Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
zur Gruppe
FKK rund um Karlsruhe
231 Mitglieder
zum Thema
Sie polyamor, er nicht - und beide lieben es: kennt ihr das?19
Poliamori ist für mich die ideale Beziehungsform. meine Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karlsruhe: Wer kennt eine/n kinky Schneider/in?

*****ngs Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Karlsruhe: Wer kennt eine/n kinky Schneider/in?
Hallo ihr lieben Perversen,

Ich bin grade in der Verlegenheit, für ein Outfit einen sehr kurzen Schulmädchenrock noch deutlich kürzer machen zu wollen, und der Schnitt müsste noch etwas angepasst werden. *engel*

Die Schneiderin meines Vertrauens ist allerdings aus einem deutlich älteren, konservativen Kulturkreis, und ich möchte sie nicht vor den Kopf stoßen.

Kennt jemand von euch jemanden vor Ort, der da Lust drauf hätte? Dann würde ich mich über einen Hinweis von euch freuen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.