Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2096 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zum Thema
Wie mit der Bi-Neigung des Partners umgehen?65
Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Wie zufrieden seid ihr mit dem Ausleben eurer Bi-Neigung ?41
Hi, wollte einfach mal in die Runde Fragen, wie es bei euch ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer und Ihre Erlebnisse

Bi-Männer und Ihre Erlebnisse
Habe mir mal heute so überlegt. Viele Bi-Männer wollen es gern ausleben können es aber nicht, da Sie verheiratet sind oder gebunden und Ihr Partner nix davon weiß. Wo leben sie dann Ihre Neigung aus bzw. erleben ihre Erfahrungen zum ersten Mal. Stelle mir oft vor wenn sie auf Geschäftsreise sind oder in Ihrer Mittagspause z. b oder bei einem Kunden.
Hat einer von euch schon solche Erfahrungen gemacht? Oder möchte eine solche Erfahrung gern machen! Sex in der Mittagspause oder wärend der Geschäftsreise oder bei einem Kundenbesuch?

Stelle mir das sehr aufregend vor wenn mich ein Mann anschreiben würde der geschäftlich unterwegs ist und seine Neigung ausleben möchte. Als Quicki aber doch mit nivau.

Wie seht ihr das bzw. was habt ihr so erlebt?
Ich habe lange in meinem Leben ungeoutet als Bisexueller Mann gelebt und immer wieder Möglichkeiten gefunden Sex mit Männern zu haben, denn wo ein Wille ist auch ein Weg.

Natürlich hatte ich immer Angst das mein Doppelleben aufflog,
aber die Neigung Sex mit einem Mann zu haben war stärker.

Nun, habe ich aber klare Verhältnisse und meine Partnerin weiß bescheid und tolleriert es.

*****_by Mann
131 Beiträge
Bi Treffen während einer Geschäftreise
Nettes Forum,

ja die Idee währen einer Geschäftsreise Kontakt mit Gleichgesinnten aufzunehmen ist da. Zumindest wenn man Sein Outing nicht wagt durchzusetzen.

Es gehört abre auch wieder sehr vile Glück und Timing dazu.
Somit sind die Erwartungen hier auch nicht allzu hoch.

Grus Joe
bisex mit Männern
Ich lene auch ein Doppelleben, jedoch habe ich mich noch nicht getraut es auszuleben ... in meinen Gedanken treibe ich es oft mit Männern und meine Phantasien gehn mit mir durch !!!

Irgendwann kommt der Tag an dem auch ich es in die Realität umsetzen kann !!

LG euer mr.Cock
solltest du ja! denn Unterdrücken ist schlecht, denn da wirst du dich immer eingespeert fühlen
Wann wagt Ihr es endlich ...
... zu Euch zu stehen ???

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Bi-sein, Bi-leben und verheiratet sein kein Widerspruch sein muß.

Ich bin bi, verheiratet, geoutet, habe einen Freund den ich regelmässig besuche ... und lebe immer noch.

Ja, es ist ein schmerzlicher Prozess diese Offenheit gegenüber der Partnerin zu wagen. Ja, auch ich habe Angst vor Trennung gehabt.
Aber der Schmerz nicht zu mir zu stehen und nicht dafür zu kämpfen mein Leben zu leben war größer als die Angst vor Trennung.

Ich habe mich geoutet und habe den schönsten Liebesbeweis erhalten: "Ja, ich stehe zu Dir und liebe Dich trotzdem".
Eure Frauen sind vielleicht toleranter und offenherziger als ihr es Euch vorstellen könnt.
Zumindest mal darüber reden sollte möglich sein. Mann muß es ja nicht gleich in einer Beziehung zu einem Freund leben wie ich es tue.

Habt Mut Kerls !

Ach so, der Thread ging über Erlebnisse ... schaut doch bitte in meinen anderen Beiträgen nach *zwinker*

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Bi-Erlebnisse
ist doch gar nicht so schwer, zumindest wenn man den Mut hat mal in in Gay-kino, Sauna zu gehen. Hat auch den Vorteil das man sich nicht verabreden muß. Das wird zu oft nicht eingehalten. Mit meiner ersten Frau hatte ich auch Bi-Erlebnisse mit anderem Paar, war für mich toll, Sie meinte aber das solle ich lieber ohne Sie machen. Meine neue Partnerin weiß noch nichts davon, hat sich noch nicht ergeben, da Sie noch sehr blockiert ist durch Erziehung und.. und... aber die Eiche in MUc ist gut.
Mein erstes mal mit einen Mann war auf einen Betrieblichen Lehrgang.War da gerade 21,doch gereizt hat es mich schon weit vorher mal mit ein Mann was zu machen.Wir waren da in ein Hotel zu wzeit im Zimmer untergebracht.Kannte mein Bettnachbar voher gar nicht.Er schlief schon die erste Nacht nackt im Bett und sah ganz reizend aus.
Am 2.Tag als ich vom duschen kam lag er nackt im Bett und war dabei es sich selbst zumachen.Ich schaute ihn nur kurz zu,da wurde meiner langsam hart und ich fing bei mir auch an.Er bemerke es das ich ich ihn beobachte und es mich erregte.Da nahm er meinen schwanz erst in die Hand wichste ihn kurz und dann in sein Mund.Wollte sein Schwanz nun auch mal spüren und legte mich verkehrt neben ihn.Leckte sein guten Stück erstmal an Schafft und Eichel bevor ich ganz in den Mund nahm.Es dauerte dann gar nicht lange und es durchzuckte ihn und er stöhnte kurz auf.Ein Moment später beakm ich seine ganze Ladung Sahne in mein Mund.Es war herrlich und das erste mal.Es machte mich so geil das ich auch gleich kam und ihn ins Gesicht spritzte.
So verging dann noch die Nacht und die nächsten paar Nächte.Es war herrlich und ließ mich auch noch von ihn poppen.
würde mal gerne...
nackt mit verbundenen Augen in einer Ecke einer Tiefgarage eines Einkaufszentrums knien und mein Herr schickt mir Typen vorbei, die ich bedienen muss. Im Laufe einer Stunde soll ich alle, die kommen, blasen oder lecken, ohne zu wissen, wer diese Männer (Frauen?) sind, weil ich ja nichts sehen kann.
Dabei höre ich nur die Stimmen. Auch Frauenstimmen sind dabei; ich bilde mir auch ein, vereinzelt mal eine Stimme zu erkennen... Ich sehe nichts, bin allen ausgeliefert. Ein paar Mal meine ich einen Blitz zu erkennen, das typische Geräusch eines Kameraverschlusses...Oh oh, da machen einige Fotos. Einige Male werde ich angewichst, die Hoden geknetet, aber mehr nicht. Einige Typen muss ich bedienen...
Frivol
*********orden
117 Beiträge
Wo
Wer es will der wird was finden! Möglichkeiten gibt es doch genug, auch für den schnellen Sex. Wir sind sehr oft mit dem Auto unterwegs und es gibt allein auf der Autobahn jede Menge Parkplätze wo sich Paare und auch Männer treffen. Aber wie du schreibst vielleicht bei einem Kunden, na das glauben wir eher nict, da sich die Bi-Männer nicht auf so ein hohes Risiko einlassen würden. Jedenfalls nicht wenn der Mann es heimlich lebt.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hallo! ich lebe meine bi neigung zu hause aus. da wir beide bi sind, habe ich das glück, es nicht heimlich machen zu müssen!
der sachse
Viele Bi-Männer wollen es gern ausleben können es aber nicht, da Sie verheiratet sind oder gebunden und Ihr Partner nix davon weiß. Wo leben sie dann Ihre Neigung aus
In der Phantasie.

Da für mich Ehrlichkeit und Offenheit wesentlicher Bestandteil einer Beziehung sind, würde ich Sex mit Männern nicht ausleben - sofern meine Partnerin nichts davon weiß oder nicht damit zurecht käme.

In jüngeren Jahren hatte ich einmal ein einziges heimliches Erlebnis. Nach dieser Erfahrung kann ich sagen, dass ich so was nicht noch einmal brauche.

Gruß
Chennai
Bi neigung
ausleben Ja gerne aber nicht in Gay-Kino, habe da mal reingeschaut nee pfui
liebe es mit einem Paar zusammen (zu viert).
ist sehr schön
*******ben Mann
102 Beiträge
Geschäftsreise war mal dabei. Oder abends wenn die bessere älfte mal weg ist.
Wo ein Wille ist äufig ein Weg.
Also...
...hier schreibt jetzt der weibliche Teil von den Nordlichtern *g*

... Ich denke dass es genau falsch ist...seine Partnerin / Frau nicht einzuweihen...was man für sexuelle Wünsche und Neigungen hat! Wenn Ihr es heimlich macht..dann betrügt Ihr Eure Frau...das ist genauso schlimm...als würdet Ihr mit einer anderen Frau in die Kiste steigen! Sorry...aber das sehe ich einfach so!

Wenn Ihr diese Neigung habt (genau wie mein Schatz auch) ... dann steht doch auch dazu... redet in aller Ruhe mit Eurer Partnerin darüber und ich bin mir sicher...die meisten werden das verstehen!

Das Drama wäre bzw. wird viel größer...wenn es irgendwann einmal durch Zufall rauskommt...glaubt mir... das wäre ein riesiger Vetrauensbruch... und Eure Partnerschaft würde vielleicht sogar daran zerbrechen!

Steht einfach zu Euren Gefühlen und Neigungen...wir leben mitterweile wirklich in einem Zeitalter...wo es kein Tabu mehr ist...beide Geschlechter anziehend zu finden.

Liebe Grüße

Frau Nordlicht *wink*
**********raeum Mann
86 Beiträge
Für mich war es keine Frage.

Ich habe meiner Frau von meinen Wünschen und Gefühlen erzählt. Allerdings hatte ich das Glück, dass sie selber Interesse an gleichen Geschlecht hat.

Daher kann ich stressfrei die Männerwelt geniessen.

Gruß

Christian
******mes Mann
712 Beiträge
Und wenn sie es kategorisch ablehnt?
Auch wenn man(n) seine Nöte(!) ausreichend dargestellt hat,
auch wenn man(n) fest zu seiner Partnerschaft steht und dies über frauliche Affären quasi nachgewiesen hat, und man(n) eine weibliche Affäre auch weiterhin haben dürfte(Konjunktiv!),

was mache ich dann? Heimlich, in gewisser Weise ist mein Auftritt ja der erste Schritt dazu, oder sage ich nein zu meiner Ehe, meiner Familie und all dem, was sie mir bedeutet?

Zur Zeit versuche ich es nach dem Motto steter Tropfen...
aber es ist sehr mühsam.
LG
**********raeum Mann
86 Beiträge
Kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das sehr schwer ist.

Ich denke, dass gleichgeschlechtlicher Sex mit einem Mann einfach immer noch vielfach nicht anerkannt ist und als unnatürlich gilt.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Deine Frau Deinen Wunsch irgendwann akzeptiert, denn Unterdrücken ist auf Dauer nicht der richtige Weg
*oh*
Gar nicht so einfach seine "heimliche" Bi-Seite auszuleben, wenn man gebunden ist.
Ich (m) bin bi seit ich 12j alt bin. Es fing an mit dem Nachbarsjungen. Wir fanden einen Pornofilm im Schrank meines Bruders und schauten ihn uns an, als mal abends niemand zu hause war.
Ohne groß auszuholen, es kam dann zu "Übergriffen" dabei.

So kam ich zu meiner ersten sexuellen Erfahrung und dann auch noch mit dem gleichen Geschlecht.
Da wir Nachbarn waren trafen wir uns fast schon täglich. Das hielt bis vor 1j. sogar an, es wurde zwar immer weniger, da jeder ja irgend wie gebunden war und man öfters umzog, aber der Kontakt riss nicht ab.

Öffentlich lebe ich meine bi-neigung jetzt erst seit ca. 6j. in der 2. offenen Beziehung (offen mit der bi-neigung) aus.
Davor musste ich meine Neigung immer verstecken, denn MANN versucht ja immer mal in seinem Umfeld "abzuklopfen" in wie weit diese für "anders denkende" offen sind und wenn man dann schon vom eigenen Partner hören muss "Pfuii so ein Dreckspack" usw..., wenn man mal im TV sowas sieht... na dann hat MANN ja auch keinen Bock mehr dazu zu stehen und abgestempelt zu werden.

So kam es z.B. in meiner ersten "Normalen" Beziehung, dass wir in 14 gemeinsamen Jahren keine 5x Sex hatten. Mich störte das wenig, denn ich hatte ja meinen Sex nebenher und heimlich, mit Ihm.
*nase*
Sie wollte sowieso keinen Sex, denn die Fam. war so christlich... tztztz...

*zumthema*

Wir (m+m) trafen uns dann trotzdem sehr sehr häufig und wenn Sie mal nach hause kam und Er noch da war meinte sie oft nur: "Ach habt ihr wieder zusammen in alten Schallplatten gekramt"
*haumichwech* *twist*

Ach.. ich könnte ein Buch schreiben...
*troet*
Bi ist schön
ich war 14 und er 16 als wir nach dem Schimmen zusammen in eine Umkleidekabine gingen.Wir zogen unsere Badehosen aus und trockneten unsere nackten Körper ab.Wir hatten beide steife Schwänze und während ich auf seinen Körper schaute,fing er an zu wichsen.Etwas später kam er auf mich zu und wichste meinen Schwanz.Ich zögerte und dann wichste ich ihm auch den Schwanz bis wir einen Orgasmus hatten.
Danach gingen wir jedes Mal in die gleiche Kabine um gegenseitig zu wichsen und abzuspritzen.Wir waren beide geil und fanden es toll.Allerdings plagte uns anfangs noch das schlechte Gewissen...Sex unter 2 männlichen Jugendlichen... *g*
Später fingen wir an uns zu Hause die Schwänze zu wichsen.Das war alles heimlich.
Es dauerte bis wir oralen Sex machten.Anfangs schluckten wir noch nicht.Es dauerte bis wir bereit waren unser Sperma zu schlucken.
Mir hat es sehr viel Freude bereitet,wir er in meinen Mund abspritzt und auch wie ich in seinem Mund abspritze.
Gelegentlich hatten wir auch AV.
Ich habe im Laufe meines Lebens viele Bi-Männer kennen gelernt.
Heutzutage wichse und blase ich sehr gerne den Schwanz eines Mannes.Ich schlucke gerne Sperma und ich lasse mich auch in den Arsch ficken.Meine Frau weiß das.
Bi unter Männern kann sehr schön, sehr geil und sehr befriedigend sein *zwinker*
LG
**********raeum Mann
86 Beiträge
Du beschreibst eine sehr prickelnde Vorstellung
*********eter Paar
143 Beiträge
Just do it !!!
1) Die Möglichkeiten es unkomplitziert und spontan auszuleben bieten Pornokino oder Gay-Kinos. Hier kann man Bi-Erlebnisse anonym und im Schutze der Dunkelheit erleben. Gerade auf einer Geschäftsreise in einer fremden Stadt ist bleibt die Anonymität gewährt

2) Sich mit seiner Partnerin auszusprechen halte ich für einen wichtigen unverzichtbaren Teil einer ehrlichen Beziehung.

3) Wenn die Partnerin miteingebunden wird sind weitere sehr reizvolle Spielvarianten gegeben

Natürlich ist viel Fingerspitzengefühl gefragt wenn Mann sich seiner geliebten Partnerin offenbart und es muss sorgfältigt überlegt und bedacht werden

Übrigens gilt das Gleiche für Bi-Frauen

Viel Spaß bi bi bi bi

Cuckold Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.