Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2543 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2931 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau gestylt mit der Partnerin im Club...

Als Frau gestylt mit der Partnerin im Club...
Hallo zusammen,

ich (m) style mich leidenschaftlich gerne als Frau und geh auch zusammen mit meiner Frau (in diesem Fall Freundin) aus. Ich könnte mir jetzt auch mal vorstellen in einem Club als Frau gestylt einen schönen Abend zu verbringen.

Kennt Ihr Clubs wo dies akzeptiert wird, ist es allgemein kein Problem, habt Ihr es schon erlebt?

Freue mich über Eure Antworten?
vom Bigbamboo gibts events wo das erwünscht ist...
Samstag 25.02. - 19.00 - 4.00
PAARE - SOLOS - DAMEN - TRANSEN & FRIENDS

GROßER KARNEVALS BALL IM BIG BAMBOO
MOTTO
" HE IS SHE und SHE IS HE"
Ball - Verkehrt . . .
HERREN im Damen Outift

Club Bigbamboo
Am Siechhaustal 1
56075 Koblenz-Stolzenfels
käme drauf an welche clubs du besuchen willst.

spitzfindig: schachclub? *haumichwech*

ne im ernst:
eher swingerclub oder?
denke du würdest dort schon auffallen!
ob im positiven oder negativen sinn... das käm dann wieder auf den betreffenden club und die dort gerade herrschende stimmung an.
probiers... anders wirst du wohl nicht dahinter kommen.
noch hab ich bei meinen clubbesuchen so noch niemand gesehen, weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würde, wahrscheinlich mit einem nicht bösgemeinten lächeln und dann: schau mer mal...
in einem "normalem" club haben wir das auch noch nicht gesehn...
aber das BBB macht sowas öfter.... da findet man auch auf der HP einige "lustige" bilder
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Casal

im Club Casita, gibt es am 25. Februar 2006 eine EXOTIC - NIGHT
da sind alle " Exoten" herzlich wilkommen, egal ob Bi, Gay, TV,TS, SM usw.

auch so werden dort Cross Over Männer akzeptiert, ein Stammgast des Clubs, erscheint dort des öfteren aufgestylt als Frau , mit seiner Frau.

für uns ist das nichts ungewöhnliches, wir finden es OK und ganz normal.

wenn du nähere Informationen zu dem Club brauchst, so schau doch mal hier im Joyclub unter Clubs & Nightlife (Niedersachsen Plz.2 ) oder schreibe uns an.


Übrigens würde uns mal Interessieren, ob es hier auf Joy noch mehr Cross Over User gibt, das wäre doch mal Interessant !!!!
Danke schonmal für Eure Tipps.

Falls Ihr im süddeutschen Raum noch was kennt, wäre klasse...

Es gibt sehr sehr viele Männer die ab und zu gerne Frau sind (Transvestit, Crossdresser) aber auch ganz Frau sein wollen (Transsexuelle).
Viele dürfen oder können es leider nicht in der Öffentlichkeit ausleben, was schade ist. Meine Frau unterstützt mich, Gott sei dank, sehr bei meiner Leidenschaft und wir gehen so oft es geht schön aus...

lg
casal
no risk - no fun.

mache es doch einfach. wer hindert dich daran, so wie du möchtest, in einen club zu gehen.

was mich vor allem interessieren würde:
was erwartest du dort?

lg la ama
Ich würde es machen
Also ich würde es auf jeden fall machen, ich bin Transvetit und lebe es zu 80%
auch aus und arbeite sogar in einem Danceclub als Djane und wenn es in einem Swinger Club nicht tolleriert wird ist das ein schlechter laden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.