Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
436 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
1834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilde Waldhaus-Sause & Happy Birthday "Chef" - Augustusburg/

********haus 
Themenersteller677 Beiträge
********haus Themenersteller677 Beiträge 
Wilde Waldhaus-Sause & Happy Birthday "Chef" - Augustusburg/
Heute ab 15.Uhr geöffnet !!!

Wilde Waldhaus Sause Vol. 6 - Hot & Spicy *geheimtipp* - Großes open air Event *liegestuhl*

Heute ab 15.00 Uhr geöffnet.

Unser Chef hat Geburtstag. Wir gratulieren Frank im Schaum mit einem heißen Überraschungsprogramm unter der Schaumdecke.

Blub Blub...
Seit mit dabei wenn es aufgeht zur heißen Rudeljagt im Waldhaus. Genießt unser romantisches Waldgelände mit Swimmingpool *party* , Sonne satt *sonne* , viel Badespaß und leckerem Grillvergnügen.

Fleischeslust pur ist heute Motto

Laßt uns gemeinsam sexeln mit vielen Sauereien, wie Spanferkel am Spieß *grill* und Überraschungscocktails *cocktail* ala Schulle.
Unsere Waldfee *dj* ist scharf geladen mit heißer Partymugge und Showtime.
Der perfekte Mix von Genuss & hemmungslosem Treiben *kopfkino* .
Wilde-Sause für "Wahre Swinger".
Die Waldfee wünscht lustvolles Vergnügen *kuss2* und wildes Gefummel

Wilde Waldhaus-Sause & Happy Birthday "Chef"
Heute ab 15.Uhr geöffnet !!!

Augustusburg/ OT Erdmanns, Sachsen
23.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Wilde Waldhaus-Sause & Happy Birthday "Chef"

Mehr anzeigen
*******tino 
774 Beiträge
Mann
*******tino 774 Beiträge Mann
Alt wie ein Baum...,
und wie.... *anbet*
heut geht's richtig scharf im Waldhaus.. *yo* Unsere deutsche Eiche Frank, Chef, Besitzer, Swingerguru hat Geburtstag... *freu2* und da können wir es schon mal so richtig krachen lassen. *happybirthday* Das Alter ist völlig unwichtig... *nixweiss* , da unser Franky *guru* fit und geschmeidig ist.... *superman* Außerdem können viele Menschen in der heutigen Zeit mit der höheren, 2stelligen Zahl eh nix anfangen... *klugscheisser* , da in der Schule nur die Zahl 50 bis zur 10 Klasse gelehrt wird... *hutab* leider... *heul2* Dieses Jahr bin ich mit am Start... *hutab* und ich bin mir sicher, dass es eine super geile wahnsinns Geburtstagsparty für unseren Frank wird.. *troet* Super Überraschungsprogramm... *zugabe* , coole Schaumparty... *duschen* DJ *dj* ein leckeres Spanferkel... *schwein* und ab 20 Uhr auch noch... Schland *deutschland* bei der WM... *juhu* Anmeldung ist Pflicht, Erscheinen sowieso... *geheimtipp* Wer die Torte mit allen Kerzen ausbläst.... *torte* ...(ausbläst)....nicht aufbläst... *blowjob* , dem geb ich eine leckere Weinschorle aus.... *party* Bis bald meine Freunde.. *knuddel* Wir freuen uns auf euch *date* Romy *titten* und der Schulle...Immer wieder gern... *zig*
und natürlich Waldhausfee Ute... *hotupshirt* und das Geburtstagskind Frank.... *guru*
Frizzantino
Mehr anzeigen
******690 
18 Beiträge
Paar
******690 18 Beiträge Paar
Wilde Geburtstagsparty
Da Swingerguru Frank nicht oft Geburtstag hat *hochleb*
findet im Waldhaus eine große Sause statt *sekt*
Wer feiern will und ihm gratulieren mag *dance*
der mache sich auf den Weg an diesem Tag *blumenschenk*
Der Schaum wird kochen bei solch Gratulation *hotlady* *hotman* *hothips*
denn diese Decke verdeckt manch frivole Aktion *fessel*
Ist die Party, am Höhepunkt im vollen Gange *hotbum* *knackarsch*
wird gefummelt, an der Frau und an der Sta… *achtung*
An diesem Abend sind nicht Geschenke, sondern Gäste *willkommen2*
das Geilste im Waldhaus an dem Feste. *diegroessten*
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.