Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Tipps zum Einschlafen85
Ich habe oft das Problem das ich abends wenn ich einschlafen möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem mit Womanizer Pro: Tipps gesucht

*****711 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Problem mit Womanizer Pro: Tipps gesucht
guten abend

wir haben ein problem mit dem womanizer, wir sind wirklich sehr begeister von dem gerät. nur stört mich am benutzen des teils. das bei jedem malwo ich es benutze und die dame dazu penetriere, egal ob mit vibrator oderpenis sie danach leicht blutet. könnt ihr mir sagen was wir falsch machen?

vielen dank
*******r93 Mann
184 Beiträge
Wo blutet sie denn?
*****711 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
innen, wo genau sehe ich natürlich nicht.
*******r93 Mann
184 Beiträge
Das kann ziemlich viele Gründe haben. Ich bin kein Mediziner, aber bei stärkerer Erregung kann es leichter zu Blutungen der Schleimhäute kommen. Außerdem ist es möglich, das bei hormoneller Verhütung ein entsprechendes Problem entsteht. Prinzipiell hat das wenig mit dem womanizer zu tun, zumindest soweit ich weiß. Damit sollte der weibliche teil von euch vielleicht mal zum Frauenarzt gehen, vor allem wenn es länger als zwei Wochen oder wiederholt auftritt.
*****711 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
es hat rein mit der kombination womanizer vibrator zu tun, weil es nur da auftritt und es danach auch wieder weg ist. also gehe ich davon aus das ich irgendwas falsch mache und ich wollte wissen was oderobich des halt lieber sein lassen soll.
******_09 Mann
35 Beiträge
Der Womanizer Pro stimmuliert die Klitoris mit Saugbewegungen. Das ist schon mal ein Unterschied zu anderen Spielzeugen, die normalerweise mit Vibrationen erregen.
Womöglich kann genau dieser Unterschied dazu führen, dass in Verbindung mit der Penispenetration leichte Blutungen entstehen.
Allerdings ist das alles Spekulation.
Ihr solltet dringend mit einem Gynäkologen darüber reden oder das Toy nicht mehr verwenden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand hier über's Forum erklären kann warum das passiert.
Der Arzt/die Ärztin wird das überprüfen können oder aufgrund der Ausbildung erklären können was da los ist.
*****711 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
was ist wenn ich das selbe problem aber mit 2 verschiedenen frauen hatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.