite schlagen. Gleich nochmal eine, die mir selbstherrlich die Vorfahrt genommen hat und die Straße zusammenkreischt in ihrem Lodenmantel und Trachtenhut mit meterlanger Feder....
Jedesmal war ich dem Platzen nahe, habe mit heiserer Stimme verbal geschlagen, kurz davor, auszurasten und zu brüllen. In diesen Momenten dachte ich beileibe nicht an Sex, spürte nichts als blanken Hass. Und kaum war mein Puls auf Hundert gesunken, zehn Minuten Distanz hergestellt, da kam mir in den Sinn, wie unglaublich sexy ich diejenige fand, konnte ich an nichts anderes denken als wie es wohl gewesen wäre, wenn sich die Situation in eine körperliche Auseinandersetzung gewandelt hätte mit einem verbissenen Ringkampf, erstickt stöhnenden Zungenküssen, schwitzigem, fauchenden Sex.
was mir auffällt
Ist ein Machtgefälle oder ein Impuls zur Bestrafung: Anwältin, Vordränglerin und keiner gebietet ihr Einhalt, selbstherrliche Vorfahrtnehmerin.
Ich denke, sowas ließe sich in einem (SM) Rollenspiel gut umsetzen.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich finde dass das eher nach einem Vergewaltigungsszenario klingt ... Sex als Strafe für sie und Genugtuung für dich.
********ndom Mann
411 Beiträge
Das ist mir hinterher erst eingefallen, alsi ich mich nochmal reinversetzt habe. Tatsächlich geht es gar nicht um Rache oder Demütigung und Oben/Unten. Sondern eher um Blicke im Gefecht, die irritieren, weil sie nichts mit dem Streit zu tun haben, sondern Begehren durchblitzen lassen. Daß in meiner Phantasie Kontrahenten aufeinanderprallen, deren inneres Tier entschieden hat, dem Urinstinkt zu folgen, zu kopulieren. Daß das Gerangel wütend ist, aber es keine Wut aufeinander mehr ist, sondern daß die Wut der Energiespender ist, das Adrenalin, der Puls, die aufgepeitschten Körper sich entlädt. Ein unausgesprochenes "ich hasse dich, aber ich will dich. unbedingt!" das Keuchen erfüllt und im Grunde beide gleichermaßen das Selbe wollen.
Man könnte jetzt ein Happy End zusammenspinnen, bei dem die beiden von der Straße aufstehen, wo sie sich stöhnend gewälzt haben, sich anerkennend angrinsen und Harmonie herrscht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Das ist Primal Play, so wie ich es liebe und lebe. *love*
********ndom Mann
411 Beiträge
Lauerst du an unfallträchtigen Kreuzungen? *gg*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****yn:
Das ist Primal Play, so wie ich es liebe und lebe. *love*

Tatsächlich? Auf offener Straße mit jemand Wildfremden in Streit geraten um dann übereinander herzufallen?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****de2:
****yn:
Das ist Primal Play, so wie ich es liebe und lebe. *love*

Tatsächlich? Auf offener Straße mit jemand Wildfremden in Streit geraten um dann übereinander herzufallen?

Oh, mit einem völlig Fremden eher nicht. *ggg*
(Im Kopfkino eine tolle Vorstellung, in der Realität für mich nicht vorstellbar.)
Ich bin eher auf das beschriebene Miteinander eingegangen, nicht auf die Umstände.

Aber spontan irgendwo in der Heide plötzlich übereinander herfallen und sich über die Hügel jagen und kullern... Doch, das würde ich tun.

Wenn ich das mit meinem Freund mache, ist die Stimmung auch immer ziemlich aufgeheizt und aggressiv. Ich würde nicht von Hass sprechen, das wäre zu krass, aber man reagiert sich schon ein bisschen aneinander ab. Aber trotzdem immer mit Respekt und Leidenschaft. Es ist kein Streit und wir sind auch nicht ernsthaft wütend aufeinander.
*********ouple Paar
283 Beiträge
Ich hatte einmal wütend Sex mit meinem Mann. Es war eine Mischung aus Wut- und Versöhnungssex und es war verdammt heiß! Ja, ich musste erst ein wenig runter fahren, nicht mehr blind wütend sein. Es war schon die Bereitschaft vorhanden, ihm zu verzeihen. Aber ich war noch wütend und wollte diese unfassbare Energie abbauen, ohne Dinge zu zerstören oder ihn ernsthaft zu verletzen. Hat mit Sex sehr gut geklappt, dieser war aber extrem weit weg von zärtlich.

Da ich eigentlich diese Wut nicht mehr empfinden möchte und schon gar nicht die vorangegangene Verletzung wiederholen will, möchte ich tatsächlich keinen wütenden Sex mehr.

Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, wäre ein entsprechendes Rollenspiel, das halt sehr realistisch sein dürfte.

LG
Mrs. CrazyCat
Wut und Aggression
Tauchen oft zusammen auf, sind aber nicht dasselbe.

Wut eher das Gefühl, durch andere verletzt worden zu sein und die Energie, da etwas ändern zu können. Aggression, der Wille, der Entschluss, Konflikte anzusprechen, auszutragen, die Gelegenheit auf Schopfe zu packen, notwendige Grenziehungen gegenüber stattgehabten Grenzüberschreitungen festzulegen, also etwas ändern wollen.

Im Rollenspiel muss (echte) Wut nicht vorhanden sein, echte Aggression schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.