Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
692 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
zum Thema
Erfahrungen mit den Hula Beads von Lelo oder Alternative?
Hat jemand Hula Beads von Lelo und kann berichten, ob sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternative zu Swan Vibratoren - Wer hat Tipps?

Alternative zu Swan Vibratoren - Wer hat Tipps?
Die Katze war (und ist tendenziell) großer Fan von den Swan Vibratoren. Einst durch eine Freundin aufmerksam geworden, hat er mich auch gleich begeistert.
Das Problem: Jetzt hat schon beim zweiten nach nichtmal zwei Jahren der Vib in einem Teil (bei the The Mute die schmalere Seite, beim der Princess der dickere "Kopf") den Geist aufgegeben und tut nicht mehr. Das ist natürlich genau der Teil, den ich immer benutze. Vielleicht, weil ich diesen Teil immer mit relativ viel Druck benutze? Oder weil gerade der Teil recht häufig genutzt wird? Ich weiß es nicht.
Jedenfalls.. einen dritten werde ich mir wohl nicht mehr zulegen.

Daher: Hat jemand einen guten Tipp für eine Alternative?
Ich mochte, dass die Vibratoren getrennt gesteuert waren (und ich nicht wie bei Lelo erst x Programme durchschalten muss; die brauche ich nämlich nicht; Regelung der Stärke reicht) und dass die Vib-Stärke ganz gut war. Ich brauche eine gewisse Auflagefläche, aber nicht zu groß; quasi konzentrierte Vibration. Und das Ding muss es abhaben können, Druck auszuüben..
Was ich nicht will: Was Magic-Wand-artiges - mal ganz nett, sonst aber viel zu schnell Überreizung.

Any ideas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.