Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Blowjob richtiger Sex oder nur sexuelle Spielerei ?273
Das der Blowjob zu einem erfüllten Liebesleben gehört, darüber dürfte…
zum Thema
unerwarteter Überraschungs-Blowjob449
Mich würde mal interessieren, wie es insbesondere für euch Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?

Nein..
.. ich mag es nicht... Mein Mann fängt immer wieder damit an, aber ich kann es nicht, auch wenn er frisch gewaschen ist.
Ich bekomme bei bestimmten Gerüchen oder Geschmack einen Würgereiz🤢
Sie schreibt
Ob es Spass macht? ...ja klar, sonst sollte Frau es auch nicht tun und schon gar nicht vom Partner überreden lassen es zu tun.
Nicht jede Frau kann es und wenn doch dann auch nicht bei jedem und das sollte Mann akzeptieren.
Ich selbst genieße es sehr meinem Master oral zu verwöhnen, am liebsten bis zum Schluss und dann genüsslich zu schlucken. Es erregt mich selbst sehr, werde dabei richtig nass.
Einfach nur geil sein Prachtstück in meinem Mund pulsieren zu spüren und die Sahne wie sie tief in Rachen spritzt!
*********vers Frau
2.634 Beiträge
Beim eigenen Partner JA, bei Fremden im Swingerclub nur manchmal. Hängt davon wie der Dödel aussieht.
Ich liebe Blow Jobs. Habe ich sogar lieber als Sex.
Ja. Vielleicht bin ich auch etwas süchtig danach *lolli*
Kurz und knackig : ich liebe es!!!
****nin Frau
610 Beiträge
********y_do:
Nein..
.. ich mag es nicht... Mein Mann fängt immer wieder damit an, aber ich kann es nicht, auch wenn er frisch gewaschen ist.
Ich bekomme bei bestimmten Gerüchen oder Geschmack einen Würgereiz🤢

Klingt für mich entweder nach (evtl. auch verdrängten) schlechten Erfahrungen oder nem bakteriellen oder pilzigen Problem beim Partner *gruebel*

Ein gesunder und "im mikrobiologischen Gleichgewicht befindlicher" Schwanz riecht eigentlich so gut wie gar nicht.
Das was raus kommt, hat natürlich ein gewisses Aroma, das man mögen kann oder auch nicht, aber wenn es riecht bevor der erste Tropfen kommt, erscheint mir das seltsam...

____________________

Und um die eigentliche Frage zu beantworten:

Absolut leidenschaftliche BJerin *grins*
Wenn es mit dem Menschen passt, finde ich BJs einen schönen Weg sich nahe zu sein [und ihn durch Variation und Hinauszögern vielleicht ein bisschen zu "quälen" *floet* ], und wenn BJ sich nicht gut anfühlt, passt es für mich definitiv nicht mit dem Typen, denn sonst fände ich es auch gut, ihm so nah zu sein *g*
Es gibt eklige Schwänze, auch wenn sie gewaschen sind. Das schön zu reden hilft nicht. Und wenn eine Frau das nicht mag, bedeutet es nicht, dass es normal wäre es zu mögen und jede Frau sei traumatisiert, die nicht darauf steht.

Da mein sub meist fixiert ist, liegt mein Spaß an Kontrolle und ihn damit zu quälen mir ausgeliefert zu sein. Dann macht mich das auch an.

Die stino Blasnummer finde ich langweilig und anstrengend und gibt mir nichts.

Wildfremden im Club einen zu lutschen? Gibt mir nichts. Blasen um des Blasen Willen auch ganz genau nichts. Manche Männer denken sich das gerne geil und stellen sich vor, dass ihr Schwanz das Non plus Ultra sei. Die wären bei mir völlig falsch. *lol*

Schreibt Sie
Naja wir haben spaß daran. Sie schluckt gern und ich spritz gern.
Das es in euer Dicusion so kontroverse Meinungen gab liegt daran, das eben nicht jede Dame gerne schluckt. Das Kommt dann eben auch auf den geschmack an. Alkohol und Medikamente machen die Sahne ungenießbar.
****emi Frau
792 Beiträge
Wie steht ihr dazu,ist es ein notwendiges Übel beim sex oder habt ihr Spaß daran?

Ein notwendiges Übel ist es für mich auf keinen Fall und ich mache es auch nicht meinem Partner zuliebe. Ich glaube, das würde er ganz schnell merken und dann lieber darauf verzichten.

Ich mag es einfach ihm Lust zu bereiten und genieße es, zu merken, wie es ihn erregt. Und das erregt gleichzeitig auch mich *rotwerd*

Ich gehöre übrigens zu den Frauen, die lieber blasen als geleckt zu werden *zwinker*
**********hters Paar
114 Beiträge
Jaaaaa
Ich (W) blase für mein Leben gerne.

Am liebsten wenn er vorher in mir drinn war und ich meinen Muschisaft noch dabei schmecken kann.

Oder wenn er in mir gekommen ist und ich Ihn sauber lecken darf.
******d93 Paar
1 Beitrag
Ich liebe es den harten Penis meines Partners im Mund zu haben!
Ich krieg dann richtig Gänsehaut und finds echt geil wenn dann schon die Lusttröpchen rauskommen.
Allerdings ist es so wie eine Vorrednerin schon sagte echt langweilig wenn vom Mann aus einfach keine Reaktion kommt. Wenn er einfach nur dasteht bzw liegt und keine Reaktionen kommen oder er garnicht mitmacht, dann mach ich es auch nicht gern. Ansonsten hab ich sehr viel Spaß daran und mache es unglaublich gerne.
****tia Frau
1.965 Beiträge
Sofern der Schwanz sauber und gepflegt ist,macht es mir großen Spaß.Bin ich schon gekommen,dann halte ich da eher zurück,bis ich wieder geil bin. *zwinker*
*******elle Frau
33.252 Beiträge
Ich liebe es, auf jeden Fall.
Das macht mich selber heiss , scharf und mega feucht.
Man könnte sagen, Blasen ist mein Hobby.

Ich bereite ihm gerne die allergrößte Freude, lasse ihn auf Wolke sieben schweben.
Zumal es mich, wie gesagt extrem scharf macht , zu allen Schandtaten bereit so zu sagen.
Mit oder ohne Prostatamassage auf jeden Fall immer ein Fest für mich. *schleck* *anmach* *blowjob*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Nein...
Einige meinten das sie es gerne dem Partner zu liebe machen und andere wiederum meinten das es wie ein lolli lutschen ist,aber Erregungssteigerung ist.
Wie steht ihr dazu,ist es ein notwendiges Übel beim sex oder habt ihr Spaß daran?
Ich bin und war noch nie ein Fan von Blowjobs. Manchmal mache ich es dem Partner zuliebe, aber nur, wenn er wirklich einen sehr speziellen Platz in meinem Herzen hat. Ansonsten habe ich einen sehr empfindlichen Mund- und Rachenraum, lange könnte ich also gar nicht blasen, bevor ich anfangen müsste, zu würgen. Und das turnt mich dann ziemlich ab beim Sex.
Ich liebe es, dem Mann schöne Gefühle zu verschaffen und ja, all die Reaktionen, die meine Vorgängerinnen beschrieben haben, soll auch der Mann bei mir erfahren dürfen, nur versuche ich sie anders hervorzulocken: sei es mit einem Handjob, Eierkraulen oder einer Prostatamassage.
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Ich behaupte jetzt mal, dass hmmmm sagen wir mal 30% der Frauen nicht gerne blasen und es auch nicht gut können. Ich vermute überdies, dass nicht wenige Männer besonders darauf stehen, weil sie es zuhause nicht bekommen.

Ich hatte auch schon bei ein paar Damen das Gefühl, dass sie es nur tun, weil sie glauben, es würde erwartet.

Leute, macht wonach euch ist und nicht, was ihr vermutet, was verlangt wird. Sex nach Programm ist Mist.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Ich blase nicht gern.... aber nur weil er sonst wie ein Luftballon davonfliegen würde*haumichwech*... ich finde das Wort nicht passend. Ich sag einfach ich lieblose ihn dort sehr gerne, lecken... küssen.. mit der Zunge an Eichel und so spielen.Und zu tief in meinen Rachen darf er nicht... dann ist der Spass vorbei.Und genau den möchte man zu zweit doch haben.Sollte er mal keine Lust drauf haben
.ich aber ja... mmh dann könnt sein es kommt ein Teufelchen in mir und sagt.....tu es.... tu es
*********t_bw Mann
65 Beiträge
*****y_I:
Ich blase nicht gern.... aber nur weil er sonst wie ein Luftballon davonfliegen würde*haumichwech*... ich finde das Wort nicht passend. Ich sag einfach ich lieblose ihn dort sehr gerne, lecken... küssen.. mit der Zunge an Eichel und so spielen.Und zu tief in meinen Rachen darf er nicht... dann ist der Spass vorbei.Und genau den möchte man zu zweit doch haben.Sollte er mal keine Lust drauf haben
.ich aber ja... mmh dann könnt sein es kommt ein Teufelchen in mir und sagt.....tu es.... tu es

Kommt ein Mann zur Prostituierten: "Ich hätte gerne einen geblasen!"
Prostituierte: "Blasen? Total out! Heutzutage saugt man!!"
Mann: "Na gut, dann eben saugen..."
(Die Dame macht sich ans Werk und nach "Abschluss".....)
Prostituierte: "Und, war doch toll, oder?!"
Mann: "Ja schon aber jetzt hätte ich gerne trotzdem noch einen geblasen!"
Prostituierte: "Wieso denn das???"
Mann: "Na irgenwie muss ich das Bettlaken jetzt wieder aus dem Arsch kriegen!"
Was man so hört stehen ja viele Männer auf Blowjobs und man sieht es auch gelegentlich mal in Hollywoodfilmen. Nachvollziehen kann ich das nur begrenzt. Ich persönlich finde Footjobs viel schöner.

Was genau ist daran denn toll, von einer Frau einen geblasen zu kriegen? Und was finden Frauen daran so gut? Frauen haben selbst ja nichts davon, einem Mann einen zu blasen. Ich meine, ich hatte noch nie einen Blowjob aber ich würde bei einem Blowjob wahrscheinlich schon kommen und wenn eine Frau darauf steht, so würde ich nicht nein sagen. Aber das einzige was ich mir als wirklich erregend daran vorstellen kann wäre das Risiko, dass der Penis so schutzlos der Frau ausgeliefert ist und man als Mann nie hundertprozentig wissen kann, ob die Frau nicht plötzlich reinbeisst (ausversehen oder mit Absicht).

Also so gesehen sind sich Blowjobs und Footjobs in diesem Punkt sogar sehr ähnlich, denn beim Footjob besteht ja auch immer das Risiko, dass einem die Frau in die Eier tritt.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****yn:

Was genau ist daran denn toll, von einer Frau einen geblasen zu kriegen?

Fühlt sich schön an. *g*
Blowjobs sind halt in der Regel auch etwas, wo Mann mal wirklich entspannen kann. Das Setting kann zwar unterschiedlich sein und Frau kann beim Blowjob auch passiv sein, aber so insgesamt ist das meist doch eine sehr entspannte Sache für den Mann.


****yn:

Und was finden Frauen daran so gut? Frauen haben selbst ja nichts davon, einem Mann einen zu blasen.

Na, doch. *g*
Fühlt sich eben auch schön an. Mit den Lippen über die Eichel flipschen oder mit der Zunge das Frenulum zu massieren, das macht richtig Gaudi. Oft ist es ja so, dass man als Frau den männlichen Partner beim Sex wenig direkt stimulieren kann. Viele Positionen fordern den Mann als aktiven Part und nicht jede Frau hat eine so knallharte Beckenbodenmuskulatur, dass sie den Mann mit gezielten Muskelkontraktionen stimulieren kann. Beim Blowjob liegt die männliche Lust - je nach Setting - mal ganz in den Händen der Frau. Das ist cool, zu sehen, zu hören und zu spüren, wie er auf jeden kleinsten Stimulus reagiert. Man kann ihn auch ein bisschen ärgern. *g*
*****con Frau
74 Beiträge
[quoteCorvyn:

Was genau ist daran denn toll, von einer Frau einen geblasen zu kriegen?
, aber so insgesamt ist das meist doch eine sehr entspannte Sache für den Mann.


Wennnich ricjtig in Fahrt bin und völlig losgelöst am blasen bin ist es für den Mann alles andere als entspannend *g*
im Gegenteil er/es ist ganz schön gespannt ... *smile*
****yn Frau
13.442 Beiträge
*****con:

Wennnich ricjtig in Fahrt bin und völlig losgelöst am blasen bin ist es für den Mann alles andere als entspannend *g*
im Gegenteil er/es ist ganz schön gespannt ... *smile*

Haha, richtig so. *ggg*
****ron Mann
2.042 Beiträge
****yn:
Aber das einzige was ich mir als wirklich erregend daran vorstellen kann wäre das Risiko, dass der Penis so schutzlos der Frau ausgeliefert ist und man als Mann nie hundertprozentig wissen kann, ob die Frau nicht plötzlich reinbeisst (ausversehen oder mit Absicht).

Also so gesehen sind sich Blowjobs und Footjobs in diesem Punkt sogar sehr ähnlich, denn beim Footjob besteht ja auch immer das Risiko, dass einem die Frau in die Eier tritt.

Keine Sorge es gibt Millionen Blowjobüberlebende in Deutschland, so groß ist das Risiko offensichtlich nicht *haumichwech*

Allerdings wäre ich vorsichtig was die Kombination aus Horrorfilm und gleichzeitigem Blowjob anbelangt, man muss ja keine unnötigen Risiken eingehen *nachdenk*
****nin Frau
610 Beiträge
****yn:
Was man so hört stehen ja viele Männer auf Blowjobs und man sieht es auch gelegentlich mal in Hollywoodfilmen. Nachvollziehen kann ich das nur begrenzt.
[...]
Was genau ist daran denn toll, von einer Frau einen geblasen zu kriegen?
[...]
Aber das einzige was ich mir als wirklich erregend daran vorstellen kann wäre das Risiko, dass der Penis so schutzlos der Frau ausgeliefert ist und man als Mann nie hundertprozentig wissen kann, ob die Frau nicht plötzlich reinbeisst (ausversehen oder mit Absicht).

Wenn du BJs ausschließlich aus Hollywoodfilmen kennst, erklärt das vermutlich auch dein Unverständnis für die Besonderheiten von Oralverkehr am Mann:

Im Film sieht das oft so aus, als wenn die Frau (eigentlich fast wie ne Gummipuppe) nur mit geöffnetem Mund am Penis rumruckelt und dabei viiieleiiicht noch ein bisschen saugt.

Das entspricht jedoch definitiv nicht der Realität.
(Außer bei nem wirklich schlechten BJ *zwinker* )

Natürlich hat da jede Frau/jedes Paar seine Eigenheiten und DEN einen Blowjob gibt es nicht.
Aber genau das ist ja auch Teil des Reizes -> man (resp. Frau) kann lutschen, saugen, lecken, zärtlich knabbern, vorsichtig mit den Zähnen spielen und mithilfe von Zunge, Rachen, Wangen und allem was der Mund an Bewegungen, Anspannung und Unterdruck so kann, diverses interessante Gefühle erzeugen, die ihn fast zum Platzen bringen *ggg*
Ich genieße die Reaktion
*sie schreibt * Ich persönlich mach es leidenschaftlich gern🤗 einzig Deep Throat bis zum würgen ist nicht so meins.Aber jedem das seine. Allein die Tatsache von sanft kitzeln bis fest saugen, und damit zu spielen, die Reaktion mitzubekommen erregt mich😎 ich würde es aber auch nicht machen würde ich es nur ihm zu Liebe machen , zumal wenn der Partner davon wind bekommt und weiß ok ist eher ne Pflicht Veranstaltung
Dann auch vllt gekränkt ist oder im Hinterkopf immer daran denkt und selbst kein Spaß mehr empfindet...🤔
Ich muss da auch differenzieren. *nachdenk*

Ich mag es , wenn er kein Egoist ist und auch leckt, er ,,sauber“ ist und möglichst einen neutralen Geruch hat. Ich stehe darauf, dass aushärten in den Händen und im Mund zu spüren und wenn Mann auf meinen ausgeführten Job auch ,,agiert“.

Ich mag es nicht, wenn jemand mich versucht dazu zu ,,zwingen“ und es nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Ich muss mein gegenüber als attraktiv empfinden um dieses Bedürfnis zu bekommen. Ehrlicherweise gibt es eine Menge Männer und auch Frauen , wo ich deren Geruch aus dem Genitalbereich dermaßen abstoßend finde, dass ich dann grundsätzlich keine Lust auf irgendwas mehr habe. Bsp. auf der letzten Fetisch Party auf der ich war, war offensichtlich bei einer Frau im Umkleidebereich ein starker Fischgeruch zu vernehmen. Wer es von den Ladys war, keine Ahnung. Das war so dermaßen ekelhaft, dass ich mich Frage, warum solche Leute ihren eigenen Geruch ignorieren und nicht behandeln lassen. Das muss doch bei einem so unnormalen eigenen Geruch klingeln, dass entweder eine vaginose oder eine geschlechtskrankheit vorhanden sein muss. Sobald ich einen außergewöhnlichen Geruch bei männlichen Schwänzen wahrnehme, keimen direkt Gedanken wie ,,oh Gott , hat der eventuell irgendwelche GEschlechtskrankheiten“ bei denen ich mich eventuell anstecken könnte, auf. Ich bin da sofort raus in Sachen BJ!!! *nein* Wenn ich dann noch weis , dass dieser Mann eine starke Frequenz an sexuellen Partnern hat, wird dieser Mann bei mir keinen Blumentopf mehr gewinnen und meine BJ Lust bei diesem Mann ist für immer zunichte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.