Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Erster Paar-Clubbesuch im Rhein-Neckar Kreis3
Frau 32J. wir kommen aus dem Rhein Neckar Raum. Als Paar sind wir…
zum Thema
Parkplatzspass im Rhein-Neckar-Kreis: Wo ist was los?1
Gibt es im Rhein-Neckar-Kreis noch Parkplätze auf denen es sich lohnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location für Zweisamkeit im Rhein-Neckar-Kreis

Location für Zweisamkeit im Rhein-Neckar-Kreis
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir etwas empfehlen.
Ich suche so etwas wie einen FKK Strand, bei dem man nicht gleich schief angesehen wird, wenn man sich gegenseitig eincremt, einölt, massiert oder ähnliches.
Herren die mitmachen wollen, sollten einem aber auch nicht unbedingt auf die Pelle rücken.
Habt ihr eventuell eine gute Idee im oder in der Nähe des Rhein-Neckar-Kreises?

Danke,
Mitleser.
*****ore Mann
255 Beiträge
Gibt es da nicht eine Szene am Binsfeldsee? *gruebel*
Aber sicher gibt es da mal FKK...

Freue mich auch auf Input hier... *danke*
Ich suche so etwas wie einen FKK Strand, bei dem man nicht gleich schief angesehen wird, wenn man sich gegenseitig eincremt, einölt, massiert oder ähnliches.


Die aufgeführten Handlungen sind an einem FKK-Strand so normal wie profan, dass wohl kaum jemand Anstoß daran finden dürfte. Solange es eben wie benannt "ähnlich" bleibt...


Herren die mitmachen wollen, sollten einem aber auch nicht unbedingt auf die Pelle rücken.


Hier wohl aber fangen schon die kleinen Unterschiede an -letztendlich auch wie weit man gehen mag, und dazu sollten es dann schon "speziellere" FKK-Strände sein -abgeschirmt und nicht zugänglich für Minderjährige.
Die aufgeführten Handlungen sind an einem FKK-Strand so normal wie profan, dass wohl kaum jemand Anstoß daran finden dürfte. Solange es eben wie benannt "ähnlich" bleibt...
Danke für die Info.
Ich bin da etwas vorsichtig, weil ich in der Badewelt Sinsheim verwarnt wurde, als wir mit Cocktails in der Hand im Wasser eng gekuschelt haben. Ich muss zugeben, da hätte etwas sein können, aber es war halt nichts. Und in einem "normalen" Schwimmbad hätte sich da keiner einen Kopf gemacht.
Location für Zweisamkeit im Rhein-Neckar-Kreis
Hallo,

schaut in Speyer am Binsfeld See.
Viel Spaß...


Gruß Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.