Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Pornokinos
3879 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Wie entspannt ihr beim Analsex?

Erfahrungsaustausch: Wie entspannt ihr beim Analsex?
Ich würde gerne mit meinem Mann Analsex haben aber jedes mal wenn es interressant wird kann ich mich nicht entspannen.Wie macht ihr das?
meiner ansicht und erfahrung nach ist anal kopfsache. wenn ich es wirklich will, bin ich auch äh.. offen für alles *lach*

zu dem thema wurden schon viele tipps gegeben. ich finde immer noch den am besten, dass du es dir alleine mit einen kleinen, schmalen dildo und gleitgel gemütlich machst und selber probierst.
oder dein mann dehnt erstmal mit einen finger vor. anfängern gleich seinen bestes stück hinten reinzuschieben ist für die meisten doch etwas zuviel.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Das mit der Kopfsache ist absolut richtig.
Mein erster Analsex war spontan im Eifer des Gefechts passiert. Vorbereitung/Dehnung war also nicht erfolgt. Aber es war super angenehm, weil ich mir vorab gar keine Gedanken machen konnte und entsprechend nicht verkrampft war.
Basierend auf diesem positiven Erlebnis, war ich auch danach nie verkrampft.

Einen anderen Rat geben als etwas Vorarbeit zu leisten kann ich auch nicht. Jemandem zu sagen, bitte nicht verkrampfen, ist leider ein Rat, der nicht funktioniert. Aber beschäftige Dich einfach mit dem Gedanken wie gut es sich anfühlen wird. Denn Du kannst Deinem Mann, den Du über alles liebst, absolut vertrauen. Er würde nie etwas tun, was Dir Schmerzen bereitet.
Vertrauen in den einfühlsamen und rücksichtsvollen Partner zu wissen ist der Grund für den in unserer Beziehung funktionierenden AV. So ist auch die Angst vor erneuten, schmerzvollen Erfahrungen in früheren Beziehungen abgebaut, die Lust auf den AV jedoch gestiegen.
Zu Anfang dieser Praktik überläßt er alleinig mir den Druck, die Tiefe und das Tempo des Einführens und hält mich nur an den Hüften führend. Seine aktiven Bewegungen folgen erst anschließend -dann aber auch sehr leidenschaftlich und wohltuend. *zwinker*
Natürlich ist das Entspannen Kopfsache. Aber man kann es auch üben, mit den Fingern, einem Dildo oder ähnlichem. Gute Schmierung ist auch wichtig.
Ich kann am besten entspannen, wenn ich erstens bequem liege und zweitens der Partner mich vorher ausgiebig leckt. Dabei öffne ich mich automatisch. Eine Portion Einfühlungsvermögen des Partners ist natürlich wichtig.
******584 Frau
751 Beiträge
Ich glaube da werde ich nie Probleme haben, weil ich so dermaßen drauf stehe, daß ich es selten abwarten kann, wenn ich es will (was eigentlich immer der Fall ist) dann will ich eben und dann bin ich auch völlig offen und dementsprechend entspannt, dann geht es total ohne Vorbereitung. *sabber*
Sie schreibt...
Selber in Ruhe üben. Wenn du selber weißt, was kommt, wie es sich anfühlt, wie du aktiv loslassen kannst und dabei Ruhe hast, es einfach mal zuzulassen, dann kannst du es später auch beim Partner.
Dann, bevor ihr AV haben möchtet, selbst mit Plug etc vorarbeiten und etwas tragen.
Ich konnte es jahrelang auch absolut nicht, obwohl ich eigentlich gerne hätte. Bis ich mir viel Zeit für mich selbst genommen habe *zwinker*
Viel Spaß dabei!
*****ily Frau
10 Beiträge
Wie vor mir schon mehrfach geschrieben, beschäftige dich in Ruhe ein wenig mit dir selbst. Übe mit einem kleinen schmalen Plug. Sorge dafür das du dich wirklich sauber fühlst.( mit Absicht das Wort "fühlen"gewählt, denn der Kopf macht zu, wenn du über Spuren nach denkst)
Und mein Tipp , probiere am Anfang die Reiterstellung. Da hast du selber die volle Kontrolle. Kannst Tiefe und Tempo und Winkel bestimmen.
******e72 Mann
380 Beiträge
Wie kommt man(n) am besten rein
bzw wie bekommt man den Mann am besten rein?
Oft wird die Reiterstellung empfohlen, was hinsichtlich der Kontrollmöglichkeit für die Frau plausibel erscheint.
Und so schlecht ist der Tipp nicht, nur funktioniert das nicht immer sooooo gut wie gewünscht, da die Frau dabei etliche Muskeln anspannen muss um Ihre Position zu halten und zu korrigieren, was bei der ein oder anderen das bewusste Ent-spannen erschwert oder gar verhindert.
Daher lege ich die Dame lieber auf den Rücken, das Becken erhöht.
So kann Sie sich gut entspannen, ich sehe Ihre Mimik und kann dementsprechend agieren.
Natürlich liegt es da voll und ganz an Ihm, auf jede noch so kleine Geste umgehend! zu reagieren.
Der saloppe Ausdruck "mit Geduld & Spucke" trifft das ganz gut.

Besonderes Augenmerk sollte man dem "Eintritts-Winkel" zukommen lassen, am leichtesten geht es bei Rückenlage der Frau wenn man(n) nach vorne/oben "drängt", einfach mal ein paar anatomische "Querschnitte" betrachten, dann erschliesst sich das von alleine.
****il Mann
150 Beiträge
Neben den bisherigen guten Tipps kommt es meiner Meinung nach auch darauf an warum du dann nicht entspannt bist. Auf diesen Grund könnte man dann individuell eingehen.
*********frau Frau
9.160 Beiträge
Mit ner Psychotherapie??? *panik*
Entspannen
Entspannen muß jeder für sich lernen.

Ich persönlich kann dir Massagen empfehlen und wenn du Analsex möchtest würde ich dir eine schöne lange Massage empfehlen und am Ende der Massage sollte die Entspannung groß genug sein um den Analbereich zu verwöhnen.

Und es sollte nicht der Analverkehr das Ziel sein, sondern die Stimulierung des Afters soll das Ziel sein.

Es muß nicht beim ersten Mal Analverkehr dasein, vielmehr geht es darum eine Grenze abzubauen die im Kopf ist.
Der After ist in unseren Köpfen ein eigenes Thema und muß nun neu erkundet werden.
Es muß herausgefunden werden das der After eines Menschen eine schöne Sache ist mit der man viel Spaß haben kann.


Eine schöne Pomassage und Aftermassage sollte sich schön anfühlen und ganz ohne Druck sein, absichtslos.
Einfach den After schön massieren und leicht mit dem Finger eindringen und leicht und sanft massieren, diesen Bereich erkunden und zärtlich kosen.

Ich empfehle Durex Gleitgel dazu und man kann auch Latexhandschuh dabei benutzen wenn es das erste Mal ist.

Man muß sich daran gewöhnen und diesen Bereich lieben lernen und das gilt für beide.

Sehr zu empfehlen ist auch der Annilingus bei dem der After mit der Zunge verwöhnt und liebkost wird, das ist sanft und angenehm.

Am besten eine geignete Zeit wählen, ungestört , einen ungestörten Raum, angenehme Wärme, ein Glas Sekt, Musik und einen vertrauen Menschen der einfühlsam ist und mit dem man Zärtlichkeiten tauschen möchte.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****404:

Ich würde gerne mit meinem Mann Analsex haben aber jedes mal wenn es interressant wird kann ich mich nicht entspannen.Wie macht ihr das?

Für mich war sehr lange Zeit die Stellung am Anfang wichtig. Entspannt funktioniert hat es beim Eindringen wirklich nur in zwei Stellungen: Flach auf dem Bauch liegend, den Po ganz leicht angehoben, Beine ausgestreckt und leicht geöffnet, oder auf dem Rücken liegend mit meinen Beinen auf seinen Schultern.

Mittlerweile funktioniert das Eindringen in jeder Stellung.

Aber was mir persönlich sehr geholfen hat beim anfänglichen Entspannen, war das gleichzeitige Stimulieren der Klitoris mit der Hand. Einfach nur dazuliegen und drauf zu warten, dass er in mich eindringt, hat mich eher angespannt, aber mich selbst gleichzeitig mit der Hand zu befriedigen und die Augen zu schließen war und ist auch heute noch beim Analsex super entspannend. Früher habe ich diese Stimulation auch den ganzen Analsex über gebraucht, mittlerweile kann ich mich auch ohne ständige Stimulation über einen langen Zeitraum anal nehmen lassen, aber immer mal wieder zwischendurch das Böhnchen rubbeln ist sehr entspannend. *g*
*********ed_45 Mann
210 Beiträge
Hallo J_27404
Entspannung und Vertrauen sind die Zauberwörter. Da Analsex auch mit Risiken verbunden ist und die Region sehr empfindlich ist ist das oberste Gebot behutsam vorzugehen.

Melde dich doch gerne Mal wenn du mehr Wissen möchtest.
Die Berühmten 5 Punkte: Vertrauen, Stellung, Schmier schmier schmier:)
****Cat Frau
2.871 Beiträge
und viel Gedult!
*********ed_45 Mann
210 Beiträge
J_27404 melde dich doch mal würde mich freuen
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Ich würde gerne mit meinem Mann Analsex haben aber jedes mal wenn es interressant wird kann ich mich nicht entspannen.Wie macht ihr das?

Vorweg eine Darmspülung, falls das zu deiner Beruhigung und Entspannung beiträgt.
Nimm den S..... im wahrsten Sinne des Wortes selber in die Hand.
Löffelchenstellung und Dein Mann muß passiv (am besten hart) der Dinge warten, die da kommen oder auch nicht.
Kein stoßen, kein Anspannen der Eichel seinerseits ..... Du bestimmst ob und wann er eindringen darf und bewegst Dich oder auch nicht und lass das Gefühl in Ruhe auf Dich wirken.
Dich selbst berühren und an für Dich erotische *kopfkino* Dinge denken kann hilfreich sein.
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Entspannung beim Analsex
Das ist etwas was kommt. Wir haben auch monatelang mit einem Dildo geübt um sie auf Analsex vorzubereiten. Zuerst mit einem kleinen und dann mit einem grösseren.

Irgendwann wollte er dann mal nur die Eichel in ihren Anus stecken so zum Start. Aber auf einmal war der ganze Penis drin, war für sie die ersten 2 - 3 Stösse unangenehm aber dann ging es.

Und seit dem gehört Analsex zu unserem Repertoire und sie geniest es sogar wenn er ihr Hinterstübchen penetriert...
********le96 Paar
3.766 Beiträge
Noch ein Nachtrag
Am Anfang, bei den ersten Malen ist die Frau angespannt und es ist ein bisschen schwierig, tut ihr auch ein bisschen weh d. h. man(n) muss ganz vorsichtig sein.

Aber so nach 3 - 4 Versuchen ist sie entspannt und fängt an es zu geniessen wenn er ihr "Hintertürchen" betritt...
Analsex
Die meisten werden so erzogen das dieser Bereich am besten nicht erwähnt wird und überhaupt sind eigene Körpererfahrungen eher verschwiegen

Besonders bei Frauen muß es extrem sein von wegen Sex, Intim usw.

Ich persönlich hab schon früh damit angefangen meinen Körper zu erkunden und hab es nie bereut und ich habe auch den Analbereich entdeckt.
Neulich hab ich mich beim duschen gehockt und die Brause direkt auf den Damm Bereich gehalten und heiß abgebraust, wow, das war wieder schön.

Als Tantramasseur weiß ich das besonders im Intimbereich viele Blockaden sein können und viele Gefühle freigesetzt werden können, wenn man sich drauf einläßt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.