Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6255 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta Swingers
857 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
zum Thema
FKK-Urlaub: Empfehlung für die Kanaren gesucht23
Ich würde gerne einen FKK Urlaub machen Hat jemand Erfahrungen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Urlaub in Valalta 2009 - wer kann uns Tipps geben!

VALALTA ist schön!
Den beschriebenen Affenfelsen gibt es derart nicht mehr denn da wurde viel verändert! Es gibt auch genug Wachpersonal und wer nicht riskieren will hinausgeworfen zu werden benimmt sich auch!
Für "Aktivitäten" gibt es die Schweinchenbucht, zu der man nicht so ohneweiters mal hinspazieren kann und Jugendliche auch nicht "zufällig" finden können! Das ANACONDA ca 50m ausserhalb der Anlage bietet auch unter Jugendschutzbestimmungen einen sehr schönen Swingerclub!

Wir sind bekennende Swinger aber manchmal nervt es auch , ständig durch ungezügelten Sex erotisiert zu werden.

Manchmal ist es auch schön nur einfach in der Sonne zu liegen und zu schwimmen!

Und wenn man wirklich will gibt es eben auch die Möglichkeit dazu ohne wen anderen dabei zwangszubeglücken! Schon gar keine Kinder!
********s_by Paar
3 Beiträge
nix gesehen
Wir waren Anfang August eine Woche auf Valalta und haben auch den Aussichtsturm aufgesucht; sexuelle Aktivitäten haben wir keine gesehen.
Der Campingplatz hat uns gut gefallen.
Mit dem Moped bin ich mit meiner Frau zum Schweinchenstrand gefahren: absolut abturnend; gefühlte hunderte von geilen Solo-Männern; wir sind sofort wieder abgehauen.
*****003 Paar
218 Beiträge
auch nichts aufgefallen !!
Wir waren im August das zweitemal mit zwei Kindern in Valalta . Uns ist auch in beiden Jahren nichts aufgefallen. Und wir haben uns sogar mit einer Flasche Wein abends am sogenannten Affenfelsen aufgehalten. Wir sind zwar Swinger und tollerant, aber wenn es in Valalta so wäre wie einige hier beschreiben, dann wäre es für uns nichts mit Kindern. Aber da uns keine Wixer über den Weg gelaufen sind werden wir nächstes Jahr wieder nach Valalta fahren. Und wir freuen uns schon!!!!!
Hallo,
auch wir waren heuer anfang 08 in valalta - na ja besser gesagt in der bucht vor dem campingplatz und sind auch mit dem beiboot zum schweinchenstrand etc. gefahren - also vom wilden treiben etc. konnten wir nicht wirklich viel feststellen - lediglich eine starke völkerwanderung zwische dem campingplatz und der gegenüber liegenden "Sauf-bude" .... selten so viele besoffene leute gesehen.
haben aber auch sehr sehr nette menschen in diesem urlaub kennen gelernt. waren zwar keine joy mitglieder aber dennoch fröhliche offen swinger.
Ende September
Hallo zusammen,

macht es Ende September noch Spaß dort hinzufahren?
Wie ist das Wetter? Ist es dort noch belebt oder schon alles Winterfertig zugedeckt?
Vielleicht kennt sich jemand aus!

Vielen Dank
*******aus1 Mann
1 Beitrag
Valalta, Affenfelsen
Hallo, auch ich war mit meiner Frau in Valalta ( Juni/Juli ) und wir sind schon zum 5. mal da. Jedesmal sind wir wieder von dem schönen Platz angetan.
Immer wieder freut es uns, dass sooo viele Menschen aus allen Herrn Ländern so friedlich und reibungslos zusammen sein können.
Da so viel vom Affenfelsen gesprochen und geschieben wurde sind auch wir, da wir sehr aufgeschlossene Menschen sind und auch Erotik über alles lieben, zum "Affenfelsen" gegangen um zu sehen, wie die Realität da ausschaut. Obwohl wir es in den 14 Tagen mehrfach versucht haben, konnten wir keinerlei sexuelle Handlungen bemerken. Alleine an der gemauerten Aussichtsplattform saßen einige einzelne Herrn - einer trug sogar eine kurze Hose !!! und spielte sich - etwas bedeckt - am - durch das Hosenbein herausschauenden Schwanz. Man merkte zwar dass einige Männer am Suchen waren, aber wir konnten keine Aktivitäten bemerken. Uns hätte es nicht gestört und wir sind der Meinung, dass jeder tun können sollte, wonach ihm der Sinn steht, solange andere nicht belästigt werden. Auch Kindern gegenüber muß totale Rücksicht genommen werden !!!
Aber wenn jemand zueinander zärtlich ist und dabei vielleicht der Schwanz des Mannes wächst und steif wird, so ist dies wohl kein wirkliches Problem - solange dies am Affenfelsen passiert. Ich konnte sogar auf der Liegewiese mehrfach sehen, wie Männern beim Eincremen ihrer Frauen dies passiert ist und die betreffenden Frauen, dies jedesmal als Kompliment gesehen haben. Es hat jedenfalls keine Dame sich erbost darüber.
Oder habe ich auch gesehen, wie sich Paare liebevoll an intimer Stelle streicheln. Aber Ohne sich dabei zu produzieren. Ich/wir finden dabei nichts schlechtes oder anstößiges. Da fällt ein Betrunkener wesentlich mehr auf und ist außerdem ebenfalls ein schlechtes Vorbild für Kinder.

Auch die tätliche Roheit ( Morde und Gewalt - es gibt ja kaum einen Film wo nicht nach wenigen Minuten eine Waffe und ein Toter in Erscheinung treten ) welche über das Fernsehen - auch so täglich an unsere Kinder gelangt - und die heutige Jugend daher so gewaltbereit ist, scheint mir wesentlich s c h ä d l i c h e r zu sein, als wenn sie vielleicht irgendwo mitbekommen, wie sich zwei Menschen dem Sex hingeben - ohne den wir schon alle ausgestorben wären.

Also, wenn wir alle nur dahin schauen und registrieren, was wir sehen wollen - und wenn man abgeneigt ist, vielleicht dann nicht auf den Felsen geht - dann kann einem schönen Zusammenleben nichts im Wege stehn.
Ich hoffe, dass ich/wir mit unsere Ansicht nicht alleine stehen.

/i]
Bild ist FSK18
Miteinander!
ja da können wir unserem "Vorschreiber" nur zustimmen.
fledermaus
Ich kann nur zustimmen. Auch wir haben, ausgenommen von ein paar Herren keine "Aktivitäten" bemerkt - diese Herren waren aber schon etwas zu offensichtlich unterwegs, was nicht jeder Mann/Frau Sache ist.
Liebe Herren, die das vielleicht lesen: Spannen tut niemandem Gewalt an aber seid bitte nicht so ungeschickt (siehe Einträge weiter oben), dass ihr andere stört, lasst Valalta den Familien und Menschen, die ihre Stimmung, gefördert von Sonne und Meer, an lauschigen Plätzen ausleben möchten. Auch wir möchten das nicht missen und freuen uns auf den nächsten Valalta Urlaub. Schön wäre ein Treffen mit joyclub mitgliedern - ein gemeinsames Zeichen wäre ganz hilfreich.
******143 Paar
377 Beiträge
Wir kommen gerade aus Valalta zurück ! War super !!
Was den Affenfelsen betrifft ist das nix für uns! Kaum ist man an der Aussichtsplattform hat man ein oder zwei "Schatten"!
*******elia Paar
497 Beiträge
,,aussichtsturmschatten"
ggg mit ein oder zwei schatten warts ja noch sehr gut bedient!!! ggg liebe grüße aus tirol
*******3100 Paar
389 Beiträge
Valalta und Aussichtsturm
Auch wir waren Ende August Anfang September in Valalta. Wir haben am Turm in aller Früh erotische Fotos gemacht und haben einmal am Abend den Sonnenuntrgang am Turm genossen. Von Sexuellen Handlungen haben wir beide male nichts mitbekommen. Wäre aber vor allem am Abend schlimm, da wirklich einige Familien mit Kindern unterwegs waren und ebenfals den schönen Sonnenuntergang bewundert haben. In der Früh sind schon sehr viele Sportler unterwegs und von einem ruhigen Plätzchen auch keine Spur.
Es wird sicher genug Möglichkeiten geben ohne Belästigung anderer seinen sexuellen Neigungen nachkommen zukönnen.
Wir sind ein sehr freizügiges Paar aber alles hat seine Grenzen.
Wir sind 2010 zu Pfingsten und Ende August - Anfang September wieder in Valalta. Vielleicht meldet sich das eine oder anderte nette Paar bei uns.
Liebe Grüße
paae3100NOe
Valata 2010
Hallo Joyclub - Valalta Fans!
Wir waren vor einer Woche auf valalta und erstaunt, was so alles seit dem vorigen Sommer errichtet wurde.
Wir werden sicher in der 2. Augusthälfte wieder kommen.
R.u.A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.