Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10314 Mitglieder
zum Thema
Gay/Bi-Männer und ihr Fetisch95
An alle Gay/Bi-Männer hier im Forum. Habt ihr einen bestimmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetish Fusion - Schweiz (24.11.2018)

Ciao miteinand
Herzlichen Dank für die heisse erotischknisternde Party. Es stimmte wieder alles. Coole Mucke, Floors, gut gekleidete Partypeople, Location, etc. Vielen lieben Dank an das OrgaTeam und Barpersonal. Der Eingangstunnel ist der Hammer. Schöner Catwalk. Schade lässt er sich nicht noch anderweitig nutzen.
Schönen Sonntag noch
Profilbild
*********Miles Mann
198 Beiträge
Tunnel to out of space
Das war einfach SPITZE!!! Für mich eines der besten Events 2018 🤘

Publikum 1A mit Stern! Location und Stimmung erste Sahne. Organisation, Barpersonal und Hospitality top *top*

Außerdem schon lange nicht mehr so ausgiebig zu den Sets meiner DJ-Kollegen getanzt *dance* *herz* *spitze*

Diese Fusion ist ein geniales Format mit internationalem Flair und Gästen, die weder Wege noch Mühen scheuen, um bei solch einem Spektakel dabei zu sein...weiter so *top2*

Wünsche allen zum Wochenstart einen nicht allzu beschwerlichen Weg durch den Tunnel zurück in die Realität *zwinker*


*******ian Mann
543 Beiträge
Dem kann ich eigentlich kaum etwas hinzufügen. Wenn sich zwei Premium Veranstalter vereinen kann nur etwas noch besseres dabei herauskommen. Wie schon im April war dies erneut eine der TOP Veranstaltungen in diesem Jahr. *herz2* *dance*

Unfassbar geile Gäste, tolle Outfits, sensationelle Location, mega flottes und freundliches Personal und eine geniale Stimmung auf beiden Floors. Es war mir ein Fest... tausend Dank an alle Beteiligten und die tanzwütigen Gäste, die bei uns abgefeiert und gespielt haben. *mrgreen* *bussi*
*******2000 Mann
856 Beiträge
tolle Party??
ja, kann ich bestätigen. Tolle Atmosphäre, gute bzw. klasse Musik und interessante Outfits. Wieder eine tolle Party, bei wir alle nicht nur dabei, sondern mittendrin waren. Alle sind ein Mosaik der Impressionen, die jeder in Erinnerung mit nach hause genommen hat.
Das Personal war stets bemüht, damit die Party eine gelungene Veranstaltung wurde.
Freue mich auf die nächste *party*
Die Musik war bis 3 Uhr klasse, gut zum Tanzen und prima Stimmung *top*
*********ss0m Frau
154 Beiträge
Amazing party
This party was definitely one of the best.
The Fetish Fusion was the perfect mix between the Utopia and the Subrosadictum parties and it was one of the Best I've been too.

I do visit the Utopia, but often the people are not "Fetishy" but just Swingers (at least this was the experience I've made several times) . But at the Fetish Fusion it was def. a mix of everything and it brought enough kink to be called a true Fetish party.

I loved the location and the nice touch of Fetish in every corner (from boot shining throne to slave parking or other play areas).
I also enjoyed the alternative floor a lot (which was nice if you are not just into electro).

All in all this party needs to come back to Zürich - I'm ready for a reprise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.