Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf dem Handy101
Ich habe ein für mich sehr grosses problem. seit ca 4 monaten habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt Ihr dazu?

*******l_nw Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Was sagt Ihr dazu?
Ich bin nun 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen Sie wohnt aber 600km entfernt! ... Ich hab dann zufällig nach 4 Monaten erfahren dass Sie nach 2 Monaten noch 2x Sex mit Ihrem Ex hatte... Ich hab gesagtdas Ihr verzeihe. In den 4 Monaten hat sie noch intime Videos und Bilder von sich gemacht und anderen Männern geschickt. Nun denke ich die ganze Zeit das sie diese Sachen immer wieder macht und habe Angst das Sie mir erneut so sehr mein Herz zerreist. Sie macht immer nur was sie will... Sie sagt mir z.B. das Sie mir zurliebe nicht auf eine bestimmte Party geht und dann am Abend der Party ruf ich Sie auf dem Handy an und Sie sagt mir das Sie auf der Party ist *snief* Leute ich fühle mich sehr schwach udn ich weis nicht was ich machen soll... Sie ändert sich nicht! Ich hab ihr oft gesagt das wenn die mal einhalten würde was Sie sagt, dass ich dann wieder Vertrauen aufbauen kann.. Aber immer wenn ich wieder ein bissl Vertrauen aufgebaut hat kommt sowas wieder... Sie trifft sich auch immer noch mit dem Ex.. (weil sie ein kind zusammen haben) und da denke ich immer das noch was läuft. Sie hat jetzt auch vor 2 Tagen wieder angefangen mit dem Typ zuschreiben mit dem sie Videos und Bilder verschickt hatte.. (was sie ne zeit lang unterlassen hatte weil ich es nicht wollte) Bitte gebt mir Toipps *snief* Ihr würdet mir sehr helfen

P.S. Sie ist meine erste Freundin und ich liebe sie wirklich aber immer wenn sowas kommt denk ich das meine liebe zu ihr weniger wird und dass sie mich noch liebt glaub ich eher nicht weil sie immer nur das machen will was sie will und ihr da alle anderen scheissegal siche wie z.B. ICH)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
P.S. Sie ist meine erste Freundin und ich liebe sie wirklich
Uahhhhhh, nein .... halt .... langsam.
Das ist doch nicht wirklich Liebe ... das ist Verliebtheit in Kombination mit Hormonkoller.
Denk mal richtig nach ... was ihr da habt, das ist aus ihrer Sicht unter Umständen nichts Bedeutungsvolles.
Was soll man Dir raten - ganz ehrlich - such Dir eine neue Freundin.
Sie scheint ihre Art zu leben sehr zu mögen und dass sie darauf verzichtet, scheint in der aktuellen Situation eher unwahrscheinlich.
Wenn Du mit ihrem Lebensstil nicht klarkommst, dann lass es bleiben.
Einen Menschen kann man nicht ändern, das kann er höchstens selbst und wenn es einem doch gelingt, dass der Partner einlenkt, dann muss man sich irgendwann darauf gefasst machen, dass man gerade das vorgehalten bekommt.
Da dem Partner dadurch ja soviel seiner eigenen Lebensqualität verlorenging.

Al
*****_he Frau
20 Beiträge
schieß sie in den wind!!
ich weiß sowas ist leichter gesagt als getan... allerdings... wird es dir in ein paar monaten wieder richtig gut gehen... lässt du es so weiter laufen, dann wird es dir vielleicht dein leben lang weh tun..

sowas is schwierig, nur wenn du kein vertrauen mehr aufbauen kannst, sie dich ständig anlügt und auf dich anscheinend gar keine rücksicht nimmt, dann führst du vielleicht eine beziehung und sie eher ne lockere affäre...

tue dir nicht noch länger selbst weh.
******gha Frau
110 Beiträge
Hast du mal...
mit ihr darüber geredet?

was sagt sie dazu?

Sieht sie eure Beziehung als fest oder eher als locker, da ihr so weit auseinander wohnt?

Was bedeutet ihr eure Beziehung und wie hat sie es bisher mit Beziehungen gehalten?

Meiner Meinung nach würde ich mich trennen - leichter gesagt als getan, aber man quält sich selbst am meisten.
Das Kopfkino kann einen ziemlich kaputt machen...

LG
Dschingha
Bevor man mit jemanden eine engere Beziehung eingeht, sollte man versuchen diesen Menschen wirklich kennen zu lernen.

Das Wissen um Lebensart und -weise, Vorlieben, Abneigungen und Vorstellungen über die Gestaltung von Zweisamkeit erspart Enttäuschungen verschiedenster Art.

Wenn man allerdings noch geringe Erfahrung oder wenig Lust zur Auseinandersetzung mit solchen Dingen hat, muß man leider mit allem rechnen.
*******_ni Paar
14 Beiträge
hey
meine dozentin in der uni sagt immer wieder:
"ihr könnt euro partner nicht umerziehen"
ich denke sie hat damit recht und versuche es auch garnicht mehr.
wenn bestimmte verhaltensweisen so in jemandem verankert sind dann kann man sie nicht ändern. könnte ich auch nicht. außer vielleicht aus freiem willen, aber dafür muss man erstmal einsehen dass man sich nicht ganz korrekt verhält.
entweder du kommst damit klar oder nicht. ist zwar schwer aber denke nicht dass du mit verboten und so weiterkommst.
würde ich auch nicht.
Mal ganz ehrlich ...
... gab es denn in dem Jahr schon Gespräche, wie ihr diese Fernbeziehung beenden könnt? Also, inwiefern und wann jemand von Euch beiden in die Nähe zieht oder ihr gar zusammenziehen würdet?

Wenn es nicht zur Sprache kam - kein einziges Mal- dann fällt meine Antwort hier ebenso vernichtend wie jene der anderen aus: Sie will ihr Leben leben und hat dich höchstens zum Spaß. Denn es klingt nun auch nicht so als ob ihr Euch besonders oft trefft.

Also, so weh es auch tut: Sag dir ganz klar, dass sie nicht zu dir passt.
Du bist monogam durch und durch. Das ist sie nicht - sie braucht offensichtlich die Abwechslung, sie braucht auch immer wieder mal Sex, braucht das Flirten, braucht Parties - das volle Programm eben.
All das brauchst du offenbar ja nicht. Sonst würdest du ihr ja kaum verbieten auf eine Party zu gehen. Solch ein Verbot kann nur von jemandem kommen der selbst nicht gerne auf derartige Parties geht. Schließlich passiert auf vielen ja nix, vor allem wenn die Person es nicht will.
Da sie aber offensichtlich gerne flirtet und es dir nur weh tut, ist sie die Falsche für dich. Punkt.

Also, trenn dich von ihr - und freue dich darauf, nach einer gewissen Trauerphase über den Verlust von ihr dann jene Frauen zu finden, die ähnlich ticken wie du - und die dann möglicherweise jede Minute mit dir gemeinsam verbringen wollen und es dann auch tun.
Das willst du doch, oder etwa nicht? *g*
ich würd sie ja "verabschieden" weil das bringt nix. du machst dich kaputt und sie interessiert das nit.
besprecht das ganze mal und zieh dann den schlussstrich.
obwohl ich nit glaube dass dabei viel rumkommt.
wenn du nicht darauf stehst erniedrigt zu werden
würde ich sie in die wüste schicken
so verhält man sich nicht in einer beziehung
es gibt viele mütter die hübsche töchter haben
die sogar dichter bei wohnen man muß halt die augen offen halten
Auch wenn einen so etwas im ersten augenblick "zerschmettert", wenn alle einer Meinung sind, aber: Ich glaube auch nicht, dass ihr eine gemeinsame Zukunft habt. Und wie sich das anhört, ist dies auch nicht gerade erstrebenswert.

Such dir eine andere und du wirst merken, dass du diese jetzt vielleicht auch gar nicht so wirklich geliebt hast und wirst es genießen, wie es sich anfühlt, wenn es RICHTIG ist und auch du gut behandelt wirst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.