Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2132 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus oder Druckwellenvibrator?238
An die Frauen im JC. Was ist für euch befriedigender Cunnilingus oder…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, aus welchen Gründen mögt ihr Cunnilingus nicht so?

***ph Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
Frauen, aus welchen Gründen mögt ihr Cunnilingus nicht so?
Nein zu Cunnilingus

Lese in den Profilen der Ladys verhältnismässig oft, dass die Stimmulierung und Befriedigung mit der Zunge ungern bis gar nicht erwünscht ist. Mich als Mann, welcher sehr gern, zährtlich und ausgiebig eine Frau auf diese Art verwöhnt, würden die Gründe interesieren.
In einer früheren Beziehung habe ich es mit Geduld und Einfühlungsvermögen geschafft, ihr die Angst davor zu nehmen. Muss dazu erwähnen, dass ihr von einem anderen Typen sehr weh getan wurde. ( blutige Bisse )

Also, woran liegt es? Negative Erfahrungen oder Angst davor nicht gut zu schmecken und, oder zu riechen? Andere Gründe.

Bin auf eure Rückmeldungen gespannt und sag schon mal Dankeschön dafür.
Liebe Grüße. Delph
******986 Frau
3.079 Beiträge
Denke das is ne abneigung wie jede andere auch. Ich kann's net brauchen wenn man an meinen nippeln rumfummelt... Da muss auch keine mit dem argument ich zeig dir wie es "richtig" geht kommen. Wenn man das Gefühl nicht mag ist das so ohne zwangsläufig bestimmten grund!
Zwischendrin als Teil des Liebesspiels sehr schön, aber ausgiebig möchte ich nicht geleckt werden.

Ist einfach so. Gibt keinen ausschlaggebenden Grund.
****_48 Frau
685 Beiträge
Keine Scham
Also bei mir hat das nichts mit Scham zu tun. Ich mag den Hype nicht, der darum gemacht wird.
Bitte nicht gleich ein Aufschrei der Könner! Aber bisher habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass viele Männer das Zungenspiel gleichsetzen mit "ich bin dann automatisch ein guter Liebhaber".
Ausserdem mag ich das Gefühl zwar schon.... nur zum Kommen brauch ich mehr. Was jetzt mehr dazu beiträgt, dass ich das nicht so mag... der Hype oder das tatsächliche Gefühl, dass es nicht reicht... keine Ahnung. Ich lehne es nicht kategorisch ab. Aber es gibt Schöneres.
*****ved Frau
516 Beiträge
Muss dazu erwähnen, dass ihr von einem anderen Typen sehr weh getan wurde. ( blutige Bisse )
Also wenn sowas nicht abgesprochen ist, dann würde ich dem Typen die Eier bis zum Hals hochtreten. Wundert mich, dass sie das nicht getan hat. - Nur soviel dazu *autsch*

Also, woran liegt es? Negative Erfahrungen oder Angst davor nicht gut zu schmecken und, oder zu riechen? Andere Gründe.
Ich mag es durchaus mal, aber schließe mich den Damen vor mir an:
Es muss nicht stundenlang geleckt werden, der Typ braucht nicht "zärtlich" zu mir zu sein oder denken er sei der Beste, nur weil er seine Zunge benutzen kann. Ich persönlich lege viel mehr Wert auf andere Dinge und brauche kein Vorgeplänkel. Mit Scham/Angst/Ekel/schlechtem Geruch oder Geschmack hat das absolut nichts zu tun.
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Früher als das Thema Sex für mich noch schambehafteter war, war es tatsächlich so, dass ich Angst hatte der Geruch/Geschmack wäre eklig oder ihm gefällt schon der Anblick meiner Pussy nicht.
Da bin ich inzwischen weiter, meine Pussy ist schön, ich mag meinen Geruch und Geschmack, aber lecken mag ich trotzdem immer noch nicht. Es erregt mich einfach nicht, gibt mir nichts.

Komischerweise scheint das für manche Männer ein echtes Problem zu sein. Ich hab mich schon mit einigen darüber unterhalten und es gibt gefühlt zwei Lager, die die es akzeptieren und es ist kein Thema mehr und dann gibt es die, die der Meinung sind Frau wurde einfach nur noch nie richtig gut geleckt und/oder muss ein Problem mit sich selbst haben.
******ier Frau
35.889 Beiträge
Einen Thread zu diesem Thema hatten wir schon mal:
Cunnilingus - welche Gründe gibt es, das abzulehnen?

Bei mir:

Mir ist es zu sanft.
Ich mag es nur, wenn er mich dort beißt.
Ja, weh tun muss es.
sie schreibt...
Die Klitoris ist nunmal sehr empfindlich. Kleinste Fehler können Frau den gesamten Spaß schnell verderben!

Zu viel Enthusiasmus oder Koordinationsschwierigkeiten durch Alkoholkonsum sind eher hinderlich.

Es muss daher schon Vertrauen in den Mann und seine Fähigkeiten vorhanden sein.

Jede Frau hat andere Vorlieben und v.a. auch Abneigungen evtl. auch von Tag zu Tag verschieden.

schnell, langsam, nass, trocken, sanft, intensiv, direkt, drumherum, nur Klitoris, nur an der Vagina, mit oder ohne Unterdruck, Zungenspitze oder ganze Zunge.

Wenn frau nicht offen über Ihre Vorlieben sprechen mag oder sie nicht kennt, bzw. er nicht für Kritik bzw. Anleitung offen ist sollte mann es lassen.
Wir haben uns ziemlich gut eingespielt, daher macht es schon spaß. Aber auch ich hab an manchen Tagen einfach andere Vorlieben.
Ich mag es sehr, aber...
...es gibt Menschen die haben kein Gefühl dafür und dann ist es Scheiße...

Wer mir zb mit dem schlecht rasierten Kinn "aus Versehen" über den Kitzler raspelt...auah, verdammt nochmal!
******ond Frau
211 Beiträge
Wie so häufig: Ja, aber...
Moin liebes Forum,

pauschal kann ich nicht sagen, dass ich es nicht mag. Aber, der Einwand ist berechtigt und trifft auch auf mich zu – exakt formuliert, liebe @****_48:
****_48:
dass viele Männer das Zungenspiel gleichsetzen mit "ich bin dann automatisch ein guter Liebhaber".

Ebenso wie @*****_Me:
*****_me:
der Typ braucht nicht "zärtlich" zu mir zu sein oder denken er sei der Beste, nur weil er seine Zunge benutzen kann. Ich persönlich lege viel mehr Wert auf andere Dinge und brauche kein Vorgeplänkel

Ich persönlich mag Penetration. Zärtlich oder auch gerne schnörkellos, je nach Stimmung.

Und vorher weniger Oralsex, sondern, wie wohl jede Frau: Aufmerksamkeit – das Gefühl, es geht hier um mich und nicht um meinen Schoß. Meiner Erfahrung nach funktioniert das ohnehin so richtig nur in einer Liebesbeziehung. Aber das am Rande.

Ich jedenfalls brauche keinen "Superstecher" und auch niemanden, der sich dafür hält, sondern einen Mann, der sich auf mich einlässt, so wie ich mich auf ihn.
Jeder Mann ist anders und es ist toll, einen neuen Partner zu entdecken – ich persönlich mag das sehr gern und freue mich, wenn ein Mann es als ebenso spannend empfindet, auf Expedition mit mir zu gehen. *g*

Und ich reagiere wohl anders als viele andere Frauen – für mich ist zum Beispiel auch der sagenumwobene Womanizer unangenehm; ich bin wirklich sehr empfindlich. Das hat für mich auch Vorteile, weil ich eben nicht den direkten Reiz benötige – unbestritten – aber ich bin dadurch noch mehr auf einen Partner angewiesen, der auf mich eingeht, wenn er Oralsex möchte.
Dann allerdings kann es sehr schön sein und das Gefühl, wenn ein Partner mich so gern schmeckt wie ich ihn ist schlicht berauschend. Aber auch hier, genau, geht es wieder um die Metabotschaft, nicht um die zielgerichtete Aktion. *zwinker*

Liebe Männer: ihr seid nicht gute Liebhaber, bloß, weil ihr leckt und dafür vielleicht auch schon mal in der Vergangenheit von einer anderen Frau (sic!) "gute Noten" erhalten habt.

Ihr seid gute Liebhaber, wenn ihr einer Frau ein gutes Gefühl gebt. 😍

Wenn ich danach richtig satt bin, auf allen Ebenen. Unabhängig davon, ob ich vorher zum Orgasmus geleckt wurde oder nicht. Das geht und kann auch nett sein, aber die anderen Ebenen, die viel länger nachschwingen, die sind soooo viel wichtiger - jedenfalls für mich. *g*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Ich mag
Es schon, treffe aber zu oft auf Amateure, die die Vagina mit einem Leckstein verwechseln.
LG Frau Reisa
******ond Frau
211 Beiträge
hihi, ich muss hier nochmal was unqualifiziertes beitragen..
Ist mir vorhin in den Weiten des Internets über den Weg gelaufen... 😂😂😂


***ph Mann
69 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
*****kua Frau
4.359 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag, wenn überhaupt, gerne regelrecht „aufgefressenwerden“ - mit stundenlangem Vulvazüngeln fördert man bei mir eher den Tiefschlaf.

Von daher - jemand, der gerne ausdauernd „verwöhnt“, meint damit nicht mich, sondern sich. Weil ich weiß, dass ich viel und gut schmecke *zwinker*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Das
Kombiniert mit dem ein oder anderen Oberlippenbart aus dem Video....oh mein Gott!!!
LG Frau Reisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.