Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3645 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sollte Frau gerade Dich anschreiben?

HansHobbyGirl
Natürlich gebe ich dir zumindest darin durchaus Recht das die Damen so mehr Kontrolle hätten um jemanden zu finden der in ihr Beuteschema passt, da sich doch viele beklagen von Männern nicht angeschrieben zu werden die eben ins Beuteschema passen.
Insofern ja hätten sie das Problem nicht mehr bzw müssten sich darüber nicht mehr aufregen weil sie selbst es explizit in der Hand hätten.

Das hingegen kann man jetzt sehen wie man will. Frauen die zu selbstbewusst sind und den ersten Schritt tun machen vielen Angst was mir schleierhaft ist.
Auf der Arbeit hatte ich das Thema mit einem italienischen LKW fahrer der zu mir meinte das er nicht verstehen kann warum männer angst vor solchen frauen hätte. Da solche frauen dich die würze bilden und man mit ihnen super klar kommt.
Für ihn war das also unverständlich genauso wie für mich.
Vll liegt es wirklich dran das es einfach gewohnheit ist und weil nur wenige frauen so sind, können sich die Männer nicht dran gewöhnen und laufen lieber davon.
Obwohl sie doch offenkundig wollen das auch frauen mal in vielen dingen den ersten schritt tun.
Wie man's macht ist es falsch

Hach ja unhöfliches Verhalten. Was soll ich dazu noch sagen?

Ich weiß jetzt nicht ob man es mit Verantwortung gleichsetzen kann. Denn welche Verantwortung hat ein Anschreiben schon außer das mit mit oder ohne gegenreaktion rechnen muss? *nachdenk*
*********Girl Mann
13 Beiträge
Mattsee
Vielleicht hätte ich nicht "Entweder oder schreiben" sollen. Denn es wird niemandem etwas genommen.

Hmmm, ok bei Männerüberschuss muss man sich irgendwie von der Masse abheben. Das ist die Verantwortung von einem Selbst. Da stimme ich dir zu.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
********sRed:
HansHobbyGirl
Natürlich gebe ich dir zumindest darin durchaus Recht das die Damen so mehr Kontrolle hätten um jemanden zu finden der in ihr Beuteschema passt, da sich doch viele beklagen von Männern nicht angeschrieben zu werden die eben ins Beuteschema passen.
Insofern ja hätten sie das Problem nicht mehr bzw müssten sich darüber nicht mehr aufregen weil sie selbst es explizit in der Hand hätten.

Das hingegen kann man jetzt sehen wie man will. Frauen die zu selbstbewusst sind und den ersten Schritt tun machen vielen Angst was mir schleierhaft ist.
Auf der Arbeit hatte ich das Thema mit einem italienischen LKW fahrer der zu mir meinte das er nicht verstehen kann warum männer angst vor solchen frauen hätte. Da solche frauen dich die würze bilden und man mit ihnen super klar kommt.
Für ihn war das also unverständlich genauso wie für mich.
Vll liegt es wirklich dran das es einfach gewohnheit ist und weil nur wenige frauen so sind, können sich die Männer nicht dran gewöhnen und laufen lieber davon.
Obwohl sie doch offenkundig wollen das auch frauen mal in vielen dingen den ersten schritt tun.
Wie man's macht ist es falsch

Hach ja unhöfliches Verhalten. Was soll ich dazu noch sagen?

Ich weiß jetzt nicht ob man es mit Verantwortung gleichsetzen kann. Denn welche Verantwortung hat ein Anschreiben schon außer das mit mit oder ohne gegenreaktion rechnen muss? *nachdenk*

Also ich und meiner Auffassung nach viele andere Männer auch, schätzen selbstbewusste Frauen, die auch mal den ersten Schritt tun. Bezeichnender Weise sind die langlebigsten Kontakte, die ich hier im JC geschlossen habe und die bis zum heutigen Tag sehr vital bestehen via eines Anschreibens von genau solchen Frauen entstanden. Und ich kann Deinem italienischen Kollegen nur Recht geben. Mit diesen "die Würze gebenden Frauen" komme ich auch am Besten zurecht.

Es mag "Männer" geben, die da anders drauf sind, aber das ist dann eben der Teil des männlichen Geschlechts, die nicht antworten, egal was eine selbstbewusste Frau Ihnen schreibt, weil ihr denen "suspekt" seid, ich sage einfach, weil ihr denen ÜBER seid. Geschenkt und *tonne*

Du machst absolut nichts falsch, wenn Du als eben diese Art Frau initiativ bist. *g*
Fusionsreaktor
Es sind natürlich nicht alle männer so, jedoch die überwiegende Mehrheit. Aber vielleicht bin ich auch die einzige Dame die diese Erfahrungen zu hauf macht, kann ich doch manchmal recht forsch und direkt sein.
Und ja es gibt männer die solche frauen vertragen. Die Frau eines kollegen zb von mir, könnte im verhalten glatt meine zwillingsschwester sein und immer wenn er von ihr spricht und sie ist 10 jahre jünger als er also 21.Spricht er mit stolz und liebe über sie.
Deshalb leugne ich es auch gar nicht das es sie nicjt gibt. Es ist nur eben die mehrheit die solche frauen beängstigend finden.

Und solchen männern trete ich ohnehin immer mit freude und schmackes ordentlich in den hintern *floet*
Denn sie vergessen was ihnen entgeht *zwinker*

Danke
Das ist lieb von dir *knicks*
*********aktor:
Also ich, und meiner Auffassung nach viele andere Männer auch, schätzen selbstbewusste Frauen, die auch mal den ersten Schritt tun.
Unterschreib.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
********sRed:
Fusionsreaktor
Es sind natürlich nicht alle männer so, jedoch die überwiegende Mehrheit. Aber vielleicht bin ich auch die einzige Dame die diese Erfahrungen zu hauf macht, kann ich doch manchmal recht forsch und direkt sein.
Und ja es gibt männer die solche frauen vertragen. Die Frau eines kollegen zb von mir, könnte im verhalten glatt meine zwillingsschwester sein und immer wenn er von ihr spricht und sie ist 10 jahre jünger als er also 21.Spricht er mit stolz und liebe über sie.
Deshalb leugne ich es auch gar nicht das es sie nicjt gibt. Es ist nur eben die mehrheit die solche frauen beängstigend finden.

Und solchen männern trete ich ohnehin immer mit freude und schmackes ordentlich in den hintern *floet*
Denn sie vergessen was ihnen entgeht *zwinker*

Danke
Das ist lieb von dir *knicks*

Bitte, sehr, sehr gerne. *blumenschenk*

Wenn das wirklich so ist, dass die überwiegende Mehrheit der Männer auch hier in JC nicht die Eier hat und folglich auf eine Kontaktaufnahme von einer Frau, wie Dir nicht reagiert, dann steht es zu befürchten, dass Weiblein und Männlein die ggf. von Alter, Ausrichtung, Entfernung usw. passenden Profile weiter selber abklappen und aufs gerate wohl antexten müssen damit sich die Kerle mit Eiern und die selbstbewussten Frauen finden.

Bleibt nur noch, die Frauen unter Euch, die wie Du selbstbewusst und souverän sind, zu ermutigen weiter infragekommende Männer anzuschreiben und zu hoffen, dass es ein Kerl mit entsprechenden Eiern ist, den ihr da erwischt.

Und wir, die solche Frauen, wie Dich schätzen eben weiter selber aktiv auf ggf. passende Frauenprofile gehen, sie anschreiben und hoffen, dass es eine selbstbewusste Frau ist, die auch gerne mal selbst die Sache in die Hand nimmt und dann auch so oder so antwortet.

Zumindest hat man hier und im Schwesterthread gelesen, dass es Euch gibt! Immerhin etwas! *freu2*
Egal ob wie groß die Eier sind *lach*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
Der muss noch....
********sRed:
Und solchen männern trete ich ohnehin immer mit freude und schmackes ordentlich in den hintern *floet*
Denn sie vergessen was ihnen entgeht *zwinker*

Mach das weiter so. Vielleicht geht den Buben dereinst ein *idee* auf! *haumichwech*
*********aktor:
Bleibt nur noch, die Frauen unter Euch, die wie Du selbstbewusst und souverän sind, zu ermutigen weiter infragekommende Männer anzuschreiben und zu hoffen, dass es ein Kerl mit entsprechenden Eiern ist, den ihr da erwischt.
*knicks* ich erbitte dazu noch eine entsprechende *meld* in den Profilen *liebguck*
*smile* erleichtert uns anschreibenden Frauen doch die entsprechenden *hotman* *hutab* zu finden



*nachdenk*

vielleicht kann ich beim *matrix* dazu auch eine entsprechende Suchmaske erwirken
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*******rau:
Egal ob wie groß die Eier sind *lach*
Du weißt schon, wie ichs meine, oder? *mrgreen* *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe
zuletzt sogar XL-Eier, Bio, bekommen können.
*********pete Mann
2.238 Beiträge
****nah:
*********aktor:
Bleibt nur noch, die Frauen unter Euch, die wie Du selbstbewusst und souverän sind, zu ermutigen weiter infragekommende Männer anzuschreiben und zu hoffen, dass es ein Kerl mit entsprechenden Eiern ist, den ihr da erwischt.
*knicks* ich erbitte dazu noch eine entsprechende *meld* in den Profilen *liebguck*
*smile* erleichtert uns anschreibenden Frauen doch die entsprechenden *hotman* *hutab* zu finden



*nachdenk*

vielleicht kann ich beim *matrix* dazu auch eine entsprechende Suchmaske erwirken

Ich werd mal in mich gehen und sehen ob ich die Größe oder eher das Gewich verewige oder einfach die Anszahl? *nachdenk* *gruebel*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*****lnd:
Ich habe
zuletzt sogar XL-Eier, Bio, bekommen können.

*guterbeitrag* aber jetzt besser wieder *zumthema*, sonst krieg ich wieder DuDu von den Mods! *panik*
Ich vermute ja mittlerweile, dass genau die Männer, die sich hier beschweren, nie angeschrieben zu werden, die selben sind, die nicht zurückschreiben, wenn das doch einmal geschieht;

und genau die Frauen, die sich darüber beschweren, nie eine Antwort zu erhalten, selbst nicht antworten, mit der Begründung täglich hunderte von Mails oder nur „Ey Ficken?“-Nachrichten und unaufgeforderte Schwanzbilder zu erhalten.

Am Ende bekommt halt jeder was er verdient. *lol*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
********1970:
Ich vermute ja mittlerweile, dass genau die Männer, die sich hier beschweren, nie angeschrieben zu werden, die selben sind, die nicht zurückschreiben, wenn das doch einmal geschieht;

und genau die Frauen, die sich darüber beschweren, nie eine Antwort zu erhalten, selbst nicht antworten, mit der Begründung täglich hunderte von Mails oder nur „Ey Ficken?“-Nachrichten und unaufgeforderte Schwanzbilder zu erhalten.

Am Ende bekommt halt jeder was er verdient. *lol*

*schock* Welch eine böswillige Unterstellung! Nein, Nein. *traenenlach* *sarkasmus*
Unschuld vom Lande *rotwerd* *lach*

Immerhin gab es bereits das Thema, das Eier vermessen wurden.
Was die Herren damit Aussagen wollten, blieb mir ein Rätsel.
Ob es da eine Korrelation zum Gehirn gibt? *gruebel*
*********pete Mann
2.238 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech*
*******966 Mann
378 Beiträge
*******rau:
Unschuld vom Lande *rotwerd* *lach*

Immerhin gab es bereits das Thema, das Eier vermessen wurden.
Was die Herren damit Aussagen wollten, blieb mir ein Rätsel.
Ob es da eine Korrelation zum Gehirn gibt? *gruebel*

Dabei steht das auf jedem Eierkarton drauf *haumichwech*
lauter Eierkarton's

*traenenlach*
Eine neue Anfrage
Mit dem Satz : "vermutlich werde ich eh blockiert" oder es kommt ein" Nein Danke".
wie immer.

Wer so denkt und schreibt, bekommt genau das grins.
ist auch echt eine vollpfostige Nachricht. Die schreit nach Erfüllung.
*******rau:
Immerhin gab es bereits das Thema, das Eier vermessen wurden. (...) Ob es da eine Korrelation zum Gehirn gibt? *gruebel*

Mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht. *nein* Und somit hat jede Frau dann ganz individuell mal wieder die Qual der Wahl. Meinen persönlichen Erfahrungen zur Folge, wird diese Entscheidung mitunter stark von abnehmenden und zunehmenden Mond beeinflusst.

*mrgreen*
Jetzt wird's lustig..
Indianerweisheiten , Esoterik etc.. *popcorn*
Leider gehen jetzt hier gleich die Lichter aus,
sonst wäre das ein spannendes Thema gewesen...
Der Mond und die Anschreibhäufigkeit....
mit Statistik und so....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.