Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
864 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picnic Around the World - Schweiz (24.06.2018)

****one Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World - Schweiz (24.06.2018)
Öffentlichem Fessel-Picknick
Bondage Picnic Around the World

Hi zusammen
Zu Ehren des Bondage Picnic Around the World treffen wir uns alle zu einem Öffentlichem Fessel-Picknick auf einer Schönen Burg im Sarganserland

Genauer Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Jeder nimmt selber mit, was er für sich braucht, daher ist dieser Anlass für alle Kostenlos.
Da wir uns an einem öffentlichen Grillplatz treffen, bitte ich euch in einem Gesittetem Outfit zu erscheinen.

Glg Maria und Mike


Bondage Picnic Around the World
Öffentlichem Fessel-Picknick

Sarganserland, Sankt Gallen, Schweiz
24.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bondage Picnic Around the World



****one Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picnic Around the World (24.06.2018)
Hallo Zusammen
Konnte mich endlich entscheiden, habe eine super Burg gefunden.
Unsere Veranstaltung findet auf der Burg Gräpplang in Flums statt.
Datum: 24. Juni 2018
Zeit: ab 11.00 bis die Lust vergeht

https://www.google.ch/maps/pla ... 47.1031!4d9.33267

Die Ganze Ruine besteht aus wunderbaren Torbogen, Erkern, Nischen, Fenstern und Grotten
http://www.ruinegraepplang.ch/gallerie/

Jeder nimmt selber mit, was er für sich braucht.
Da wir uns an einem öffentlichen Grillplatz treffen, bitte ich euch in einem Gesittetem Outfit zu erscheinen.
Bitte nicht beim Restaurant parkieren, es hat unten einen kleinen Parkplatz, siehe in Meinem Profiel das Bild Gräpplang
noch besser wäre beim Bahnhof Flums zu parkieren und Fahrgemeinschaften bilden.

Bis bald,
freu mich auf euch
Glg Mike
********H_ZH Frau
1.522 Beiträge
Der Link tutet nicht *ggg*

So sollte es gehen: https://goo.gl/maps/qPmQ6cgsACH2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.