Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10309 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Fusion - Schweiz (24.11.2018)

Is jemand im Holiday Inn?
***op Mann
33 Beiträge
Ja, ich bin im Holiday Inn
*******us34 Paar
14 Beiträge
IBIS
wird ja bestimmt auch ne Baar drin geben wo man sich ev. Treffen kann ..... könnte sicherlich lustig werden .. müßten nur noch ein Zeitpunkt ausmachen ..

lg an alle
Solo im Ibis
Hallo ihr lieben
Ich übernachte auch im Ibis und bin alleine in einem Doppel Zimmer, wer weiss was sich ergibt, ich bin offen, ihr hoffentlich auch😉
******_SG Frau
258 Beiträge
Apéro
Demfall machen wir bei dir den Apéro im Zimmer für alle, welche im Ibis nächtigen? *zwinker*


*****975:
Solo im Ibis
Hallo ihr lieben
Ich übernachte auch im Ibis und bin alleine in einem Doppel Zimmer, wer weiss was sich ergibt, ich bin offen, ihr hoffentlich auch😉

Apero
Inzwischen bezweifle ich das ein Zimmer ausreicht;)
*******us34 Paar
14 Beiträge
Bissel drücken und schieben dann passt das schon für alle
Cuckold für sympathische Frau
Welche sympathische Frau ist an einem Cuckold interessiert?

*g*

Schreib mir eine PN!

Bin für längerfristiges zu haben.

lg
Stefan
SubRosaDictum. Trust Your Kink.
**********ictum
491 Beiträge
Themenersteller 
AVANTGARDISTA PopUp Store ZÜRICH
✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭

Der AVANTGARDISTA PopUp Store zur FETISH FUSION

Designer und Couturiers exklusiv in Zürich.
Sehen, fühlen, anprobieren. Kühle Drinks und heiße Sounds.

*beep*BENNO VON STEIN*beep* | http://www.bennovonstein.com

*beep*FERNANDO BERLIN*beep* | http://www.fernandoberlinboots.com

*beep*TATJANA WARNECKE*beep* | http://www.tatjana-warnecke.com

*beep*TIGHT LACED - fine art lingerie*beep*http://www.tightlaced.de

*beep*YOUR SHAPE*beep*http://www.yourshape.eu

Freitag 23. November 2018
17:00 Uhr - 24:00 Uhr
AVANTGARDISTA Road Show

Samstag, 24. November 2018
10:00 Uhr - 22:00 Uhr
AVANTGARDISTA Road Show

Location
LABOR | Schiffbaustraße 3 | 8005 Zürich

✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭ ✭
****cit Mann
69 Beiträge
IBIS too....
Hi hi!

In dem Fall ist mein Party-HQ auch im IBIS-Hotel.

Freue mich auf die Party und all die coolen, freaky party people.

Bin richtig gespannt auf die "Fusion".

Bis bald in Zürich.

highroller666

P.S. Das "doppel" des Bett's trete ich bei Bedarf einer interessierten Dame gerne ab.
******aks Paar
189 Beiträge
Unerschöpflich....
.....scheint das Arsenal der Ibis Container zu sein 😀
Juhuuuu
Preparty🤪
*******e_83 Paar
9 Beiträge
Freitag 23.11.
Hi zusammen!
Gibt es am Freitag eigentlich eine Preparty? Ist bei der Avantgardista freitags auch schon was los??
*******rFun Paar
533 Beiträge
Aber natürlich....
.... *top2*...
Da sind wir z.B.... und auch noch ein paar andere von der Fetisch Fusion....
Atttraktive Paare always welcome *freu2*...

LUXUS LIFESTYLE & FETISH PARTY ZÜRICH

Best Pre-Party ever *spitze*

Und am Mittag gibt es hier noch die Möglichkeit sich im Outfit shooten zu lassen...in passender edler Location:

Shooting Day
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Die Bootblacks kommen...
Hallo Ihr Lieben,

Auf Einladung des Sub-Rosa-Teams werden die beiden einzigen öffentlich arbeitenden Bootblacks Deutschlands sich zu Fetisch-Fusion in Zürich einfinden. Einige von euch kennen uns vielleicht von der Boundcon und der KesselHaus Party, oder dem Geheimen Garten.
Wir werden uns in gewohnt aufopfernder Manier um die Besten Stücke an euren Füßen bemühen. Alles lederne Schuhwerk wird von uns zu höchstem Glanz erhoben. Wir können auch echten Härtefällen neues Leben einhauchen.
Also denkt bei der Planung eurer Abendgaderobe an eure besten oder eure liebsten Schuhe.
Nehmt bei uns auf dem Thron platz und genießt die 20 Minuten mit uns.

Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Zürich und darauf, die Nacht mit euch zu verbringen.
Irgendwie werd ich das Gefühl nich los: alle sind im IBIS🤣...
Ich hab schon mal in die Runde gefragt: is jemand im Holiday Inn?
*****d22 Mann
23 Beiträge
Von München
…..hat kurzfristig jemand Lust, Freitag mit dem Womo in die *schweiz* zu fahren?
*******ll01 Paar
23 Beiträge
Meet & Greet
... sind in Kameha Hotel eingebucht!

Noch jemand am Start ?

Gerne PN!
*****one Frau
17 Beiträge
Holiday Inn! Sieht nach Frauenpower aus dort *zwinker*
***op Mann
33 Beiträge
Nicht ganz, ich vertrete da vorerst mal das männliche Geschlecht 🤪
****eel Mann
30 Beiträge
Biel
Hallo
Ich fahre allein von Biel wenn jemand mit kommen will 👌
******uxe Mann
206 Beiträge
Welches ibis ist da in der nähe?
Welches ibis ist da in der nähe?
******_SG Frau
258 Beiträge
Ibis...
Gemäss Veranstaltungseintrag sollte es das ibis Zürich Messe Airport sein. Fetish Fusion
******uxe Mann
206 Beiträge
gefunden, gebucht:-)
habe das Ibis in der nähe gefunden und gebucht, reise am samstag am frühen abend an. gibt es noch leute im gleichen Hotel, die gemeiinsam was essen gehen wollen oder vorglühen vor der Party?
**********envie Mann
908 Beiträge
Vorfreude
Reisen schon am Donnerstag an und werden dem Treiben im Ibis mal gemütlich zusehen... am Freitag geht's vorfeiern und Samstag geht's dann scharf... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.