Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?178
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
zum Thema
Gute erotische Filme/Serien bei Streamingdiensten9
Ich möchte mit meiner Frau schöne intensive erotische Filme/Serien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... die Dachkammer ... 5

rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Themenersteller 
... die Dachkammer ... 5
Nachdem http://www.joyclub.de/my/630341.lichtraeume.html hier schon so eine gute Serie gemacht hat, wollte ich doch mal eingrätschen und auch mal ein Foto von der gleichen Dachkammer zeigen.

Model: Cherry13
Location: Kunstschloss Wrodow
klasse location
die tönung in verbindung mit der loc und der tollen frisur hat was nostalgisches ...... *top*
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Klasse
Foto, jedes deiner Fotos aus der Serie und auch die anderen finde ich super..........

LG Rex
hübsche dame in der sehenswerten kammer ..... schöne aufnahme *g*

lg micha
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Gefällt uns gut !

*top*

Liebe Grüße
von der Elbe
senden hexeundmerlin

( die von der Wolke7 *wolke7*)
Sehr schön
Gerade im Vergleich sieht man sehr schön:
2 Fotografen machen an der selben Location nie die gleichen Bilder.

Auch sehr schön und doch auch ganz anders wie lichtraeume *top*.


LG
Peter
(Der schon mal das Sparschwein schlachten um da auch mal zu fotografieren... *gg* )
Geil aufgenommen...und im Hintergrund läuft Shakespear´s Sister... *top*
****ite Frau
2.646 Beiträge
nun das thema dachkammer hat es auf jeden fall in sich .... sehr schön ... und es kommt sehr weich rüber ...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Schön ...
mal so einen direkten Unterschied zu sehen.

Und obwohl wir schwarzweiß Fans sind finden wir die Ausführung in Farbe von lichtraeume etwas ansprechender.



*zwinker*
****h66 Mann
45 Beiträge
sehr schönes Bild, gefällt mir gut, auch in schwarz weiß sehr schön anzuschauen
@ rasch66:

ich weiß ja nicht was bei dir und deinem monitor los ist...aber das bild erscheint auf meinem monitor nicht in schwarz/weiß...sondern sepia-tönen...


zu dem foto an sich...

ja...gut...ok...da hatten wir jetzt schon eine ganze reihe von...mir gefällt das bild...das ist nicht die frage...nur finde ichs etwas ausgelutscht so viele bilder (und das auch noch von verschiedenen fotografen) auf dem selben bett zu präsentieren...

warum keine eigenen neuen ideen??? oder gabs da ne butterfahrt zu der dachkammer...wo einfach alle die lust hatten mit eingestiegen sind...???

das soll jetzt nicht beleidigend wirken...aber vielleicht versteh ich den sinn dieser "ergänzung" nicht ganz...



zu dem model...schönes model und wie schon erwähnt finde auch ich das die frisur prima in die szenerie passt...dafür - für meine meinung - das bzw. die tattoos eher weniger...besonders finde ich passt das am bauch nicht wirklich zum slip...das wirkt auf mich eher störend als förderlich...es steigert in einem eh schon reichlich befüllten raum doch eher die unruhe und wirkt haspelig...

perspektive und tönung finde ich gut...


der schaukelstuhl am rechten bildschirmrand...entweder mehr drauf oder gar nicht drauf...und das dekollete des models wirkt auch etwas "unaufgeräumt" (wenn ich das mal so sagen darf)...


aber nichts für ungut...bin auf reaktionen gespannt..

greetz bohdi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich hätte ja eine kleine Geschichte dazu im Köpfchen.
Doch ist die nicht stubenrein und der TE wäre vieleicht gekränkt!

Und das will Serena ja nicht!

Mir gefällt das Bild.

Grüsse schicke... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.