Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1708 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Erotik Kino7
Ich habe kürzlich einen Bericht im TV verfolgt, in dem es um ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Alternativen zur Erotik-World im Raum Münster?

*****242 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Alternativen zur Erotik-World im Raum Münster?
Ich war gestern spontan im Erotik-World in Borken und war dermaßen geschockt über die Atmosphäre und dem ambiente.
Zumal dort nur ein Herr stand und sich beschäftigte.
Nicht mein ding.
Meine Frage..
Kennt jemand einen tolles Kino im Raum Münster?
Ich finde nichts oder es gibt nichts.
Ich hatte vor mir das heute noch mal anzutun..
Leider hat meine Beste heute keine Zeit (Fußball *snief* ) weswegen ich alleine los will.
Wenn da dann natürlich jemand von euch anwesend wäre hätte man was zu reden!
Vielen dank im voraus.
Wie waren eure Erfahrungen bis jetzt dabei?
**********arice Paar
262 Beiträge
er schreibt
Wenn Du mobil bist, schau dir mal das EGO in Herne an. Sollte mit dem Auto die A43 runter gut erreichbar sein. Das Kino soll ganz gut sein und es sind für heute alleine über den Joy 25 Leute angemeldet. In Münster selbst gäbe das ein Novum und ein Kino namens Erotixx, fanden wir beides nicht so prickelnd.
*****242 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
XxX
Danke für deinen Tip!
Aber alleine ist das irgendwie doof...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.