Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
987 Mitglieder
zum Thema
Käuflicher Sex - eure Erfahrungen ;)449
Ich wollte mal die Frage nach euren Erfahrungen mit dem käuflichen…
zum Thema
Wie stehen die Männer hier zu käuflicher Liebe?188
Käufliche Liebe Ich würde gern in den Raum stellen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieviel sind männer bereit für käuflichen sex auszugeben?

wieviel sind männer bereit für käuflichen sex auszugeben?
mich würde mal interessieren, wieviel männer bereit sind für käuflichen sex oder käufliche erotik auszugeben?
so im monat
Betrachtest du den ...
... Joyclubobulus der Männer auch als "käuflichen Sex" oder gehört das nicht dazu?
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Kurz und schmerzlos:
Keinen Cent

*zwinker*

Habe noch niemals dirket für Sex gezahlt und werde es auch nicht machen, zumindest in absehbarer Zeit.

Was ich schon indirekt gezahlt habe (Getränke, Essen, Geschenke etc.) das steht auf einem anderen Papier. Aber danach wurde ja nicht gefragt.
Wenn ich es mir recht überlege, dann wäre es manchmal nicht unbedingt teurer für Sex zu bezahlen, aber die Qualität (wenn vorhanden) wäre eine andere und darum geht es am Ende doch und nicht um die Quantität.

Alla hopp

Ares
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich nehme mir Zeit für mein Gegenüber. Angemessen für die jeweilige Situation. Insofern wenn Zeit = Geld, dann also angemessen viel. Aber das ist nicht das was du lesen wolltest.
******r35 Mann
759 Beiträge
Keinen Cent
Um erfüllenden Sex zu haben brauche ich das Gefühl die Partnerin will Sex mit mir, weil sie Lust auf Sex und Lust auf mich hat. Ist dies nicht der Fall hab ich auch keine Lust.
Na wenn das mal keine Werbung in eigener Sache ist *floet*

*undwech*


*oma* Bine
*****arc Mann
6.193 Beiträge
Befremdlich ...
bodenständig, diese Frage ...*floet*für jemanden, der ganz offensichtlich im Tantra beheimatet ist ... *zwinker* .

Aber, um der Wahrheit Genüge zu tun: goa nix *my2cents* , zumindest nicht offensichtlich.

Grüße
Sir Marc
Aber nicht doch @Bine
Dann hätte die Fragestellung so ausgesehen:

wieviel sind männer bereit für käuflichen sex in münchen und umgebung auszugeben?
@TE
Wieso interessiert dich das? Machst du ein Geschäft auf?
Ich glaub ganz im Kommen sind diese Flatrates...quasi man bezahlt en Hunni im Monat und kann so oft vögeln wie man will.
Hoffe ich konnte dir helfen *ggg*
mich würde mal interessieren, wieviel männer bereit sind für käuflichen sex oder käufliche erotik auszugeben? so im monat

Meinst du jetzt bezogen auf München oder auf die Weltbevölkerung?

Wie auch immer, am Ende werden's schon ganz schön viele Männer sein.
Ja, ja...
Na wenn das mal keine Werbung in eigener Sache ist

...das sehe ich genauso. Im Netz wird viel unter dem Namen "Tantra" angeboten.

Um auf die Frage zurück zu kommen: Für käuflichen SEX bin ich nicht empfänglich.

Wirkliche Angebote zum Thema Tantra (Kurse, Workshops) würden mich mit einer entsprechenden Partnerin interessieren (aber auch nicht als SOLO).
Bisher habe ich noch keinen Cent geschweige €uronen
für Sex ausgegeben, werde es auch im Leben nicht machen.

"Geld für Sex"
Ich habe z.B. Kondome gekauft, mit dem Ziel vor Augen, sie beim Sex zu benutzen... außerdem bestimmte Unterwäsche, Massageöle etc. Insofern hat mich mein Bedürfnis nach Sex schon einige €uronen gekostet in meinem Leben, ebenso wie andere "Hobbys" auch...

Ok - dies ist kein "käuflicher Sex" (nach dem im (in der Tat der "Werbung" verdächtigen) Ausgangsposting gefragt wurde). Sobald ich mehr Zeit habe, schiebe ich vielleicht auch dazu noch meine Meinung nach.

Grüße,

H.
@tantra_isthar
Nimm es bitte den Joyclubern nicht übel, wenn sie ständig von einem offenen Umgang mit dem Sex reden und dann Themen die nicht ihre sind als fragwürdig und nicht als Thema betrachten.
Sind halt auch nur Menschen. *taetschel*

Was nun deine frage direkt angeht, so verkaufst du Dienstleistungen und genau als solche benötigt deine Tätigkeit eine klare Kalkulation.

Bei einen Kalkulation sollte nicht als erstes gefragt werden "Was seid ihr bereit zu zahlen?", sondern was musst du als Dienstleisterin investieren, was verdient der Staat und dann wie viel Gewinn benötigst du mindestens. Wenn du diese Summe errechnet hast, erst dann kannst du fragen, ob jemand bereit ist diesen Betrag zu zahlen.

Ist niemand bereit dazu, dann kann dir eine Preissenkung nichts nutzen, da du dann aus der Gewinn in die Verlustzone wechselst.

ich denke die wenigsten haben eine klare Vorstellung wie viel sie für Sex bezahlen würden, selbst wenn sie es täten. Hinzu kommt, dass Sex nicht gleich Sex ist. Für Oralverkehr am Straßenstrich zahlt man weniger als in einem exklusiven SM-Studio.

Wie bei allen gewerblichen Dienstleistungen ist es nicht möglich ein für alle gültigen Einheitspreis festzulegen. Schon gar nicht für eine so differentielle Tätigkeit wie der Befriedigung der Lust.

LG
Brian
nichts
sex ist eine emotionale sache und guter sex nicht käuflich. da gehört eh schon eine menge vertrauen dazu.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Es geht den meisten wohl eher darum, dass sie den Verdacht haben, dass tantra_isthar versucht auf diese Weise zu erfahren, was sie verlangen kann. Ob das so ist, sei dahingestellt. Aber wenn es so sein sollte, dann haben sie doch ein Recht darauf hinzuweisen, dass man diese Frage auch direkter und offener stellen könnte.

Oder siehst du das etwa anders?

Alla hopp

Ares
Allein in Deutschland wird der jährliche Umsatz mit der Prostitution auf 14,5 Milliarden Euro geschätzt, etwa 1,2 Millionen Männer nehmen täglich sexuelle Dienstleistungen in Anspruch und dann sagen alle, dass sie kein Geld ausgeben würden...?

Die Frage, auch wenn nicht gerade differenziert gestellt, ist legitim und warum sollte die TE mit Fragen bezüglich ihrer Erwerbsquelle hinter dem Berg halten. Ich sehen nicht verwerfliches daran zu fragen, wie viel Geld meine Kunden breit sind für meine Dienstleistungen zu zahlen.
Warum sollte eine Tantra-Dienstleisterin dies nicht dürfen?

@@*********thar schreibt in ihrem Profil, ganz klar welche Dienstleistungen sie anbietet, ihr dann persönliches Interesse an der Fragestellung zu unterstellen ist, denke ich, normal.
Warum sollte sie auch Fragen ins Forum stellen die sie nicht interessieren?

LG
Brian
Die Frage gibts hier schon mal irgendwo, und da hab ich die schon beantwortet: Nix, ich zahl nicht für Sex und lass mich nicht dafür bezahlen.
Tantra vs. Prostitution
Ich finde es ganz schön traurig, daß sich einige der "Tantra-Liga"noch nicht mal im Klaren sind, welche Berufsbezeichnung sie wählen.

Es gibt Tantra-Masseurinnen, die diese Technik in SERIÖSEN Massage-Studios anbieten, und zwar ohne GV und "prostituivem" Hintergrund.
Ganz sicher würden sich die seriösen Tantrikerinnen, die dies beruflich ausüben, nicht "Callgirl" nennen.

Kein Wunder, wenn Tantra immer mehr in Verruf gerät. *undwech*
Warum sollte sie auch Fragen ins Forum stellen die sie nicht interessieren?
*sorry*
Aber für mich stellt sich dieses Thema so dar als ginge
es seitens der TE primär darum, sich ins rechte Licht zu
setzen.


Das Bild im Eingangsbeitrag hat nichts mit dem Thema
zu tun, ist aber Hauptaugenmerk in einem wortkargen
Posting.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine einfache Frage...
die anscheinend nicht von jedem auch einfach beantwortet werden will.

Käme bei mir ganz einfach auf die Situation und auf die im Augenblick gegebenen Umstände an.

Bisher war ich noch nie in der Situation auf käuflichen Sex zurückgreifen zu müssen.

Sollte sich das jemals ändern, kommt es sicher darauf an was ich erwarte und vor allem was mir dafür geboten wird.

Erst wenn Du definitiv ein Angebot machst kann man auch sagen was man bereit ist dafür auszugeben.
Erst wenn Du definitiv ein Angebot machst kann man auch sagen was man bereit ist dafür auszugeben.
Und dafür ist ja dann die Preisliste da...
siehe http://www.joyclub.de/my/192834.tantra_isthar.html
**********unzel Frau
91 Beiträge
fallenangel
das es auch ne flatrate für sex gibt, war mir neu *haumichwech*
Und @*******ulze, was denkst du sind die Preise zu hoch oder zu niedrig?

Prostitution ist, so lange der Mann oder die Frau dazu nicht gezwungen werden, eine Dienstleistung wie jede andere, warum sollte dann nicht auch offen über Preise geredet werden können?
..richtig...
Brian *top*...es ist und bleibt eine Dienstleistung und sollte entsprechend bezahlt werden.

Ich denke einfach,das bei den gewerblichen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen sollte.

Viel zu oft hört man, das die viel Kohle haben möchten,in zweistelligem bereich,das für eine Std und der Service mehr als misserabel ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.