Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
206 Mitglieder
zur Gruppe
Biker des Südens
2239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad Tour - Hildesheim (08.07.2018)

********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Geänderte Tour!
Vielen Dank an Gerd der heute die Tour abgefahren ist, und festgestellt hat das ein teil der strecke ge­sperrt ist. Daher müssen wir die Tour um 2 km erweitern und die Baustelle umfahren. 😊
Ich wünsche euch eine entspannte Woche und freue mich auf die gemeinsame Ausfahrt.
DlzG Werner


https://kurv.gr/iznDu
******udo Paar
935 Beiträge
2 km....
... hoffentlich wird mir das dann nicht zu lang *smile*
Hi Udo
ich kann leider noch nicht sagen ob es bei mir wirklich klappt, kann sein das noch was dazwischen kommt,
ich schreib nochmal spätestens Sonntagmorgen bevor ich losfahre!
Gruß bernd
******udo Paar
935 Beiträge
@ B64
Kein Problem...
Wer da ist ist da, wer nicht kommt dann einfach nicht mit...
Alles gut..

Gruß Udo
*********6366 Paar
127 Beiträge
Tour
Hallo,
euch einen guten Start ins Wochenende *zwinker*und ich freu mich auf die erste Tour. Gruß Thomas
So, ich werd dann Morgenfrüh pünktlich am Mühlenmuseum sein!
d.l.z.G. Bernd
Also bei dem Wetter gibts ja keine Ausrede
**********npaar Paar
478 Beiträge
Euch
allen viel Spaß !!!!!!
Jürgen schickt Grüße von den BMW Days aus Garmisch......
und
wie immer *regen* *regen* und nochmals *regen* dort.......

Die Frau Gräfin
****81 Mann
276 Beiträge
So
Glücklich und zufrieden wieder zuhause. War echt wieder toll. Lg
Kann mich nur anschließen...

Tolle Landschaft, interessante Leute, ein toller Tag, vielen Dank
Jo wie immer richtig Geil, aber leider haben wir das nette Paar mit der Multistrada verloren!
Echt schade wollte doch noch mitkommen ins HH, hoffe mal das ihr gut nach Hause gekommen seid?
LG Bernd
********efte Frau
24 Beiträge
Ein toller Tag ...
... Danke an alle, ein besonderer Dank an "meine Schraubercrew" *zwinker.

Schönen Abend euch

LG Gaby
Super Team danke den Organisatoren
*******015 Paar
139 Beiträge
Danke
Tolle Tour, super gute Tourguides und ein ganzer Haufen freundlicher Teilnehmer. Dazu perfektes Wetter und ein schöner Abschluss bei Annette. Ein perfekter Tag.
Wir waren zum ersten Mal dabei, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
*danke*
*********6366 Paar
127 Beiträge
Toller Tag
Danke für die tolle Organisation. Ich war das erste Mal dabei, und hoffe noch auf viele Touren mit euch. Und dann noch ein toller Ausklang bei Anette, mehr geht nicht. *freu*
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!!
Vielen Dank für die positiven Kommentare, das planen und umsetzen von so einer Ausfahrt ist einfach wenn man so tolle Begleiter an seiner Seite hat. Wir bedanken uns bei euch allen die diesen Tag zu dem gemacht haben wie er war. *top* Ihr seid Spitze!
DlzG eure Biker Freunde H H

Ps. Wir sehen uns auf der Straße oder bei Anette
*******015 Paar
139 Beiträge
Neue Tour geplant?
Hallo ihr lieben,
Ist für Anfang August eigentlich wieder eine Motorradtour *biker* geplant oder entfällt die wegen der Urlaubszeit?
Sommerliche Sonntagsgrüße *sonne* *liegestuhl*
Frank und Birgit
****o68 Mann
116 Beiträge
Wenn nicht...
...können die Daheimgebliebenen selber eine organisieren. Von Gifhorn aus in die Heide? 🤭

Saludos

Culo Blanco
********lint Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihr Lieben
Leider schaffen wir es in der laufenden Saison nicht mehr, sollte es doch noch einen Termin geben werden wir es euch wissen lassen.
Bis dahin könnt ihr euch gerne im Forum für gemeinsame Ausfahrten verabreden.
Harz-Heide & Friends: Motorrad Freunde H & H

DlzG Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.